Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mannheim - Pedra -> GELDVERSCHWENDUNG!

    Als eifriger Leser des Forums poste ich nun auch mal einen Beitrag. Ich bin ja immer auf der suche nach zierlichen schwarzhaarigen Frauen und wurde in MA fündg: Pedra: http://www.mannheimladies.de/Sex-Anz...a-5794372.html. Genau mein Fall, also Mittags angerufen und für 16 Uhr einen Termin gemacht. Sie war selbst am Handy und spricht ganz gut deutsch. Juhuu, Vorfreude und Geilheit steigen.
    Ich war Punkt 16 Uhr in MA Rheinau, geklingelt und nach ein paar Minuten kam dann auch jemand : aber nicht Pedra, aber eine kleine Italienerin, 155cm 45 kg geschätzt, Kettenraucherin und äußerst phlegmatisch, die weder Deutsch noch Englisch konnte und mein italienisch geht nicht übers zählen hinaus . Ich habe aber dennoch verstanden das Pedra nicht da ist, ich hatte kurz die Anwandlung dann einfach die Kleine zu nehmen, aber das verstand sie nicht gleich auf Anhieb und dann hatte ich doch keine Lust auf Aschenbecherküsse und eine lahme Nummer. Also zog ich von dannen, die Wohnung ist ziemlich dunkel, etwas Bahnhofsgaststättenflair. Also alles in allem eine Nullnummer, vielleicht hat ja jemand die gute mal getroffen ?

    #2
    Geldverschwendung!!!!!!!!!!!

    Zuerst war es nicht die Frau die am Telefon war. Jemand anderes der Deutsch spricht macht die

    Termine. Sie spricht kein Wort deutsch und sehr schlechtes englisch
    Demnach wurde der Service der abgesprochen war nicht eingehalten. Der Service im Profil ist auch

    gelogen.Zudem war sie total lustlos und gelangweilt. Lasst die Finger weg. Geldverschwendung

    Kommentar


      #3
      Mannheim - Pedra -> GELDVERSCHWENDUNG!

      Zuerst war es nicht die Frau die am Telefon war. Jemand anderes der Deutsch spricht macht die

      Termine. Sie spricht kein Wort deutsch und sehr schlechtes englisch
      Demnach wurde der Service der abgesprochen war nicht eingehalten. Der Service im Profil ist auch

      gelogen.Zudem war sie total lustlos und gelangweilt. Lasst die Finger weg. Geldverschwendung>
      Zuletzt geändert von Bastian; 29.09.2014, 22:55. Grund: Thementitel angepasst.

      Kommentar


        #4
        Ich glaube, die Einbindung der Anzeige aus diesem Doppel-Thread hier
        (den man danach löschen könnte), wär ganz sinnvoll, oder?

        Kommentar


          #5
          Guten Abend raoul001,

          zuerst habe ich mir erlaubt die überflüssigen ! zu entfernen, ich gehe davon aus das deine Tastatur etwas hakt.

          Des weiteren möchte ich die bitten, das alles etwas zu fundamentieren, welcher Service war abgesprochen, was wurde davon nicht eingehalten? Wie viel Geld, für welche Zeit, wurde aus deiner Sicht verschwendet?

          Das sind einfach Fakten welche den geneigte User wirklich interessieren.

          VG Bastian

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            fabolino (01.10.2014), Zunge39 (29.09.2014), Chromstange (29.09.2014)

            #6
            Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
            Ich glaube, die Einbindung der Anzeige aus diesem Doppel-Thread hier
            (den man danach löschen könnte), wär ganz sinnvoll, oder?
            Guten Abend,

            ich habe es erst einmal zusammen gerödelt

            VG Bastian

            Kommentar

            Lädt...
            X