Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Würde Vanessa auch gerne besuchen, hab es leider noch nicht geschafft. Soviel ich weiß, bietet sie auch einen dreier mit ihrer Freundin an aber die ist NIE in Kassel

    Kommentar


      #17
      und falls in Steinfurt die Männer immer noch so P6müde sind, wie ich es einmal gehört habe , kann Vanessa gern wieder nach Nordhessen kommen. Da hat sie jetzt schon drei Besuchszusagen. Ich hatte leider kein freies Zeitfenster bei ihren letzten Besuchen in Nordhessen.
      Zuletzt geändert von MMikee; 11.10.2015, 12:13. Grund: Korrektur Anzahl Besuchszusagen
      Gruß Mike

      Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

      Kommentar


        #18
        Auch weg....

        Kann das sein....?
        Mano

        Kommentar


          #19
          Zitat von Musterknabe Beitrag anzeigen
          Auch weg....

          Kann das sein....?
          Mano
          Das schreibst du aber jetzt bitte nicht unter jeden Thread drunter, ja? Dreimal reicht....

          Und zur Info: Sonntags ist Bettenwechsel. Da ist man Dienstags dann zu spät...

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Musterknabe (14.10.2015)

            #20
            Vannessa

            Noch dazu, da sie letzte Woche in Nordhausen war

            Bin Augen-Ohren und Genusszeuge

            Kommentar


              #21
              Vanessa - Bericht

              Liebe Leute,

              der letzte Beitrag in diesem Thread ist von 2015. Ich weiß nicht ob Vanessa zwischenzeitlich nochmal in Kassel war, aber der Wunsch von MMikee

              Zitat von MMikee Beitrag anzeigen
              kann Vanessa gern wieder nach Nordhessen kommen.
              wurde erfüllt. Ich habe Vanessa diese Woche in Kassel besucht.

              Vanessa ist eine Empfehlung im Forum, einfach auf die Nummer in der Stichwortwolke klicken.

              WhatsApp hat sie leider nicht. Also angerufen und kurzfristig einen Termin vereinbart. Kurz vor dem Termin eine SMS als Bestätigung gesendet.

              80430

              Wieder eine neue Adresse, schon die Adresse von Celine (siehe mein Bericht) war mir neu, jetzt eine weitere saubere Privatwohnung. Die bekannten Adressen in Kassel scheinen "out" zu sein, keine Ahnung.

              PRO
              + Tip-top, super-perfekter Blowjob. Vielleicht der beste meines Lebens. Vanessa weiß sehr gut was sie da tut, meine Eier hat sie auch bearbeitet, aber wie!
              + Sie ist freundlich, entspannt, sauber, ich habe mich willkommen gefühlt.
              + Kein Zeitdruck.
              + Sie hat auch während der Ejakulation weitergeblasen, den Orgi konnte ich voll auskosten.
              + Sie hat die Reinigung meines erschöpften Freundes übernommen. Das erlebe ich seltenst, meinst bekommt man eine Küchenrolle und kann das selbst machen.

              NEUTRAL bzw. Info
              o Vanessa ist sehr gesprächig.

              CONTRA
              - Kein Whatsapp.
              - Aktuelle Altersangabe (38) ziemlich sicher falsch.

              Wiederholung? Aber sicher!

              Grüße,

              Dichter69
              Zuletzt geändert von Dichter69; 20.10.2021, 08:43.
              Hab's geschrieben in guter Zeit,
              Tags, Abends und Nachts Herrlichkeit,
              Und find nicht halb die Freud so mehr,
              Da nun gedruckt ist ein großes Heer.
              Find, daß es wie mit den Kindern ist,
              Da doch wohl immer die schönste Frist
              Bleibt, wenn man in der schönen Nacht
              Sie hat der lieben Frau gemacht.
              J. W. v. Goethe

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Musterknabe (30.10.2021), MMikee (20.10.2021), Stier73 (20.10.2021), Chief Geronimo (20.10.2021), bärt (20.10.2021)

                #22
                Kann mich nur anschließen! Vanessa

                Letzte Woche war ich auch bei Vanessa in Kassel gewesen. Ich bin ohne Termin hingegangen nach einem Anruf weil ich was schnelles brauchte. Da ich schon viel gutes von ihr gelesen hatte dachte ich mir auch nicht viel bei und das war wohl auch die richtige Entscheidung.
                An die genannte Addresse gegangen und geklingelt. Wurde ohne viel Gerede ins Zimmer eingeladen und wir machten 80430 aus. Ich stehe nicht so auf ZK also hat sie direkt mit OV angefangen und boah, das war eine Achterbahnfahrt. Danach gings zu Reiterstellung und ich konnte nicht lange aushalten. Als sie merkte dass ich zu schnell gekommen war hat sie angefangen es Sauberzurubbeln wobei ich ein weiteres mal kam (das ging aufs haus). Normalerweise besuche ich lieber jüngere Frauen aber das war mal ne gute Erfahrung.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  MMikee (26.10.2021), Dichter69 (25.10.2021)
                Lädt...
                X