Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Witzenhausen - Maria

    Hallo Gemeinde,
    habe die besagte Dame heute besucht.
    Die Bilder stimmen, sehr schöne Oberweite, nettes Gesicht, schönen Körper (nicht zu mager). Halt eine Frau mit Form.
    Gebucht habe ich Massage, streicheln, blasen und Handentspannung.
    50425 wollte 60430 hatte nur 50,- Euro einstecken.
    Action: Nettes warm werden Geplauder.
    Waschung.
    Rückenmassage mit Streifung der Genitalien
    Umdrehen in Rückenlage, streicheln des Körpers und der Genitalien.
    Intensivbehandlung Genitalien - Oralverkehr (mit) - Handentspannung.
    Waschung.
    Abplaudern.

    Anfassen erlaubt.

    Das Mädel ist nett, nicht auf den Kopf gefallen. GV gibt es nur bei Sympathie (Schnelles Geld steht nicht im Fordergrund und Ihre Ehre will Sie nicht verkaufen) Respekt!

    Wohnung: Top! Groß, sauberes Bad. Frische Handtücher. Zimmer abgedunkelt - aber keine Dunkelkammer und nicht mit Rotlich beleutchtet.

    Fazit: Alles erfüllt wie besprochen. Wiederholungsgefahr.

    LG
    Der Lebenskünstler

    #2
    Ich kann das bestätigen, was du schreibst. Maria ist für mich eine absolute Traumfrau.

    Hübsches Gesicht, sensationelle Brüste, klasse Figur. Unten ist sie meistens behaart, im Sommer rasiert sie sich manchmal aber auch. Ihre Optik ist einfach nur fantastisch.

    Und sie ist intelligent, man kann sich auch sehr gut mit ihr unterhalten.

    Sie macht vieles mit, ist auch gerne mal experimentierfreudig, aber entscheidet natürlich schon selber, was sie macht.

    Leider ist sie mittlerweile fast nur noch in Norddeutschland unterwegs. Ich lebe im Süden und habe sie deshalb schon seit über 1 Jahr nicht mehr besuchen können. Da bleibt mir nur, sie in ladies.de zu "verfolgen" (nein, nicht "stalken", nur schauen, wo sie ist) oder auch mal anzurufen. Vielleicht kommt sie ja irgendwann doch mal wieder in den Süden. Vielleicht ergibt sich bei mir ja auch mal eine Gelegenheit, wenn ich im Norden bin, aber im Moment unwahrscheinlich.

    Kommentar

    Lädt...
    X