Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hurenforum in Luxemburg

    Hey Kollegen,

    vor ein paar Wochen hat mir mal eine SDL von einem Forum aus Luxemburg berichtet, in dem auch sehr viel über Damen aus Trier und Umgebung zu finden sein soll.
    Weiß zufällig jemand von Euch, wie dieses Forum heißt und hat vielleicht auch noch die Web-Adresse?
    Für kurze Hinweise wäre ich dankbar :-)

    Es grüße Euch
    coperman

    #2
    Ein bisschen spät, aber hier der Link zu einem französischsprachigen Forum.

    http://www.youppie.net/forum/forumdi...Grand-Duch%E9)

    Mit Grundkenntnissen und google translate kommt man an die wesentlichen Informationen.

    Kommentar


      #3
      Zitat von funnyitsme Beitrag anzeigen
      Ein bisschen spät, aber hier der Link zu einem französischsprachigen Forum.

      http://www.youppie.net/forum/forumdi...Grand-Duch%E9)

      Mit Grundkenntnissen und google translate kommt man an die wesentlichen Informationen.
      Leider nur zugänglich nach einloggen. Ist mir mangels Anmeldung nicht möglich.

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X