Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lora bei den Schlossdamen - Ich bin verliebt

    Hallo Zusammen!

    Vor kurzem hat mich mein Weg spontan zu den Schlossdamen geführt und ich möchte euch mein Erlebnis nicht vorenthalten. Zu Lora gibt es zwar schon Berichte hier im Forum, allerdings noch mit ihren "alten" Fotos. Daher eröffne ich hier einmal ein neues Thema. Ich hoffe das stört niemanden. Ansonsten können es die Moderatoren gerne verschieben.

    Ich war zwar schon einmal bei den Herzdamen in Cannstatt, allerdings noch nicht in der Schloßstraße. Der Eingang ist leider direkt an einer recht stark befahrenen Straße und man hat irgendwie das Gefühl als würde einen jeder beim Betreten der Location beobachten, hat mich aber nicht so gestört.

    Nach meiner Ankunft (ich hatte keinen Termin) wurde ich sehr freundlich von der Hausdame begrüßt und in ein Zimmer geführt. Die Wohnung selbst ist sehr sauber und schön eingerichtet. Hat mir sehr gut gefallen und ich habe mich gleich wohl gefühlt.

    Zu dem Zeitpunkt waren 3 Damen anwesend und nach ihrer Vorstellung hat mir die Hausdame sehr freundlich und ausführlich alle Konditionen erklärt. Meine Wahl viel dann auf Lora. Sie wirkte zwar bei der Vorstellungsrunde sehr kühl und ich hatte so meine Zweifel ob sie die richtige ist, aber ihre Figur hat für mich dann doch den Ausschlag gegeben. Die Fotos sind 100% echt und ich denke auch das Alter passt.

    Nachdem Lora wieder ins Zimmer kam vereinbarte ich mit ihr 45min für 110€. Sie brachte das Geld in Sicherheit und kam nach kurzer Zeit später mit einem Getränk und einem freundlichen Lächeln zurück. Sie bot mir gleich eine Dusche an, die ich dankend annahm. Nach getätigter Waschung ging es zurück ins Zimmer.

    Lora und ich unterhielten uns kurz und sie wurde mir immer sympathischer. Sie hat absolut keine kühle Art, sondern ganz im Gegenteil. Sie ist extrem nett, freundlich und lustig. Wir haben extrem viel gelacht, hauptsächlich weil sie so überdreht ist und nur Blödsinn im Kopf hat (das meine ich sehr positiv) Unglaublich das mich mein erster Eindruck von ihr so getäuscht hat. Das ist mir bisher noch nicht oft passiert.

    Nach kurzer Zeit setzten wir uns aufs Bett, sie entledigte sich noch ihres letzten Kleidungsstücks und wir starteten mit extrem angenehmen Zungenküssen und Streicheleinheiten. Sie ist eine sehr leidenschaftliche und gute Küsserin und das war sehr angenehm. Bei uns hat die Sympathie von Anfang gestimmt.

    Ich legte mich auf den Rücken und sie verwöhnte meinen kleinen Kollegen mit einem extrem guten und auch recht tiefen BJ. Das hat sie äußerst gut gemacht und dabei auch immer Blickkontakt gehalten. Nach kurzer Zeit bat ich sie, dass sie sich auf den Rücken legte um sie auch verwöhnen zu können. Angefangen von leidenschaftlichen ZK arbeitete ich mich sehr langsam an ihr hinab. Sie hat schöne Brüste und man hat gleich gemerkt, dass ihr die Küsse und die Steicheleinheiten auch gefallen haben

    Irgendwann bin ich "endlich" bis zu ihrer kleinen Spalte vorgedrungen und muss sagen sie schmeckt extrem gut. Wollte eigentlich gar nicht aufhören sie zu verwöhnen, denn es hat uns beiden sichtliche Freude bereitet

    Nun war es aber so weit und mein kleiner Freund bekam sein Mäntelchen übergezogen, wurde mit etwas Flutschi massiert und wir begaben uns in die Missio. Sie ist schön eng gebaut und hat sichtlich Spaß an der Sache. Zwischendurch immer wieder sehr leidenschaftliche ZK.

    Dann kam von ihr die Frage: "Soll ich mich umdrehen?". "Na wenn's sein muss"

    Also ab in die Doggy. Dabei hat sie den Kopf sehr tief auf's Bett gedrückt und mir den süßen Hintern präsentiert. Ein unglaublicher Anblick und dazu noch schön tief in ihre kleine Lustgrotte eingedrungen

    Nach kurzer Zeit war es um mich geschehen und es kam wie es kommen musste, sie ließ mir keine Chance es länger hinauszuzögern

    Nach der Reinigung mit Zewa ein kurzer Blick auf die Uhr. Wir hatten noch ca. 10min Zeit, perfekt. Also eine kurze Rückenmassage gefolgt von sehr angenehme ZK verbunden mit weiteren Streicheleinheiten. Nun war die Zeit aber schon mehr als um. Wir haben überzogen, aber sie hat nie etwas gesagt und keinen Stress gemacht. Im Gegenteil, wir haben uns extrem gut amüsiert

    Die Dusche danach bot sie mir auch an und nachdem wir wieder im Zimmer waren, gab es noch ein paar nette ZK. Noch etwas herumalbern und dann verabschiedete sich Lora von mir.

    Im Anschluss noch die Frage der Hausdame ob ich zufrieden war. Natürlich
    Total befriedigt verließ ich die Location. Ich hab auch lange nachgedacht was noch besser hätte sein können, aber mir fällt nichts ein.

    Fazit:
    Die Wohnung ist sehr sauber und ordentlich und immer wieder einen Besuch wert. Wiederholungsgefahr bei Lora 100%. Ich bin verliebt

    Gruß,
    Nachtbub
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    FUN69 (02.10.2014), Dessouslover (30.09.2014), ray-s (30.09.2014), Asterix (29.09.2014), nightrider (29.09.2014), Die Warmherzige (29.09.2014), Chromstange (29.09.2014)

    #2
    Zitat von nachtbub Beitrag anzeigen
    Ich bin verliebt

    Mein Tipp: Besuch ganz schnell ein anderes Mädel, bevor das ernst wird...

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      nachtbub (02.10.2014), Asterix (29.09.2014), nala (29.09.2014)

      #3
      Danke für deinen Tipp, aber ich denke ich werd das Risiko eingehen

      Kommentar


        #4
        Wiedervereinigung - verliebt?...no risk no fun

        Genau -No Risk no Fun
        ...na dann mal ran, morgen ist der Tag der Wiedervereinigung, ob sie dich noch kennt ??? ..
        und lern ein wenig rumänisch das kommt gut an wenn du sie öfters besuchst und ihre Gymnastik/ Spagatqualitäten geniesst
        ...und es sind noch mehr heisse Mädels grad am Start... hoffentlich bleibst du stark...
        Viel Spass!
        ...wünscht dir einer der auch Lora kennt und mag...auch ihre neuen Bilder...und die location... besonders die Brückenstrasse und mehrere SDLs dort... und Lora ist grad da...
        LG FUN69
        Zuletzt geändert von FUN69; 03.10.2014, 00:04.

        Kommentar


          #5
          Zitat von nachtbub Beitrag anzeigen
          extrem
          Hi, nachtbub,

          das scheint ein Lieblingswort von Dir zu sein...

          Aber auch damit liest sich dein Bericht extrem gut

          Kommentar


            #6
            Vielen Dank eddieno!

            War ja auch ein extrem gutes Date. Das muss man hervorheben

            Kommentar

            Lädt...
            X