Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neuzugänge Sonntags

    Ist zwar noch ein paar Tage hin, aber mal ne Frage :
    Sind im Allgemeinen hier in Thüringen,oder auch S.A. die neu zugekommenen Damen schon Sonntags am frühen Nachmittag besuchbar ? Wie sind die Erfahrungen ?
    Wenn ich anrufe und meld sich keine,könnt ja auch dort grad n Gast sein. Und wenn ich ne Lady am Telefon habe,ist`s blöd zu fragen, bist Du schon die xxx oder noch die xxx.
    Die Datumsangaben bei eroticum könnten auch erst ab Sonntagabend gelten...

    #2
    Aber Hallo,

    Peter, Du bist seit 2008 hier angemeldet und hast den Dreh noch nicht raus ?
    Die Regeln zur Anreise zu erkennen ist nicht möglich - ganz einfach weil es solche Regeln nicht gibt.

    Wenn Du wissen willst, ob Deine Auserwählte schon da ist, da hilft nur anrufen und gaanz vorsichtig fragen !

    Oftmals kommt bei den SDL zwischen Abreise in der Heimat oder am bisherigen Platz und der Ankunft am neuen Arbeitsort etwas dazwischen - nicht zwischen die Oberschenkel (!) - sondern auf der Straße / am Flieger oder auch bei der Bundeseisenbahn.
    Eisregen, Schneefall, Nebel, Erdfall, Starkregen, Orkan, Stromausfall, Streik, usw., usf. !

    Es ist auch schon vorgekommen, daß Madame anreist und die ihr bisher unbekannte Wohnung / Haus ist ein dermaßener Dreckstall, daß sie sofort, oder am nächsten Tag, wieder weiter zieht.

    Dazu kommt, daß der Umzugstag oft der einzigste freie Tag in der Woche ist......
    Geh / fahr mal Sonntags am Morgen auf den nächsten größeren Bahnhof und schau nach alleinreisenden Frauen mit ihren großen Koffern / Reisetaschen, dazu noch nen Waffi an der Leine ... da kannste Dir denken
    was das für eine Belastung ist. Dazu noch die Unpünktlichkeit der DB, oder auch Staus auf den As und den Bs.
    Ich möchte das nicht jedes Wochenende haben ! Deshalb Anerkennung für die Damen an dieser Stelle !

    Maxs - mit Anschluß an Regionalbahn in seinem Kaff...

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      frankenlover (30.09.2014)

      #3
      Zitat von maxs Beitrag anzeigen
      Peter, Du bist seit 2008 hier angemeldet und hast den Dreh noch nicht raus ?
      Die Regeln zur Anreise zu erkennen ist nicht möglich - ganz einfach weil es solche Regeln nicht gibt.

      Wenn Du wissen willst, ob Deine Auserwählte schon da ist, da hilft nur anrufen und gaanz vorsichtig fragen !

      Oftmals kommt bei den SDL zwischen Abreise in der Heimat oder am bisherigen Platz und der Ankunft am neuen Arbeitsort etwas dazwischen - nicht zwischen die Oberschenkel (!) - sondern auf der Straße / am Flieger oder auch bei der Bundeseisenbahn.
      Eisregen, Schneefall, Nebel, Erdfall, Starkregen, Orkan, Stromausfall, Streik, usw., usf. !

      Es ist auch schon vorgekommen, daß Madame anreist und die ihr bisher unbekannte Wohnung / Haus ist ein dermaßener Dreckstall, daß sie sofort, oder am nächsten Tag, wieder weiter zieht.

      Dazu kommt, daß der Umzugstag oft der einzigste freie Tag in der Woche ist......
      Geh / fahr mal Sonntags am Morgen auf den nächsten größeren Bahnhof und schau nach alleinreisenden Frauen mit ihren großen Koffern / Reisetaschen, dazu noch nen Waffi an der Leine ... da kannste Dir denken
      was das für eine Belastung ist. Dazu noch die Unpünktlichkeit der DB, oder auch Staus auf den As und den Bs.
      Ich möchte das nicht jedes Wochenende haben ! Deshalb Anerkennung für die Damen an dieser Stelle !

      Maxs - mit Anschluß an Regionalbahn in seinem Kaff...

      Wenn da ein Dreckstall ist reist die Dame gleich wieder ab, sonst wird die Wochenmiete ja fällig, wenn die bleibt, aber ja.....Stammdamen per SMS und neue Damen mit eigener Handynummer anrufen am Besten und nachfragen und bei Festnetznummer muss man halt auf gut Glück mal anklingeln, aber meine Erfahrung ist, dass viele Damen Sonntag früh bereits abreisen und die neuen Damen ab nachmittag einpendeln, von daher finde ich die Idee ganz gut sich an den bahnhof zhu stellen und mal nachzuschauen, was da so ankommt
      gibs auch eine Triple-Voyeur-Massage?

      Kommentar


        #4
        Zitat von maxs Beitrag anzeigen
        Peter, Du bist seit 2008 hier angemeldet und hast den Dreh noch nicht raus ?

        Oftmals kommt bei den SDL zwischen Abreise in der Heimat oder am bisherigen Platz und der Ankunft am neuen Arbeitsort etwas dazwischen - nicht zwischen die Oberschenkel (!) - sondern auf der Straße / am Flieger oder auch bei der Bundeseisenbahn.
        ... Streik, usw., usf. !


        Geh / fahr mal Sonntags am Morgen auf den nächsten größeren Bahnhof und schau nach alleinreisenden Frauen mit ihren großen Koffern / Reisetaschen, dazu noch nen Waffi an der Leine ... da kannste Dir denken
        was das für eine Belastung ist. Dazu noch die Unpünktlichkeit der DB, oder auch Staus auf den As und den Bs.
        Ich möchte das nicht jedes Wochenende haben ! Deshalb Anerkennung für die Damen an dieser Stelle !
        War jemand am Streik-Wochenende auf dem Bahnhof und hat geguckt?

        Kommentar


          #5
          Kumpel wie Sau...

          Nicht aufm Bahnhof, ich hab die Mädels gleich von der Arbeitswohnung in die nächste Wg. gefahren = fürn Dieselpreis.
          OK ?
          Da war die Nacht zwar fast rum- aber was solls. Der Herr gibts, der Herr nimmts....
          Maxs

          Kommentar


            #6
            Reisemöglichkeiten

            die fahren doch jetzt mit dem Flixbus
            gibs auch eine Triple-Voyeur-Massage?

            Kommentar

            Lädt...
            X