Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wolfsburg - Alexia

    Ich war vor 2 Wochen bei Alexia, als sie noch an anderer Location werkelte.

    Die Terminabsprache am Telefon klappte hervorragend, ich kannte die Location von früher, 15 min später war ich da und bekam problemlos Einlass.
    Alexia war allein in der Wohnung.

    Die Bilder sowie sonstige Angaben entsprechen der Wirklichkeit. Alexia ist sehr hübsch und hat zarte, glatte Haut.
    Sie spricht gut Deutsch, eine Verständigung war gut möglich.

    Wohnung, Bad und Verrichtungszimmer waren sauber und absolut in Ordnung.

    Ich buchte die halbe Stunde für 80, ansonsten waren 50 EUR für 20 min bzw. 130 für 60 min die anderen Tarifstufen.

    Sie hat zunächst sehr mit Gummi zärtlich geblasen und ging auf meinen Wunsch, langsamer / zärtlicher zu blasen, ein. Ich wollte die 30 min schließlich auskosten.
    Ich bat sie auf den Rücken und leckte sie. Sie ließ es über sich ergehen, zeigte aber ansonsten keine Regung.
    Schließlich drang ich in der Missio in sie ein, nachdem sie mit Flutschi etwas angefeuchtet hatte.
    Sie ist herrlich eng und ich mußte mich stark zusammenreißen, um das Ganze etwas länger zu genießen.

    Schließlich füllte ich den Conti, aufgrund ihrer Enge mit einem intensiven Orgasmus.

    Negativ anzumerken ist, dass sie die ganze halbe Stunde zwar freundlich und auf Wünsche eingehend war, ansonsten sehr unnahbar / distanziert wirkte.
    In der Missio versuchte sie die Endringtiefe durch entsprechende Stellung der Beine gering zu halten.

    Fazit:
    Wohnung: 1
    Optik: 1++
    Freundlichkeit: 1
    Auf Wünsche eingehen: 1
    Engagement ihrerseits: 2-3

    Ich werde sie beizeiten wieder besuchen, dann aber entweder die 20 min-Variante zum schnellen Druckabbau oder die 60 min-Variante mit dem Versuch meinerseits, sie aus der Reserve zu locken.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Paul_B (29.09.2014)
Lädt...
X