Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kein Teenystrich in Kassel mehr?

    Hallo, Community.

    Es ist bestimmt nicht nur mir aufgefallen, dass der Straßenstrich hinter der Hauptpost, wo sich auch die Teenys rumtrieben, praktisch ausgestorben ist. Wenn man da vorbeifährt, stehen da ( wenn man Glück hat! ) 2-3 Mädels rum, die nicht wirklich als Teenys oder auch nur als gutaussehend durchgehen.
    Ich frage mich, ob das nur an den massiven Kontrollen unserer netten Ordnungshüter liegt , oder ob sich der Teenystrich vielleicht verlagert hat.
    Weis da jemand genaueres?? Oder muss man nur zu bestimmten Zeiten dort vorbeischauen?

    Für Informationen dankt

    Red Dragon.

    #2
    Was verstehst Du unter Teenystrich
    Ich hoffe Du meinst 18 Plus
    Ich liebe mich,so wie ich bin.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Minnieholly (18.10.2014), Zunge39 (27.09.2014), boogieman (27.09.2014), nala (27.09.2014), Duke of Screwingham (27.09.2014)

      #3
      Zitat von Die Warmherzige Beitrag anzeigen
      Was verstehst Du unter Teenystrich
      Ich hoffe Du meinst 18 Plus
      Da bitte ich allerdings auch um weitere Erklärung. Oder wolltest du tatsächlich allen Ernstes eine Anfrage zu einer strafbaren Form der Prostitution stellen? (was übrigens auch hier im Forum strengstens verboten ist)
      Zuletzt geändert von Duke of Screwingham; 27.09.2014, 19:31.
      Sic semper tyrannis

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Die Warmherzige (27.09.2014), Zunge39 (27.09.2014), boogieman (27.09.2014)

        #4
        Vor ca. 10 Jahren wohnte ich noch in Kassel und da waren am Strich nur Junkies (18+) anzutreffen. Wie es heute aussieht, kann ich Euch leider nicht sagen. Ich hoffe ebenfalls, dass sich die Aussage auf Ü18 bezog, sonst würde ich einen Forenurlaub begrüßen...

        Anbei ein Forumseintrag von der Hauptpost: Link

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Die Warmherzige (27.09.2014), nala (27.09.2014)

          #5
          Zumal das hier

          Zitat von Red Dragon Beitrag anzeigen
          Wenn man da vorbeifährt, stehen da ( wenn man Glück hat! ) 2-3 Mädels rum, die nicht wirklich als Teenys oder auch nur als gutaussehend durchgehen.
          wohl nicht nur für mich, na sagen wir mal, selbst wenn man es zu deinen Gunsten auslegt (nämlich dass du Appetit auf volljährige Straßendirnen hast), sehr missverständlich ist und eher den Anschein eines billigen Vorwandes hat um herauszufinden, wo sich Minderjährige illegalerweise verkaufen.

          Da ich bis dato keinen Grund hatte, an deiner Redlichkeit zu zweifeln, bitte ich um Klar- bzw. Richtigstellung.
          Zuletzt geändert von Duke of Screwingham; 27.09.2014, 19:59.
          Sic semper tyrannis

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Heisenb3rg (27.09.2014), nala (27.09.2014)

            #6
            Ihr geilt euch da aber auf...

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Asterix (28.09.2014), bayreuthsucher (28.09.2014)

              #7
              Richtigstellung

              Sorry, dass ich länger nicht reagierte, aber auch ich hatte - endlich - mal wieder einen wohlverdienten Urlaub.
              Ja, sicherlich meinte ich keine Minderjährigen. Teenie bezog sich hier ausschließlich auf 18/19-jährige, die eben auch noch Teenies sind.
              Ich hoffe, dass damit alles wider gerade gerückt ist. Wollte hier niemanden verärgern.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Duke of Screwingham (21.10.2014), Die Warmherzige (19.10.2014), nala (19.10.2014)

                #8
                Na, da werden sich nun sicherlich alle Danksager bei dir entschuldigen, alles andere wäre für die ja auch noch peinlicher, als es die Spekulationen vorher schon waren.
                ( Unschuldsvermutung scheint es nur noch selten zu geben )

