Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Siegen - AMANDA - Sex in the City

    Hallo Jungs,

    ich hatte heute Amanda im Internet gesehen und war hin und weg. Genau mein Typ. Tolle Ausstrahlung. Sofort Termin gemacht und hin! Ich wurde optisch nicht entäuscht. Die Bilder sind gefühlt 3 bis 5 Jahre alt, aber Sie sieht traumhaft schön aus. Sehr schlank. Toller flacher Bauch, geiler Arsch, super Titten, hübsches Gesicht!

    Wurde supernett begrüsst. Habe 30 Minuten mit ZK für 70 € gebucht. Nach dem frisch machen, zog Sie sich aus und wie oben beschrieben, sprang mein Messer sofort auf. Küssen war eher enttäuschend. Sie hat die Zunge nur starr rausgedrückt und hin und her bewegt. Geblasen hat Sie ohne Gummi. Und das war geil. Fast hätte ich Ihr direkt in den Mund gespritzt. Danach setzte Sie sich auf meinen stolzen Hengst und das war auch richtig geil. - Dann in Missio, aber hier pure Enttäuschung:

    Sie hielt ständig mit den Beinen dagegen. So richtig ran konnte ich gar nicht und überhaupt hatte ich das GEfühl, daß die jetzt zum Ende kommen will. - Das war dumm, denn ich aber nicht! So mußte Sie mich noch über sich ergehen lassen und dann habe ich Sie irgendwan erlöst.

    Fazit:
    Optisch: 10 Punkte! Traumfrau!
    Sex: 5 Punkte (...da muß Sie sich noch mehr anstrengen.)
    Wahrscheinlich werde ich Sie nicht mehr buchen. - Schade. (...naja, vielleicht noch 1x?)

    Viele Grüße vom Lord

    #2
    Danke, ich habe dasselbe gedacht: Absoluter Optikkracher.
    Werde sie vielleicht noch besuchen.
    Aber die Optikkracher sind bekanntlich nicht immer die Besten.
    Schonmal gut zu wissen, dass die Fotos echt sind.

    Kommentar


      #3
      Auch ich habe sie besucht. Schon vor einiger Zeit. Optisch ist sie tatsächlich ein Leckerbissen! Mir hat besonders gut gefallen, dass sie ein hervorragendes Deutsch spricht. Der Sex war nichts besonderes. Das lag aber nicht an ihr. Ich musste früher gehen - hatte mich zeitlich etwas verkalkuliert. Außerdem war es an diesem Tag bullenheiß in dem Zimmer! Dennoch hat sie sich sehr bemüht und ich denke, dass ich sie noch einmal buchen werde um ein anständiges Feedback zu liefern.

      Kommentar

      Lädt...
      X