Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
JANETTE - geile Polin
Regensburger Str. 12
92224 Amberg
3. Stock rechts, App. 40
0152-14773390
Bitte KEINE billiganfragen!!!
Normales Amberger Preisniveau.

Regensburgerstr 12! Unter neuer Leitung, komplett renoviert, sehr sauber- tägliche Reinigung! Gehobene Ausstattung, niveauvolle, internationale Modelle (ohne Begleitung), Top Service, keine abzocke! Privat und diskret.
Männer jeden alters sind herzlich Willkommen!
***

JANETTE

Sie ist eine süße Maus, ca 1.65, hat eine
schlanke knackige Figur von Konf.36, 75 B
Naturbrüste, sie hat langes gewelltes
brünettes Haar, ein bildschönes Gesicht, ist ganz
rasiert und 28 Jahre jung.

Janette bietet Dir einen Top-Service
der kaum Wünsche offen lässt...

Innige Z.K
Franz...
Av bei Dir
Rollenspiele
Fingerspiele
Verbalerotiken
Fusserotik (grösse 38)
Massagen
Dessous, Strapse....

Und?

Viel Spass!!!

SMS werden nicht beantwortet!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Amberg - JANETTE - geile Polin

    Hallo an Euch Alle.
    War heute bei Janette in Amberg, Regensburger Str 12 (Lokation dürfte bekannt sein)

    Um es auf einen Nenner zu bringen: gut-besser-am besten-Janette.

    War nunmehr mein 4. Besuch bei ihr. Sry, dass ich erst jetzt berichte, aber bei den anderen Dates war ich noch nicht registriert, nur um überflüssigen Kommentaren vorzubeugen.

    Angaben entsprechen der Realität. Aüßerst gepflegte atemberaubende Lady mit gelockten Haaren über die Schulter, ganz dezent geschminkt, leicht bebräunt, samtweiche, glatte Haut, Finger- u. Zehennägel unlackiert (hat sie gar nicht nötig).

    12 Uhr Termin, vorher bestätigt per SMS. Pünktlich vor der Tür. Sie sagt nur, kurzen Moment, und wenige Sekunden später höre ich auch schon die Absätze der HighHeels (verstehe schon, dass man die nicht ständig am Fuß hat). Die Tür geht auf und die Sonne geht nicht auf, sondern steht vor dir und strahlt dich an. Herzliche Umarmung und gleich einen Kuss auf den Mund. Hautenges, schwarzes, kurzes Minikleidchen aus dünnem Kunstleder (kenn mich da nicht so aus). Bin schon hin und weg.

    Sie führt mich in the room of passion. Kurzer netter ST. Handtuch und noch kurz ins Bad zum Frischmachen, derweil sie mir das angebotene Getränk bereitstellt. Sie geht selber nochmal ins Bad und steht endlich vor mir.

    Langsame zärtliche Annäherung. Genügend Zeit. Kein Grund in Hektik zu verfallen. Zärtliche ZK. Meine Hände sind an ihrem strammen Po. Sie trägt keinen Slip unter dem Kleidchen Eine Hand von ihr kümmert sich indes schon liebevoll um meinen kleinen Freund.

    Nach einer Weile drückt sie mich nach hinten aufs Bett und reicht mir ein Kissen für meinen Kopf, da wir uns quer im Bett befinden und hinter mir ein Heizkörper ist. Janette beginnt erstmal mit BtB- Massage und bringt mich damit noch mehr auf Touren. Danach Gummi aufgezogen und ein lustvolles französich gestartet. Langsam, Zungenspiel, leidenschaftlich und dazu dieser lasziver Blick, der seines gleichen sucht. War froh, dass der Gummi drauf war, sonst wäre ich nicht zum GV gekommen (zähle mich zu den Einmalspritzer). EL mit dabei und alles im GFS-Modus. Ihre Haare fallen ins Blickfeld. Kurzzeitig erlöst von ihren Blicken genieße ich und kann kurzzeitig meinen Pulsschlag etwas verlangsamen. Aber sie streift die Haare bei Seite und neigt ihren Kopf, damit ich ihr Franz. ungehindert beobachten kann. Ihr Blick hat mich mittlerweilern sowieso gefesselt.

