Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Saarbrücken - Nicole

    Hallo liebe Leser,
    Da mich Nicole schon länger interessiert habe ich mich nun heute auf den Weg gemacht 85 km.
    Dort angekommen und nix gefunden erst nachdem wir nochmals telefonierten. Wohnung liegt sehr versteckt in ganz normalem Haus . Wohnung ist sauber kein typisches verrichtungszimmer. Nach dem finanziellen 50 für 30 min inkl 69 ging's ins Bad. Anschließend ab ins Bett wo ich feststellen mußte das sie all meine Erwartungen übertraf. Keinerlei berührungsängste oder ähnliches. Paysex vom allerfeinsten. Wiederholungsgefahr 100 Prozent
    Ps rede ist von Nicole die andere weder ich aber auch noch besuchen und berichten

    #2
    Zitat von pannenengel Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Leser,
    Da mich Nicole schon länger interessiert habe ich mich nun heute auf den Weg gemacht 85 km.
    Dort angekommen und nix gefunden erst nachdem wir nochmals telefonierten. Wohnung liegt sehr versteckt in ganz normalem Haus . Wohnung ist sauber kein typisches verrichtungszimmer. Nach dem finanziellen 50 für 30 min inkl 69 ging's ins Bad. Anschließend ab ins Bett wo ich feststellen mußte das sie all meine Erwartungen übertraf. Keinerlei berührungsängste oder ähnliches. Paysex vom allerfeinsten. Wiederholungsgefahr 100 Prozent
    Ps rede ist von Nicole die andere weder ich aber auch noch besuchen und berichten
    Danke für den kleinen Bericht , mich interessiert sie auch schon länger , was kannst du zu den deutsch Kenntnissen bei ihr sagen? . Findet man auch das Mädel vor was man auf den Bildern sieht oder gibts nen harken ? oder gabs Zeitdruck? Berichte mal , ich will slles wissen :D , werd ggf. auch mal vorstellig werden
    Lg Woddy

    Kommentar


      #3
      Zitat von Woddy Beitrag anzeigen
      Danke für den kleinen Bericht , mich interessiert sie auch schon länger , was kannst du zu den deutsch Kenntnissen bei ihr sagen? . Findet man auch das Mädel vor was man auf den Bildern sieht oder gibts nen harken ? oder gabs Zeitdruck? Berichte mal , ich will slles wissen :D , werd ggf. auch mal vorstellig werden
      Lg Woddy
      Deutsch geht so reicht auf jedenfalls aus , Bilder treffen zu, Zeitdruck gab es nich sie hat gar nicht auf die Uhr geschaut, zumindest ist es mir nicht aufgefallen

      Kommentar


        #4
        Saarbrücken-Nicole - Geht garnicht!

        [QUOTE=pannenengel;474940]Hallo liebe Leser,
        Da mich Nicole schon länger interessiert habe ich mich nun heute auf den Weg gemacht 85 km.
        Dort angekommen und nix gefunden erst nachdem wir nochmals telefonierten. Wohnung liegt sehr versteckt in ganz normalem Haus .

        Mein lieber pannenengel, bis hierhin gehe ich mit dir, aber was dann kommt, kann nur Werbung sein.
        War vor länger Zeit mal dort. Die Frau die mich empfing, ich fragte ob sie Nicole sei, was von ihr bestätigt wurde, hat absolut nichts mit den Fotos hier zu tun.
        Als ich sie sah, schmudelig, unansehnlich und mindestens gefühlte 20 Jahre älter, dreht ich mich schon an der Wohnungstür um, verabschiedete mich und war blitzschnell verschwunden. Eine weiter DL ist mir nicht begegnet, was mir auch gerade recht war.


        Wohnung ist sauber kein typisches verrichtungszimmer.

        Hierzu kann ich nichts sagen, bin vorher geflüchtet, daher auch kein Bericht zum Service.

        Ps rede ist von Nicole die andere weder ich aber auch noch besuchen und berichten

        Eine Andere habe ich nicht gesehen, war auch gut so. - Wo ist der Bericht?

        Zitat von pannenengel Beitrag anzeigen
        Deutsch geht so reicht auf jedenfalls aus , Bilder treffen zu, Zeitdruck gab es nich sie hat gar nicht auf die Uhr geschaut, zumindest ist es mir nicht aufgefallen
        Diese Bilder treffen definitiv nicht zu.
        Keine Ahnung mit wem du gesext hast!

        LJ
        Wer poppen will muss freundlich sein!

        Kommentar

        Lädt...
        X