Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heilbronn-Neckargartach - Ita aus Polen

    Hallo liebe Mitschreiber bzw. Mitleser,

    Hat schon jemand Erfahrungen mit diesem Mädel oder auch mit der Adresse?


    Ich weiß viele sind jetzt wieder genervt von dieser Frage, da ich aber der Meinung bin das dieses Forum dafür da ist auch mal nachzufragen stell ich mal die Frage, vor allem da ein Besuch eine sehr lange anfahrtsstrecke für mich mit sich bringen würde hab ich kein Lust das Geld sinnlos zu verbrennen.

    Grüße Adler

    #2
    geilbronn und luxusladies

    Hey,
    zu Ita kann ich nichts sagen, aber die Location ist eigentlich ganz ordentlich und die Bilder der girls passen normal immer. Hab bisher nur wenige gehört denen es dort nicht gefallen hat, ansonsten gibs Info´s zu der location und natürlich anderen DL hier:
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=Nelly
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...highlight=Karo
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...sladieshttp://
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ight=geilbronn

    ach ja.
    such halt unter luxusladies da findest du reichlich,
    die DL wechseln zwischen LB, HN und Sinsheim.
    Gruß

    Kommentar


      #3
      0 Bock

      Vor wenigen Wochen hatte ich sie jetzt mal in Sinsheim besucht da ich in der nähe war.
      Um es gleich zu sagen das Geld und die Zeit hätte ich mir sparen können.

      Das Haus ist im Industriegebiet gut zu finden und in der nähe der Autobahn.
      Was ich sah war auch alles Sauber.
      Nachdem mich die Hausdame auf das Zimmer geführt hatte sagte ich ihr das ich zu ita möchte, sie fragte nach der Dauer meines Besuchs, ich nahm 30485 und verschwand.
      Als Ita kam war ich überrascht da die Bilder wirklich zutreffend waren.
      Ab dann ging es mit meiner Laune aber nur noch Berg ab.
      Sie zeigt auf ein Waschbecken in der Ecke und sagte ich solle meinen Mund ausspülen und meinen Freund sauber machen. Ich mag vll. verwöhnt sein aber für 85€ erwarte ich eig. eine Dusche oder weningstens ein ausreichend großer Waschbecken, dieses war zwar wie bereits gesagt sauber aber so klein das selbst Händewaschen eine enge Angelegenheit wurde.
      Auf meine Frage ob es keine Dusche gebe sagte sie für kunden nicht nur für die Damen.
      Nun gut also so gut es ging sauber gemacht und ab auf Bett.

      ZK gab es keine drehte den Kopf ab und rutschte gelangweilte meinen köper nach unten und fing mit einem Franz der unteren Klasse an.( viel Handeinsatz)
      Als ich anfing musste ich feststellen das die Angabe "total rasiert" aus der Anzeige eher einem behaart gleich kam, was mich jetzt nicht zwingend störte aber nicht zur Glaubwürdigkeit beiträgt. Franz bei ihr lehnte sie ab.
      Sie stand auf und sagte sie müsse auf Klo käme gleich wieder, beim rausgehen traute ich meinen ohren und der Nase nicht. Sie furtzte zweimal das es mir anders wurde ohne darauf zu reagieren verschwand sie. Als sie wieder kam fing sie erstmal wieder an meinen Freund in Stimmung zu bringen der sich auf grund der Vorkommnisse gesenkt hatte. Danach fragte sie welche Stellung ich den gerne hätte als ich mir die Reiter wünschte lehnte sie ab sodass ich sie in der Missio nahm.
      Nach 3Minuten beendete sie die Sache zeigte auf die Uhr ( es waren 20 Minuten um seit dem ich aus dem geklingelte hatte) und brachte mich per Hand zum abschuss.

      Meine Laune war am Tiefpunkt, was anscheind auch ihr auffiel so bot mir noch eine massage an, was ich annahm, den wenn ich 30min bezahlte habe möchte ich nicht mit 20 min Service abgespeißt werden.
      Leider machte es die Massage nicht besser eher im Gegenteil die massage selber war nix außerdem rülpste sie zwischen drin.
      Ich beendete die Sache dann. Und sagte ihr das ich nicht zufrieden sei ohne einweiteres wort zog sie sich an und verschwand.
      Ich zog mich an und warte auf die Hausdame.
      Als sie kam und fragte ob alles in Ordnung sei, erklärte ich ihr das dem nicht so sei.
      Sie sagte sie nehme das zur Kenntnis könne jetzt ja aber auch nichts daran ändern und führte mich nach draußen.


      Das haus ist soweit Sauber aber aufgrund der kleinen oder schlechten Waschgelegenheit und der Entfernung ist bei mir eine Wiederholung in diesem Haus ausgeschlossen.

      Bei Ita liegt die Wiederholungsgefahr ebenfalls bei 0%.

      Kommentar


        #4
        Warum rülpset und furzet ihr nicht, hat es euch nicht geschmacket

        fällt mir dazu ein

        Aber tröste dich. Bei mir war es so ähnlich wie bei dir. Mir hat sie nach 20 Minuten gesagt,
        daß ich schon gekommen sei.

        Nun ja, sie ist optisch ansprechend, aber der Service ist für mich ein absolutes no go.
        Ich hatte zu ihr bereits einen negativen Kommentar abgegeben, aber sie scheint einige Fans zu haben, die ihr
        die Stange halten.

        Buche es als Erfahrung ab...

        Greets Sky

        Kommentar

        Lädt...
        X