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Red Dragon (31.10.2014)

                  #9
                  Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                  Na, da werden sich nun sicherlich alle Danksager bei dir entschuldigen, alles andere wäre für die ja auch noch peinlicher, als es die Spekulationen vorher schon waren.
                  ( Unschuldsvermutung scheint es nur noch selten zu geben )
                  Das gilt ja dann zum Beispiel für mich.
                  Bedankt habe ich mich für die folgenden beiden Zitate, bzw. Teile davon:

                  Zitat von Die Warmherzige Beitrag anzeigen
                  Was verstehst Du unter Teenystrich
                  Ich hoffe Du meinst 18 Plus
                  Zitat von Duke of Screwingham Beitrag anzeigen
                  Da bitte ich allerdings auch um weitere Erklärung. )
                  Kann nichts erkennen, wofür ich mich entschuldigen sollte. Habe ihn auch durch mein "Danke" gewiss keiner strafbaren Handlung beschuldigt.
                  Mein "Danke" gab es jeweils dafür, das bei einem sagen wir mal "brenzligen" Thema kritisch nachgefragt wurde. Nicht mehr und nicht weniger.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Duke of Screwingham (21.10.2014), Die Warmherzige (19.10.2014), PatundPatachon (18.10.2014)

                    #10
                    Hallo Zunge!

                    als ich das gelesen habe von BBB vor 20 Min. hab ich fast aufs Wort das gedacht was du geschrieben hast!

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Zunge39 Beitrag anzeigen
                      Mein "Danke" gab es jeweils dafür, das bei einem sagen wir mal "brenzligen" Thema kritisch nachgefragt wurde. Nicht mehr und nicht weniger.

                      Ach so...

                      Was ich aber nicht sehe, ist das "Danke" für die Klarstellung dieses "brenzligen Themas" und die Antwort auf das "kritische Nachfragen"...

                      Da war das Nachfragen also wichtiger und dankenswerter als die Klarstellung
                      Kurios, ich hätte es anders herum vermutet...

                      und PuP ... auch klar

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                        Da war das Nachfragen also wichtiger und dankenswerter als die Klarstellung
                        Das kann ich, aus meiner Sicht der Dinge, mit einem klaren "JA" beantworten.

                        Die kritische Frage zu dem "brenzligen Thema" ist mir ein Danke wert. Grund: Sie hat dafür gesorgt, das alles klargestellt wurde.

                        Die Antwort nicht, weil es selbstverständlich sein sollte, kein Interesse an (Pay-) Sex mit Minderjährigen zu haben.

                        Kommentar


                          #13
                          konsequent?

                          Zitat von Zunge39 Beitrag anzeigen
                          Habe ihn auch durch mein "Danke" gewiss keiner strafbaren Handlung beschuldigt.
                          Mein "Danke" gab es jeweils dafür, das bei einem sagen wir mal "brenzligen" Thema kritisch nachgefragt wurde. Nicht mehr und nicht weniger.
                          Wenn Du bei der Nachfrage zwischen der eigentlichen Sache und der Nachfrage nach dieser selbst unterscheidest
                          Zitat von Zunge39 Beitrag anzeigen
                          Die Antwort nicht, weil es selbstverständlich sein sollte, kein Interesse an (Pay-) Sex mit Minderjährigen zu haben.
                          wäre es dann nicht folgerichtig, bei der klarstellen Antwort ebenso zwischen der eigentlichen Sache und der Beantwortung selbst, also losgelöst von der Sache , zu unterscheiden?
                          "Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne."
                          Hermann Hesse

                          Kommentar


                            #14
                            Also diese Danke-Diskussion zieht mir echt die Schuhe aus...

                            Scheint ein noch größerer Aufreger zu sein als das Wort "Teeniestrich"...

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              jackson79 (20.10.2014), PatundPatachon (19.10.2014)

                              #15
                              Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
                              Also diese Danke-Diskussion zieht mir echt die Schuhe aus...

                              Scheint ein noch größerer Aufreger zu sein als das Wort "Teeniestrich"...

                              Du schreibst was ich mir dachte.....


                              Dafür ein Danke!


                              Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                              und PuP ... auch klar

                              Mus ich den Satz verstehen ?!?!?

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X