    Habe dann gebeten die Positionen zu tauschen. Dabei hat sich Janette leicht den Hinterkopf am Heizkörper angetoßen. Folge -> herzliches Gelächter. War kurz erschrocken, hab dann aber gesagt "was machst du denn, das tut doch weh", u. wir haben weiter gelacht. Dann aber die Länge des Bettes ausgenutzt u. uns nebeneinandergelegt. Erst wieder zärltliche ZK, KK und Streicheleinheiten. Hals, Nacken, Ellenbeugen, Kniekehlen, wo auch immer. Sie genießt. Ich arbeite mich langsam nach unten zu ihrem Lustzentrum. Spare es aber zunächst aus u. küsse erst einmal die Innenseiten ihrer Oberschenkel u. danch ihre Leisten, bevor ich mich dem Hauptobjekt widme. Ihr Venushügel ist teilrasiert, mit einem etwa 2 cm breiten u. 5 cm langen, kurzgehaltenem Haarstreifen. Jetzt ist ihre Kitty dran. Nicht stürmisch. Nein slowly. Rantasten. Dann die süße, leckere Kitty küssen, züngeln und schlecken. Ich verwöhne sie noch mit meinen Händen u. Janette genießt.

    Da alles schon vorbereitet ist vereinigen wir uns gleich in der Missio, welche wir lange beibehalten. Es bleibt bei geilen GFS. Nur selten erhöhe ich die Hubzahl (zähle mich zu den Einmalspritzern). Als ich mich auf sie lege um ihren Körper zu spüren, ZK`s auszutauschen u. ihren Hals zu küssen, legt sie Ihr linkes Bein auf meinen Rücken. Kurz darauf folgt auch das andere u. verkreuzt sie. Bei jedem meiner sanften Stöße werde ich nun unterstützt von ihr. Oh man, erlebt man selten. Einfach genießen. Hab ihr dann ins Ohr geflüstert "wenn du so geil weitermachst, halte ich das keine Stunde durch". Antwort: nur ihr lüsterner Blick!

    Habe sie dann an den Händen zu mir hochgezogen u. wir waren eng umschlungen innig vereint. Massiere sanft mit feuchtem Finger ihren Anus. Es gefällt ihr u. ich verwöhne sie auch damit im Weiteren. Sie beugt sich zurück, sützt sich auf den Armen ab u. arbeitet mit ihrem Becken. Ist das Leben nicht schön!

    Wechsel in die Doggy u. connected. Weiter gings, langsam aber tief. Beine schön breit, Hände an den Hüften u. einfach geiler Sex. Dann die nächste unfreiwillige Pause. Janette bekommt einen Krampf im Bereich Oberschenkel/Hüfte. Raus aus der Stellung, Krampf in den Griff bekommen. Das nächste Gelächter ging los. "Was ist den los, schon lange nicht mehr Sport gemacht" (Janette treibt viel "richtigen" Sport, deshalb auch ihr Hammer-Body).

    Nachdem wir wieder ausgelacht hatten, habe ich mich auf den Rücken gelegt u. sie auf mich gebeten. Musste mich etwas ausruhen u. habe mich passiv verhalten. Aufgesessen, Füße in meine Oberschenkel eingehakt u. los ging der Ritt. Jetzt war es an ihr, das Tempo zu bestimmen u. ich konnte mich um ihre Brüste kümmern. War geil, bin da aber vorsichtig, weil ich mich da nicht so gut kontrollieren kann. Also habe ich Janette nach 2-3 min sanft nach hinten auf ihren Rücken gedrückt.

    Zur Seite gedeht, ihr rechtes Bein angehoben u. schon wieder waren wir wieder vereint. Meine Lieblingsstellung. Die Kitty war schon nicht mehr feucht, sie war schon nass. Rechtes Bein abgewinkelt auf die Seite gelegt, beide Hände an ihrer Hüfte. ich erhöhe das Tempo u. merke dass es bald soweit ist. Deshalb gönne ich mir nochmal eine kleine Pause. Ich lecke Janette in der Zwischenzeit. In der Belly Down sucht mein kleiner Freund das letzte Mal für diesen Tag Zuflucht in einer sehr feuchten Höhle, obwohl er danach nicht weis ob er raus oder rein will. Es endet mit einem mega Finish.

    Danach duschen, das war nötig. Noch 2. Getränk u. schöner lustiger AST weil wir auch nochmal über die 2 unfreiwilligen Pausen gesprochen, u. wieder herzhaft gelacht haben.

    Hammer, Hammer, Hammer. Bei dieser Lady gehen einem die Superlative aus.

    Sie ist evtl. nächste Wo. auch noch in Amberg, das klärt sich aber Ende der Woche.
    Sollte es so sein bin ich nächste Woche wieder bei ihr.

