Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    dann

    Müsste man auch weiterhin über Sylvia oder Anna P aus Fümmelse berichten kennen, oder
    in Erinnerungen schwelgen.
    ob dies SDL gänzlich aufgehört haben? ??

    Z zt wenig beiträgliches zum ursprünglichen Thema.

    Close please

    Kommentar


      #32
      Zitat von pitcher Beitrag anzeigen
      Fümmelse kennen,
      Das gibts ja wirklich.

      Kommentar


        #33
        MOD wurde angerufen:

        Guten Nachmittag!

        Dicht mache ich hier nicht – erwarte aber gleichzeitig, dass der nächste Beitrag zu der Dame ein Bericht ist und keine weitere Spekulation oder anders OT.

        Ferner bitte ich zukünftig überlegter mit dem Begriff der „Ausbeutung“ umzugehen, da diese auch als strafbare Handlung zu werten sein könnte und damit dann gegen die Regeln hier verstößt!

        Gruß und Dank von


        Sir Thomas (Moderator)

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Pandab@r (06.10.2014)
        Lädt...
        X