Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alsfeld - Rebecca Für 100€ sehr schön gerne wieder

    Hallo,
    ich war heute in Alsfeld bei dieser Dame, musste 40 km in kauf nahmen aber es hat sich sehr gelohnt. also ich habe 100€ bezahlt für 2 mal ficken. Ich bin auch 2 mal gekommen. Lecken bei ihr war kein Problem und alles Safe. Ihr Aussehen stimmt mit den Bildern überein sie ist etwa 160cm, aber für meinen Geschmack eine sehr knackige und schöne Figur. Ihre Naturtitten sind einfach perfekt. Sie hat eine schöne glatte Haut. Mit Ihr kann man sich sehr schön Unterhalten und es wurde kein Zeitdruck gemacht, die Zeit wurde sogar überzogen und obwohl 10 vor Schluss mehrere Kunden geklingelt haben, war sie ruhig geblieben und war gut bei der Sache dabei.

    Für mich 100%tige Wiederholungsgefahr.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Die Warmherzige (29.09.2014)

    #2
    ......danke...........

    ..........für Deinen Bericht...........
    ..........da die Ladie auch ab und an in meinem Einzugsgebiet Ihre Dienste anbietet, werde ich sie im Auge behalten..........

    Gruß Paul 66
    Wer keine Fehler macht, werfe den ersten Stein!!!!

    Kommentar


      #3
      Immer wieder

      Also ich war am Di. den 24.11 bei Rebecca in Wetzlar. Kennengelernt habe ich sie vor ca. 3 Jahren in Alsfeld. Als sie mal wieder hier in der Nähe war, wollte ich unbedingt wieder zu ihr. Also am Telefon ein Termin vereinbart und hin zu ihr. Empfangen hat sie mich in schöner Unterwäsche und High Heels. Habe dann die schnelle Nummer für 50 Euros gebucht. Französisch und Verkehr für 15 Min. Dann ab ins Bad, wo erst ich mich und dann sie sich frisch gemacht hat. Dann haben wir uns ausgezogen und aufs Bett gesetzt und uns nett unterhalten. War sehr angenehm, die dabei völlig ohne anzurucken. Sie ist wirklich eine sehr, sehr hübsche mit einem tollen Körper. Dann kamm sie zu mir, hat mich am Körper geküsst und ich sie. Sie ist zum Französisch übergegangen, was sie wirklich beherrscht und bevor ich kam, hab ich sie abgehalten und hab sie auf den Rücken gelegt. Dann schön in der Missio bis zum Schluss eingelocht. Dann hat sie den Freunf abgeputzt, wir haben uns noch etwas unterhalten und uns dann veranschiedet. Ich werde sie auf jeden Fall wenn sie wieder in der Nähe ist besuchen. Sie ist eine sehr süße uns liebe Maus, wie es nicht besser sein kann. Ich hoffe sie ist noch lange dabei. Grüße, Alex aus Marburg

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        marburger jung (06.12.2015)
      Lädt...
      X