    Hallo Janette; wenn du mitliest, danke , danke, danke!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    D-Bo (22.03.2024), DerMaster7 (14.12.2014), urmel333 (12.12.2014), Massage-Möger (01.10.2014), PatundPatachon (01.10.2014), MMikee (01.10.2014), big blue (01.10.2014)

    #2
    Sry, Nachrag

    Hier noch der Link aus R.

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...nsburg-Janette

    Kommentar


      #3
      Zitat von Licky the kit Beitrag anzeigen
      Sie ist evtl. nächste Wo. auch noch in Amberg, das klärt sich aber Ende der Woche.
      Sollte es so sein bin ich nächste Woche wieder bei ihr.

      Hallo Janette; wenn du mitliest, danke , danke, danke!
      Na hoffe sie bleibt noch und du kannst noch mal so nen scharfen Bericht zum Besten geben

      Aber dann bitte mit Preisangabe

      Hallo L t k; wenn du das liest, danke, danke, danke im Voraus für die Preisangabe

      Gruß

      BB
      Zuletzt geändert von big blue; 01.10.2014, 01:32.
      Morgen fangen 1000 neue Tage an...

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        baronsamedi (02.08.2015)

        #4
        Nochmal sry

        30/100
        60/150

        Quicky ?
        Glaube im anderen Thread gelesen zu haben 50€, ob das dann 15 o. 20 min sind ???

        Sry nochmals, solche Angaben sind schon wichtig.
        Mea culpa

        Kommentar


          #5
          aus 2 Threads zusammen 8 Positive Berichte von 8 unterschiedlichen Usern

          Das denke ich ist eine Empfehlung wert!

          Kommentar


            #6
            Geile Polin - wie wahr, wie wahr

            Kam nicht unhin diese Hammer-Lady wieder zu besuchen, warum sollte ich mir auch so etwas entgehen lassen.

            Termin schon rechtzeitig vereinbart, eine Stunde vorher per SMS bestätigt und um ein Corsage gebeten.

            Pünktlich gestern um 11 Uhr geläutet und Janette öffnet mir mit strahlendem Lächeln die Tür. Umarmung, Kuss auf den Mund und sofort die Entschuldigung, dass sie kein Corsage dabei hat. Indes trägt sie einen sexy schwarzen Body und schwarze, glänzende Pumps. Einfach lady-like. Noch nichts besonderes geschehen, aber die Hose wird schon eng. Sage ihr, ich müsste meine Jacke erstmal ablegen, da es draußen etwas kalt ist, worauf sie antwortet, dass es gleich heiß wird!

            Janette führt mich ins Arbeitszimmer. Erst einmal Small-Talk in dezenter Umarmung und bereits nach kurzen Wortwechseln haben wir wieder jede Menge zu lachen. Sie holt mir mein gewähltes Getränk. Entkeide mich und Janette ist wieder da, mit Getränk und Handtuch. Kurzwäsche und nochmalige Mundspülung am Waschbecken und ab zu der geilen Lady. Noch ein wenig Small-Talk, während wir uns im Stehen ankuscheln. Frage noch was wir denn heute schönes machen und sie stellt mir gleich die Gegenfrage, ob ich da irgendetwas spezielles im Sinn hätte! Kannste glauben.

            Ich lege mich aufs Bett und winke Janette zu mir. BtB. Lansgam und leidenschaftlich, umrahmt von zärtlichen Zk`s, die wir auch bereits beim Anheizen im Stehen ausgetauscht haben. Meine beiden Hände haben ihre strammen Pobacken fest im Griff und werden sanft durchgeknetet. Janette greift zum Beistelltisch, schnappt ein kleines Fläschen, setzt sich auf und besprüht ihren Oberkörper mit Massageöl, dass sie danach gleichmäßig verteilt. Kurz darauf hat sie meinen kleinen Freund zwischen ihren Brüsten und gleitet genussvoll hoch und runter, und wirft mir zudem noch ihre lasziven Blicke zu, die mich zur Weißglut bringen.

            Es dauert nicht lange, bis sie meinen kleinen Freund mit dieser geilen Massage zur vollen Größe und Härte gebracht hat. Ihr Ziel erreicht, gleitet Janette weiter nach oben um mir kurze Zk`s zu geben, rutscht sanft wieder nach unten und ist kurz danach wieder auf Augenhöhe für ein erneuetes kurzes Zungenspiel. Habe meine Hände und ein Kissen hinter meinem Kopf, bin nur passiv und lasse mich von Janette verwöhnen.

            Unbemerkt hat sie plötzlich die Kondomverpackung in der Hand. Sie setzt sich wieder auf und öffnet voller Leidenschaft mit ihrem Mund die Verpackung und entfernt den Gummi mit ihren Lippen aus der Verpackung. Allein diese Art und Weise ist schwer zu beschreiben und schafft einen fließenden Übergang um das weitere Highlight vorzubereiten.

