Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jessy love paradise

    Guten Abend, werte Gemeinde.

    Ich habe letzte Woche spontan Jessy in Bad Harzburg besucht.
    Sie arbeitet im Love Paradise , das sich in einer kastanienbewachsenen Fußgängerallee befindet. Alle Wetter, das ist mal ein hübsch gelegener Standort .

    Hübsch war nicht nur die Lage des Lokals, sondern auch Jessy, die mich in ein geräumiges, von mehreren Damen bewohntes Appartement einließ.
    Wir machten Die halbe Stunde zu 80/30 mit beidseitig FO aus, der Stundentarif liegt bei 120/60., bevor Jessy mich ins saubere, große Badezimmer führte.
    Nach der Dusche ging es zurück ins verhältnismäßig dunkle VZ. Jessy hatte zum Glück noch ein paar zusätzliche Teelichter angezündet.
    Während ich noch meine Oberbekleidung drapierte legte die zierliche Blondine schon einen Speedstrip hin.
    na, dann hinterher aufs Bett wo es mit Schmusen und Körperküssen losging. Sehr angenehm, die handliche kleine Lettin liegt super im Arm.
    Zunächst wanderte Jessy südwärts und begann mit gekonntem,gefühlvollem FO. Erst an der Spitze, später verschwanden mit Tempo und Druckwechseln bis zu 3/4 der Stange in ihrem Mund.
    Danach tauchte ich ab, nicht ohne vorher die Zunge um die Nippel ihrer kleinen, orginal gehängten Brüste kreisen zu lassen.Über den brillierten Nabel näherte ich mich ihrer Spalte, strich mit Zunge und Fingern über ihre angnehm angefeuchteten äusseren und inneren Schamlippen. Geil.
    Der Einsatz meiner Finger regte Jessy zu einer mit einem dezenten, unaufgeregten " Nein" hervorgebrachten Intervention an. Ich wanderte wieder nordwärts, kümmerte mich nochmal verstärkt um ihre Brüste, bevor Jessy nach einem Conti fischte um zu vögeln.
    Sie sattelte auf und ritt, besser hoppelte, los wie ein Häschen auf dem Feld. Joa, ganz nett.
    Aber ihr Gebläse ist doch noch geiler, zum Abschluss gab es nochmal ein tolles Französisch, diesmal mit Tüte, sehr fest, tief und abschlussorientiert so daß ich meiner Begeisterung bald freien Lauf ließ.
    Noch ein wenig Smalltalk, der zwar holperig aber nett ist, Küsschen und nach brutto ca. 40 Minuten war ich wieder im Freien.

    Fazit:
    Jessy ist eine, für meinen Geschmack ungewöhnlich zierlich Frau, die von ihren Anzeigenbildern gut getroffen wird. Das Gesicht ist etwas voller, ihre hübschen Naturbrüste unverkennbar.
    Ihr zärtlicher, ehrlicher Service ohne übertriebene Showeinlagen hat mir gut gefallen.
    Für Liebhaber zierlicher Damen, zu denen ich normalerweise nicht gehöre, ein absoluter Tipp.

    PS. verdammich, wo sind denn die Anzeigendaten hin.
    puuh, Gott sei dank noch gefunden.
    Zuletzt geändert von Wäldler; 29.09.2014, 19:00.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Die Warmherzige (29.09.2014)
Stichworte:
Lädt...
X