Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Thai Pär möchte Dich verwöhnen

    Nach einer Nachtarbeit bis in den Morgen doch noch einmal Lust auf etwas anderes bekommen. Kassensturz gemacht und beschlossen den Tag lächelnd zu beginnen und Pär aus dem Bett telefoniert. Pär ist eine kleine etwas reifere Frau mit Rundungen und grossen weichen Brüsten (wie ich es mag).
    Nach dem Duschen ab auf die Spielwiese und ein wenig Kuscheln. Dann gab es eine Massage. Ihre Hände spürten jede Verspannung am Rücken auf und knetete sie auf meinen Wunsch durch (was etwas weh tat , aber einen im Nachhinein wieder fit machte). Dann umdrehen, sie kniete über meine Schenkeln. Die Vorderseite wurde zärtlich , mit Ausblick auf ihre Brüste und rasierte Muschi massiert, der sich langsam regende kleine Freund dabei dann auch mit Lecken der Eichel und französisch verwöhnt (da wärs schon fast vorbei gewesen). Dann sattelte sie auf und liess ihr Becken kreisen, später ein immer heftiger werdendes Auf-und Ab mit geilem Ausblick auf ihre wippenden Brüste bis zum Ende.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    edgar.vibeau (01.10.2014)

    #2
    Eine alte Bekannte?

    Bin mir ja nicht sicher aber ich glaube Pär hat vor einigen Jahren mal in Fürth in der Sonnenstr. 9 residiert. Wenn es die ist die ich meine dann hat ihr Service im laufe der Zeit nicht nachgelassen. Habe sie noch so in Erinnerung wie es geschildert wird.

    Kommentar

    Lädt...
    X