Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Tina Rastatt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tina Rastatt

    nach stöbern von einigen Fotos hier, habe ich diese entdeckt in Rastatt bei Agentur Patrice Tina. mein Erstbesuch in dem Laden, ganz gut zu finden, jede Menge Parkplätze, kein rum gekurve schon einmal super. Nett empfangen wurden und sehr sauber, also das passte schon einmal.
    Nach dem Vorstellen der noch 2 freien, entschied ich mich für Tina und dies sollte ich nicht bereuen. Erst einmal empfinde ich Tina als kleiner, als auf der Webseite beschrieben. 80,- Euro übergeben und ab in das Bad und geduscht nach einem langen Tag. Dann auf die Spielwiese, sehr große Zimmer finde ich, etwas kühl vielleicht.
    Tina hat eine schlanke Figur, und eine schöne Haut. Erst einmal gutes Vorspiel, sie riecht gut, hatte ich schon anderes gehabt. Gutes Blowjob und nicht zu kurz, dann ab in die Doggy, im Anschluss ein bisschen Massage und Smaltalk, sie spricht kaum deutsch nur englisch und französisch, aber für mich kein Problem. Alles in allem ein gelungener Feierabend, würde Sie wieder besuchen, wenn ich in der Gegend bin. Für eine Schockoperle sehr hübsch. http://www.agentur-patrice.de/
    http://www.agentur-patrice.de/inside...ide&lang=DE%27
Stichworte:
Lädt...
X