Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karlsruhe - Alexandra - Haus Berger

    Vorweg möchte ich um Nachsicht bitten,da der Besuch am heutigen frühen Nachmittag bei Alexandra schon mein fünftes Date mit ihr war und ich nicht schon vorher berichtet habe.
    Da ich am Vormittag schon den Termin für eine Stunde mit der Hausdame klar gemacht hatte kam ich trotz rechtzeitiger Abfahrt(Fahrweg ca. 10 Km)wegen Stau und ziemlich viel Verkehr Richtung Karlsruher Innenstadt um etwa 20 Minuten zu spät.Dachte schon ich müsste das Date jetzt verkürzen,aber die Hausdame beruhigte mich gleich"Kann immer mal passieren"und führte mich mit dem Hinweis"Alexandra kommt gleich"in das mir schon bekannte Zimmer mit der Nummer 3,wo bisher alle Zusammenkünfte mit ihr stattfanden.
    Nach nicht mal einer Minute betrat dann meine Favoritin den Raum und als sie mich sah strahlte sie über das ganze(schöne)Gesicht und es folgte eine herzliche Begrüßung.
    Danach das finanzielle(Stunde war immer noch möglich) geklärt(120460 mit FO,franz.bei ihr,ZK),danach(obwohl zu Hause geduscht)noch Mal im Bad kurz frisch gemacht(kleiner Kritikpunkt:die Badematten dort könnten eine Reinigung vertragen)und wieder zurück ins Zimmer,wo mir Alexandra mein bestelltes Wasser in der Zwischenzeit besorgt hatte.
    Zusammen dann ein frisches Laken über das Bett gezogen und erstmal im Stehen die ersten Zärtlichkeiten ausgetauscht.
    Sie bezog dabei auch den schnell größer werdenden Eros durch gefühlvolle Massage mit ein und flugs landeten wir auf der Matratze,wo es in der 69er gleich zur Sache ging.
    Um nicht schon hier vorzeitig zu kommen, fragte ich ob ich sie"solo"französisch verwöhnen dürfte,dem sie dann gerne zustimmte und ich die Gelegenheit hatte wieder ein wenig"herunter zu kommen".
    Mein Zungenspiel an ihrer angenehmen Lustgrotte schien die gewünschte Wirkung nicht zu verfehlen,denn ihre Atemzüge wurden kürzer und immer wieder von einem Keuchen und leisen"Ja..Ja.."Lauten unterbrochen.
    Das Finale waren dann unrhytmische Zuckungen ihres Unterleibs,begleitet von einem langgezogenen Stöhnen was ich dann mit langsamerer und zärtlicher werdendem lecken beantwortete,was ihr hörbar gefallen hat.Dabei knetete sie mit geschlossenen Augen ihre Brüste, wie ich bei kurzem hochblicken feststellen konnte (Das Ganze dauerte bestimmt gut 15 Minuten und ich meine sie hatte tatsächlich einen Orgasmus).
    Mit schönem streicheln brachte sie jetzt den nur noch"Halbstarken" Eros zu voller Einsatzbereitschaft und zog den Conti auf.
    Mit"Komm lass uns ficken"verlieh ich nun meiner Geilheit die entsprechenden Worte und drang zuerst in der Missio in ihre feuchte Mumu ein,wo sie mich mit ihrem lasziven Blick nur noch ralliger machte.
    Danach ging es in der Reiterstellung weiter-hier konnte ich ihren wunderbar prallen Hintern in Händen halten und den geilen Ritt ein wenig steuern.
    Zum Absch(l)uss kam ich zu guter Letzt in der Doggy,was beim Anblick ihres(wie schon erwähnt)tollen verlängerten Rückens keine Schwierigkeit darstellte.Ich durfte schön in ihr auszucken und als "Geschenk" setzte sie dabei ihre Vaginalmuskeln ein, was mir einen wunderbaren"Abgang" bescherte.
    Fazit:So lange Alexandra in Karlsruhe(hier immer im Haus Berger)ihre Dienste anbietet, werde ich sie selbstverständlich auch besuchen,sie ist einfach eine sehr nette,sympathische,und für mich sehr gut aussehende SDL.Ich kann sie nur empfehlen.
    P.S:Bilder sind nicht älter als ein halbes Jahr,also absolut real.Sie spricht auch gutes Deutsch,Verständigung kein Problem.

    Jetzt ist der Bericht doch vielleicht etwas lang geraten...Sorry. MfG Eros

    #2
    Sie hatte also einen Orgasmus...
    Grmpflneinichhaltmeinmaulliebermalgerade

    Kommentar


      #3
      warum sollte sie keinen Orgie gehabt haben, hatte das bei diversen SDL auch schon erlebt

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Eros Rammelzotti (02.10.2014)

        #4
        Zitat von ramman Beitrag anzeigen
        warum sollte sie keinen Orgie gehabt haben, hatte das bei diversen SDL auch schon erlebt
        Und bald kommt der Weihnachtsmann - wirklich !!!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          fabolino (02.10.2014)

          #5
          Zitat von ramman Beitrag anzeigen
          warum sollte sie keinen Orgie gehabt haben, hatte das bei diversen SDL auch schon erlebt
          Du schon, klar
          Nur die Dame halt nicht

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Marquis de Sade (02.10.2014)
          Lädt...
          X