Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lolita in Pforzheim - Faul!!!

    Nachdem das mit Monique erledigt war und ich es auch bei Vanessa und Der Lettin Tanja in der Jahnstraße 25 probiert habe aber alle keine Zeit hatten obwohl sie frei waren bin ich zu Lolita gegangen. Sie meinte sie sei erst in 20 min da Also habe ich gewartet. Es waren aber in Wirklichkeit 50 min. Ich musste ihr sogar helfen ihre Sachen vom Auto rein zutragen!!! Als alles in der Wohnung dann endlich verstaut worden war hat sie noch gute 15- 20 min ausgepackt!!! Abgemacht waren 100460.Service war Französisch Total,Fo,GV etc. Aber der Service war mies und dreckig!!! Zuerst sollte ich sie massieren. Nach dem Massieren war sie mit Fo dran. Aber nix da sie wollte gleich ficken. Ich aber nicht. sie hat den Konti rüber gezogen und los ging es. So was sollte man nie erlebt haben. Sie jammerte nur und sagte nicht zu tief . der war max. bis zur Eiche drin. Und ich sollte Abstand halten??? Ich dachte ich hätte mich verhört??? Als er dann einmal ganz drin war, hat sie ihn gleich raus gezogen und hat sich auf die Bettkante gesetzt. Anschließend griff sie zum Handy und sagte es sei wichtig. Ganze 15 min hat sie getippt!! Sie war nur auf der Badenladies Seite und hat ihr Profil angeglotzt. Als ich gesagt habe, dass es so nicht geht hat sie gemeint sie hat Kopfschmerzen etc. nur am jammern!!! Selbst Fo hat sie verweigert obwohl dass abgemacht war!!! . Sie ist nur auf das Schnelle Geld aus!!! Und zu ihrem Aussehen. Sie ist 25 halb Spanierin und halb Slowakin. Sie sieht gar nicht wie auf den Bilder aus. Das Gesicht war voller Pickeln und sie war viel dicker. Sie hat dann einen Handjob gemacht der total lustlos war. Im Endeffekt war ich sogar nur 40 min da . Davon :
    10 min massieren( Von mir)
    15 min Handy
    10 min jammern
    5 min Handjob.

    Fazit: Meidet diese Falle, das war wirklich das allerletzte. Sogar die Zeit mit dem duschen und anziehen zählen bei ihr mit.
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 02.10.2014, 21:35. Grund: Thread-Titel angepasst
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hoftester (02.10.2014)

    #2
    Eine Bitte an den TE:
    Bitte in Zukunft auf einen vernünftigen und aussagekräftigen Thread-Titel achten, damit
    dieser mit der Suchfunktion auch gefunden werden kann.
    Die wenigsten werden wohl nach "Faul" suchen.

    Danke und Grüße vom bayreuthsucher,
    Moderatorenteam ladies.de
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bangboombang (02.10.2014)

      #3
      Ich würde mal sagen sie hat einfach gemerkt: "Mit dem kann ich es ja machen !" . Mann kann echt zu nett sein; passiert mir auch immer wieder. Zumindest hat sie nun dei Quittung

      Schade ... von der Optik her eine ordentliche Prise Brittany Murphy

      Kommentar


        #4
        Glaub mir, sie sah nicht mal im entferntesten so aus ....

        Kommentar


          #5
          Daß die Fotos sehr stark bearbeitet sind, sieht man sofort. Und zu solchen Damen gehe ich nicht mehr, da die Realität immer deutlich schlechter aussieht.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Sennin Beitrag anzeigen
            Glaub mir, sie sah nicht mal im entferntesten so aus ....
            habe sie auch mal kurz gesehen.
            Bin erschrocken wieder gegangen.
            Aber doch, die Bilder sind von ihr. Nur extrem bearbeitet, vorteilhaft fotografiert, etliche Jahre und in echt ist sie 10 Klassen hässlicher.

            Kommentar

            Lädt...
            X