Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Monique, Pforzheim - Absolut unter aller Sau!!!

    Ich hab sie angerufen und gefragt, wie hoch die Preise sind.
    80430 und 120460. Kompletter Service.
    100440 waren ausgemacht. Bin pünktlich da gewesen und habe geklingelt.
    Sie meinte sie sei besetzt und ich soll in einer Stunde wieder kommen.(Der Typ bei ihr ist aber danach direkt gleich rausgelaufen.)
    Nachdem die Stunde vergangen war stand ich wieder vor der Tür. ( hab sogar sicherheitshalber vorher angerufen). Sie hat die Tür aber nicht aufgemacht!!! Hab also wieder angerufen und sie meinte ich sollte nochmal klingeln. Sie meinte sie sei die ganze Zeit frei machte aber nicht die Tür auf. Man hat sogar gehört wie sie duschte und ganz gemütlich gegessen hatte. Nach dem letzten klingeln hat sie endlich die Tür aufgemacht. Sie sagte unhöflich"WAS"??? .Ich hab dann gefragt ob sie jetzt frei sei?? Und sie : Nein!!!
    Ich habe noch nie so etwas asoziales erlebt.
    Meidet sie um jeden Preis. !!!
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 03.10.2014, 08:36. Grund: Thread-Titel angepasst
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Rosenkavalier (03.10.2014)

    #2
    Und nochmal die Bitte, aussagekräftige Thread-Titel zu wählen!
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

    Kommentar


      #3
      Hättest du die Suchfunktion im Forum benutzt, wäre dir dieser Reinfall erspart geblieben.

      http://www.ladies-forum.de/showthrea...e-und-Reinfall
      "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

      Kommentar


        #4
        Danke für die Info.
        Manche Damen sind einfach zu dumm zum Geldverdienen.
        Sollten sich einen anderen beruf suchen.
        Aber wahrscheinlich sind sie da auch schon gescheitert.

        Kommentar


          #5
          Sei doch froh, dass sie dich nicht reingelassen hat, wer weiss wie es weitergegangen wäre und du dich noch mehr geärgert hättest. Hast zumindest nicht das Geld in Sand gesetzt!


          Zitat von Sennin Beitrag anzeigen
          Man hat sogar gehört wie sie duschte und ganz gemütlich gegessen hatte.
          Du musst ja ein super Gehör haben, sogar das Essen hast du gehört!!!

          Ironiemodus an:
          Schade, dass ich nicht dabei war und Mäuschen gespielt habe. Bei deinen Fähigkeiten muss ihr wohl richtig Angst vor dir bekommen haben, dass sie dich nicht reingelassen hat.
          Ironiemodus aus!

          Nichts für ungut, hake es ab, der nächste gute und erfolgreiche Stich kommt bestimmt

          Kommentar

          Lädt...
          X