Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von thedr Beitrag anzeigen
    ich sagte nicht, dass sie immer ne Zicke ist, ich sagte nur, hier im Forum kann man in ihren Beiträgen eine gewisse Zickigkeit rauslesen.
    Komm mal wieder runter lieber Hurenversteher.
    Man mus letzteres nicht sein, um substanzloses Geschwätz unbeteiligter Theoretiker nicht zu mögen

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      ladiesfan (24.11.2014)

      #17
      nunja, ich sehe du hast ne Quote von ca. 10% Danke auf deine 10000 Beiträge.
      Ich habe ne Quote von fast 50%.
      Womöglich sind meine Beiträge gar nicht so substanzlos wie es dir erscheinen mag, oder aber, deine Beiträge sind zu einem hohen Prozentsatz so substanzlos das du dir die Kritik an anderen in diese Richtung vielleicht verkneifen solltest.

      Kommentar


        #18
        Zitat von thedr Beitrag anzeigen
        nunja, ich sehe du hast ne Quote von ca. 10% Danke auf deine 10000 Beiträge.
        Ich habe ne Quote von fast 50%.
        Womöglich sind meine Beiträge gar nicht so substanzlos wie es dir erscheinen mag, oder aber, deine Beiträge sind zu einem hohen Prozentsatz so substanzlos das du dir die Kritik an anderen in diese Richtung vielleicht verkneifen solltest.
        Oder Du rechnest einfach mit dem falschen Ansatz.
        Bei Einführung des Danke-Systems vor ziemlich genau zwei Jahren
        hatte fabolino nämlich schon mehr als 8000 Beiträge auf dem Konto stehen...

        Dass 5 von 13 nicht "fast 50%" sind, ist dabei noch nicht mal berücksichtigt...

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Bangboombang (06.11.2014), fabolino (06.11.2014)

          #19
          Das ist natürlich nicht der Startpunkt einer getarnten Tendenz-Quotienten-Diskussion, mit wunderhübschen Rechenmodellen, welches Danke-Beitrags-Verhältnis tatsächlich am aussagekräftigsten ist.
          "Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne."
          Hermann Hesse

          Kommentar


            #20
            Es geht hier nicht um Quoten, meine ist mir offen gestanden sowas von Wumpe...
            Und die von irgendwelchen Neulingen ebenso.

            Kommentar


              #21
              Zitat von thedr Beitrag anzeigen
              nunja, ich sehe du hast ne Quote von ca. 10% Danke auf deine 10000 Beiträge.
              Ich habe ne Quote von fast 50%.
              Womöglich sind meine Beiträge gar nicht so substanzlos wie es dir erscheinen mag, oder aber, deine Beiträge sind zu einem hohen Prozentsatz so substanzlos das du dir die Kritik an anderen in diese Richtung vielleicht verkneifen solltest.
              Manche Postings sind Eigentore, so auch dieser (ja ja ja, ich senfe, ich kann nicht anders )

              5/13 sind 38,5%
              ein Drittel liegt da näher dran als die Hälfte...

              aber du schreibst "meine Beiträge"... im Zusammenhang mit den Danke
              wieso Mehrzahl?



              und ist es nicht kurios, dass einer der Fünfen fabolino war, der sich bei dir bedankte?
              Zuletzt geändert von Bangboombang; 06.11.2014, 08:07.

              Kommentar


                #22
                Guten Morgen,

                wäre es möglich das wir uns hier wieder ausschließlich mit dem Service von Barbie befassen und diese unsägliche Danke/Quotienten Diskussion umgehend einstellen.

                Danke

                Bastian
                Moderator Ladies.de

                Kommentar

                Lädt...
                X