            Das Blasinstrument ist schon vorbereitet, aber Janette kümmert sich erst einmal ausgiebig um meine beiden Glöckchen im Säcklein, bevor sie mir die Flötentöne beibringt. Parallel dazu paralysiert sie mich wieder mit ihren Blicken, die nach einiger Zeit schwer zu ertragen sind, weil der Saft schon hochsteigt. Meine Hände sind mittlerweile in ihren schönen gelockten Haaren, mit denen ich spielen, wühlen und auch mal fester zupacken darf, um sie beim Blaskonzert zu unterstützen. Streife ihre Haare über ihre Augen, um einen Sichtschutz zu schaffen und genieße noch weiter diese Mundfertigkeit.

            Will mich jedoch erkenntlich zeigen und bitte Janette sich auf den Bauch zu legen. Setze mich auf ihre Oberschenkel, nehme das Massageöl und besprühe ihren Rücken. Beginne Janette zärtlich zu massieren, spare dabei aber nicht ihre Arme und ihren Boody aus. Lege mich auf sie und küsse ihren Nacken, Hals und knabbere an ihren Ohrläppchen. Kein Körperteil an dem sie kitzlig wäre. Lege ihre Beine zur Seite, die auch noch massiert und gestreichelt werden. Setzte mich rückwarts auf ihren Rücken und tauche in Janette´s Schritt ab und beginne ihre süße Kitty zu verwöhnen. Langsam mit der Zungenspitze Fühlung aufgenommen, steigere ich mich, die geile Spalte ordentlich durchzuschlecken und gönne ihr auch einen Zungenfick.

            Da alles schon vorbereitet ist und sozusagen bereitliegt, beginnen wir dieses Mal gleich in der BellyDown. Aber alles schön slowly und leidenschaftlich. Janette schließt ihre Beine und macht es mir dadurch nicht einfacher mich zurückzuhalten. Aber ich habe einen guten Tag und mich gut unter Kontrolle. Janette ist so was von geil bei der Sache, dass ich ihren sanften, aber intensiven Stöhnen nachgehe und die mittlerweiler nasse Kitty doch härter und tiefer rannehme und ich diesem geilen Weib ihren ersten Orgie in dieser Session bescheren kann.

            Ganz kurze Verschnaufpause und Janette auf den Rücken gedreht und den kleinen Schlingel wieder versteckt. Innige Umarmung, ZK´s, Beine hinter meinem Rücken verschränkt und schönen GFS genießen. Lösen uns aber wieder voneinander um intensiv in der Missio weiter zu sexen und Janette´s lasziven Blicke finden wieder ihren Empänger. Bestimmt 10min bleiben wir in der Missio, weil ich ich hier ihre wundervollen Naturbrüste verwöhnen kann.

            Nachdem wir uns aus der Stellung lösen, legt sich Janette seitlich ans Fußende des Bettes und hebt ihr linkes Bein. Schon kniee ich zwischen ihren Beinen und dringe wieder tief in ihre Lustgrotte ein um diese danach weiter durchzuvögeln. Was gibt es schöneres als so eine heiße Kitty zu ficken. Nochmal in die BellyDown gedreht und ab geht die Post. Kein GFS mehr. Jetzt geht´s zur Sache. Janette krallt beide Hände in die Matratze, während ich sie tief und fest stoße. Ihre Beine sind nach oben gewinkelt an meinem Rücken und unterstützen mich dabei diese geile Polin nochmal zum Orgasmus zu treiben, aber diesesmal bin ich auch dabei und schieße eine satte Ladung in den Conti.

            Was für eine Sportstunde! Wir gehen beide zum Duschen, was auch nötig ist und liegen danach noch für knappe 10min nebeneinander auf dem Bett, streicheln uns gegenseitig und haben noch einen sehr netten AST.

            Bin fasziniert von dieser Lady. Die 150€ für so eine nachhaltige Stunde zahle ich immer wieder gern, weil die Gegenleistung seinesgleichen sucht. Muss noch einige Überstunden machen, da Janette nächste Woche von Amberg nach Regensburg wechselt. Was hilfts.

            Wat mut, dat mut.
            Zuletzt geändert von Licky the kit; 11.12.2014, 20:22.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              urmel333 (12.12.2014)

              #7
              Zusatzdetails

              Ich hole literarisch weniger weit aus. Die Dame ist uneingeschränkt zu empfehlen, sie hat Humor, spielt techn. und schauspielerisch in der oberen Klasse.

