Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fulda - Brigitte: Phantastischer Service und super preiswert!

    Heute habe ich es nach der Pleite in Langenselbold auf einen zweiten Versuch ankommen lassen und mir Brigitte in Fulda gegönnt - und ich habe es nicht bereut, ganz im Gegenteil!

    Kurz nachdem sie mich freundlich begrüßt hatte, sprach sie mich direkt darauf an, ob ich derjenige sei, den sie in Langenselbold versetzt hatte - gutes Gedächtnis! Und ihr anschließender Service machte alles wieder wett...

    Allein ihre optische Erscheinung ist außergewähnlich: sie ist definitiv nicht über 25 Jahre alt, ihre Haut sensationell zart, ebenso ihr naturbelassener Busen und last but not least, auch die Haptik ihres Pos ist zum Niederknien...

    Wir vereinbarten eine halbe Stunde zu 80,--, sie bot mir das Bad an, dann fragte sie mich ob ich FM oder FO wolle und ich entschied mich für letzteres.

    Es ging los mit Streicheln im Stehen. Dabei blieb sie zunächst eher passiv, nur Umarmung und Küsse mit dezentem Zungeneinsatz. Das passt sehr viel besser zu meiner eher flachen Erregungskurve, als wenn eine SDL zu forsch mit Schwanz massieren beginnt.

    Nach einer Weile legten wir uns aufś Bett und sie begann mit französisch und das beherrscht sie wirklich gut. Echtes DT, intensives Zungenspiel am Eichelrand sowie EL, einfach göttlich...

    Weiter gings mit GV in der Missio, dann von hinten und zuletzt Reiterposition. Zum Finale entfernte sie den Conti und es gab eine sensationelle Kombi aus HE und FOMA.

    Zum Schluss ein netter AST, das Bad nochmal genutzt und nett verabschiedet.
    Wiederholungsgefahr 100%...

    Gruß, Zwilling69
    Nimm die Menschen wie sie sind - andere gibt's nicht!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alterknaller (23.11.2014), almoprala (02.10.2014), derneue (01.10.2014), MMikee (01.10.2014), julia-melly (01.10.2014)

    #2
    Brigitte in Fulda - ein super Erlebnis!

    War heute zum zweiten Mal Brigitte in Fulda besuchen. Sie hat die Location gewechselt. Dort gibt es eine ansehnliche frisch renovierte Wohnung im ersten Stock.

    Auch diesmal war es wieder ein fantastischer Service (80,-- für die halbe Stunde) mit außergewöhnlichem Oralsex incl. FT, DT und EL.

    Beim GV ist zu erwähnen, dass sie keinerlei Berührungsängste hat, gut mitgeht und schön eng gebaut ist. Die ZK tun ein übriges zum guten Gelingen.

    Desweiteren ist hervorzuheben, dass sie eine außergewöhnlich nette SDL mit super Deutschkenntnissen ist, mit der man sich sehr gut unterhalten kann.

    Wenn´s der Terminkalender zulässt besuche ich sie diese Woche nochmal...

    Gruß, Zwilling69
    Nimm die Menschen wie sie sind - andere gibt's nicht!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      derneue (03.02.2015), Steinbock (03.02.2015)

      #3
      brigitte hieß in Kassel Nicole

      Hallo zusammen
      die Bilder der hier beschriebenen Brigitte kamen mir doch gleich bekannt vor..süßes schnuckelchen
      zur weiteren Meinungsbildung
      habe ich mal das rausgekramt

      http://www.ladies-forum.de/showthrea...light=brigitte
      Auch ein Wolf im Schafspelz, muss ab und an ein Schäfchen reissen

      Kommentar


        #4
        aus meinem digitalen Notizbüchlein

        für Leute, die sich umfassend informieren wollen:

        Sie war als
        "Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne."
        Hermann Hesse

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          hansdampf23 (07.02.2015)

          #5
          etwas eigenartig bei der Dame ist, wenn man versucht, bei Ihr anzurufen geht Sie nicht ans Telefon. Wie soll man mit Ihr einen Termin absprechen, wenn Sie nicht ans Telefon geht ?

          Kommentar


            #6
            Zitat von Amon9 Beitrag anzeigen
            etwas eigenartig bei der Dame ist, wenn man versucht, bei Ihr anzurufen geht Sie nicht ans Telefon. Wie soll man mit Ihr einen Termin absprechen, wenn Sie nicht ans Telefon geht ?
            Ich denke, dass liegt daran, dass sie aufgrund vieler positiver Berichte inzwischen stark frequentiert ist. Bei vielen Damen, die z.B. in der Empfehlungsliste stehen, ist es genauso.
            Nimm die Menschen wie sie sind - andere gibt's nicht!

            Kommentar


              #7
              Brigitte

              Brigitte für mich gehört sie in die Empfehlungsliste, ganz klar !!

              Kommentar


                #8
                Ist Brigitte noch aktiv?

                Hallo Gemeinde,

                Weiß jemand ob Brigitte noch aktiv ist oder den Namen gewechselt hat?

                Das waere ein Verlust, falls sie weg waere.

                Gruesse
                Flyblue
                Das frühe Vögeln entspannt den Wurm.

                Kommentar


                  #9
                  Da oben gibt es so einen ganz praktischen Link, der sich "Aktuelle Anzeigen auf Ladies.de" nennt
                  Sic semper tyrannis

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Steinbock (29.04.2015)

                    #10
                    Aktuell ist sie in Reinheim, ich fand sie sehr süss und nett, aber der Service war nix...Schade

                    Kommentar


                      #11
                      Leider kein Kontakt möglich

                      Habe gestern von ca. 9,00 Uhr viertelstündlich versucht Sie anzurufen. Sie geht leider nicht ans Telefon
                      Um ca 12,oo Uhr habe ich mein Vorhaben aufgegeben. Wenn Sie nur Stammkundschaft empfangen will
                      dann kann Sie sich eigentlich Ihre Anzeigenwerbung ersparen.
                      Besuch hatte Sie während dieser Zeit keinen, denn ich war schon auf dem Parkplatz in der Nähe.
                      Es ist weder ein Besucher in das Haus gegangen, noch ist einer herrausgekommen.

                      Sie sollte mal Ihr Verhalten überdenken, denn das ist einfach ganz schlechter Stil.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von fdladies Beitrag anzeigen
                        Habe gestern von ca. 9,00 Uhr viertelstündlich versucht Sie anzurufen. Sie geht leider nicht ans Telefon
                        Um ca 12,oo Uhr habe ich mein Vorhaben aufgegeben.
                        Besuch hatte Sie während dieser Zeit keinen, denn ich war schon auf dem Parkplatz in der Nähe.
                        Es ist weder ein Besucher in das Haus gegangen, noch ist einer herrausgekommen.
                        Alle Achtung 3h vorm Haus gewartet, Respekt
                        Hast nicht einfach mal Geklingelt bei Ihr
                        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
                          Alle Achtung 3h vorm Haus gewartet, Respekt
                          Hast nicht einfach mal Geklingelt bei Ihr
                          Nein, mache lieber Dates mit Termin!!!

                          Kommentar


                            #14
                            mir ging das schon mal auch so, das Ich mehrmals versucht habe Sie ans Telefon zu bekommen, Sie hat aber nie das Telefon abgenommen.
                            Habe es dann bei Ihr aufgegeben.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X