Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erlangen - Inna

    War gestern bei Inna in Erlangen. Eigentlich war mein Plan zu Izabella zu gehen, aber nachdem sie besetzt war und mir Inna doch ganz gut zusagte nahm ich sie. 50 € für 30 Min mit FO. Nach kurzer Waschung im Bad gings zur Sache. FO vom allerfeinsten, dabei die Riesentitten immer wieder gestreichelt und "gemolken" . Nippel wurden immer härter, was ich geil fand. Dann habe ich von hinten ihre Titten gestreichelt und massiert, sie saß im Schoß vor mir. Dann nochmal geiles FO und es ging zum GV. Sie meinte schon, dass mein Schwanz groß sei und ich sie von vorne nehmen soll. Dann aber in die Löffelchen geswitcht, was ganz gut ging. Der GV leider relativ lustlos, lag halt da und lies es quasi über sich ergehen

    Danach abgeschossen und nochmal gewaschen. Zeit waren ca. 20 Minuten.

    Sie selbst ist Rumänin, versteht nicht alles in deutsch und habe dann einfach mal angefangen in englisch zu reden. Das ging ganz gut. Location ist ganz in Ordnung, nebenan beim Edeka kann man parken. Haus von außen sehr diskret, im EG ist eine Praxis, im 1. OG eine Wohnung mit zwei Mädels.

    Ich werde sie nochmal besuchen. Allein wegen den mega-Titten fand ich das schon geil. Sind eher E-Cups und bei ihrer Schlankheit und 1,70m kommen die so richtig zur Geltung. In ein paar Jahren könnten sie anfangen zu hängen. Liegen aber sehr prächtig in der Hand und probiere das nächste mal Spanisch aus. Und dann noch das sehr feuchte und variantenreiche FO. Preis ist ok, auch wenn man GV-Liebhaber eher nicht so den Spaß haben werden.

    Da es leider keine "neutrale Hand" als Beitragssymbol gibt, vergebe ich doch ein Daumen hoch.

    MfG
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Massage-Möger (01.10.2014), DD-Fan (30.09.2014), Liontamer65 (29.09.2014), KurtKuschel (29.09.2014)

    #2
    Zitat von unique91 Beitrag anzeigen
    auch wenn man GV-Liebhaber eher nicht so den Spaß haben werden.
    Das ist auch der Tenor aus Berichten zu früheren Aufenthalten, unter anderer Handynummer, aus Magdeburg und Mühlhausen.
    "Ich bin eine äußerst facettenreiche Person. Das Dumme ist nur, dass sich die Facetten so ungemein ähnlich sehen. So ähnlich, dass ich sie selbst kaum auseinanderhalten kann."
    (c) Tilman Rammstedts ehemaliger Bankberater

    Kommentar

    Lädt...
    X