              Die Fotos sind hochglanz, richtig anziehend. Realiter hat sie nicht den oberflachen Bauch, sagen wir mit einer kleinen Welle. Manchen sind derartige Details wichtig, beispielsweise mir.

              Vor drei Wochen war sie bei meinem Termin relativ ungeschminkt, die Haare sind in etwa schulterlang. Bevor es los geht, bittet sie zur Handdesinfektion per Feuchttücher.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                alex 0815 (14.05.2017), baronsamedi (02.08.2015), bayreuthsucher (12.12.2014)

                #8
                Ja ja, die Janette ist schon ne ganz nette

                Kommentar


                  #9
                  Super Performance!

                  Servus liebe Stechergemeinde!

                  Nach einigen Enttäuschungen wollte ich mal wieder ein schönes Erlebnis haben und bin deshalb aufgrund der positiven Berichte mal bei Janette gelandet!

                  Und es hatte sich gelohnt.....

                  Termin in der bekannten G-Straße ausgemacht, kurz vorher nochmal per SMS bestätigt und dann rein ins Glück..
                  Wohnung ist OK, nicht sonderlich diskret, aber egal. Freundlicher Empfang ihrerseits, Getränk & Dusche angeboten. Sehr vorbildlich von ihr, dass sie auf Hygiene großen Wert legt....Mundspülung & Händedesinfektion!

                  Ich buchte die 1/2 St. für 100€, inkl. ZK. Nach intensiven Bekunden im Stehen durfte ich mich hinlegen & eine schöne B2B-Massage genießen. Das macht sie sehr gut, sehr gefühlvoll und sorgt so für eine gute Stimmung. Auch ihre fröhliche Art trägt dazu bei. Erlebt man(n) nicht so oft in dem Gewerbe. Sie lässt sich auch überall berühren & auch die ZK´s sind vom Feinsten. Dann ging's in die 69, oh Mann, was für ein Hintern.. und bearbeitete meinen kleinen Freund nach allen Regeln der Kunst. Danach noch verschiedene Stellungen, ganz ohne Zeitdruck, auch das ist positiv zu werten! Ihr Busen ist wirklich sehr schön proportioniert.
                  Das Finish gab´s dann per HE, mag ich am liebsten so, sehr schön gefühlvoll mit vieeeeel Öl.....

                  Danach machte sie sich im Bad frisch, während ich etwas auszucken konnte. Als sie wiederkam, kuschelten wir noch ein wenig, sehr taktvoll die Dame!

                  Zum Schluss wurde mir nochmal die Dusche & ein Getränk angeboten, und nach kurzem AST verließ ich glücklich & entspannt nach 45 min. das Appartement.

                  Insgesamt eine schöne Nummer mit ihr, die ich sicher gerne bei Gelegenheit wiederholen werde!

                  Gruß in die Runde

                  LL

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    alex 0815 (14.05.2017)

                    #10
                    Janette ist echt geil

                    Ich war gestern bei Janette in Bad Hersfeld, im gelben Haus.
                    Wollte eigentlich vorher anrufen und einen Termin machen, aber ich kam nicht dazu und bin auf der Durchreise einfach hin und habe geklingelt.
                    Und siehe da, sie öffnete die Tür und hatte auch Zeit für mich.
                    Mein Zeitfenster ließ eine halbe Stunde zu, für die ich 100,-€ für heißen geilen Gf6 mit FO
                    und ZK gezahlt habe.
                    Sie war ihr Geld voll wert und ich bin total begeistert von ihrer heißen, geilen, freundlichen,
                    liebenswürdigen Art.
                    Ich kann mich mit den vorhergehenden Berichten nur anschließen.
                    Sie ist super heiß, die Bilder passen 100% ihr Körper ist ein Traum, die Naturbrüste ihr Gesicht und ihre Augen sowieso und Sie ist schön eng gebaut, sodass der GV in allen Positionen richtig geil war.
                    Und laut war Sie auch Es war rundherum richtig gut und geil.
                    Ich habe die halbe Stunde voll durchgehalten, hatte ne gute Tagesform und bin völlig entspannt
                    und glücklich Sie kennengelernt zu haben, wieder gefahren.

                    Danke für die geile Zeit Janette

                    Sie gehört definitiv auf die Empfehlungsliste!!!!
                    Wundere mich warum Sie dort noch nicht drin ist.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      traumzeuger (31.01.2020), alex 0815 (14.05.2017), baronsamedi (02.08.2015), alex00001 (26.03.2015), derneue (26.03.2015)
                    Lädt...
                    X