Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Maintal - Hanna

    wäre vielleicht jemand so freundlich von seinen erfahrungen mit hanna zu berichten?
    vielleicht würe mir dies die entscheidung erleichtern ob ich den weg auf mich nehme...

    #2
    2700 leser meiner anfrage (aber leider keine antwort) haben mich davon überzeugt nun doch mal von meinem besuch zu berichten.
    erster eindruck: etwas mehr frau als die bilder es erscheinen lassen, aber das gefällt mir. sehr nett, sehr appetitliche frau, saubere wohnung, ordentliches bad mit allem was man braucht.
    so ging´s weiter: sie fragt, was man möchte (halbe stunde 70) um dann alle wünsche willig zu erfüllen. zk,fingern, verschiedene stellungen, small-talk und schmusen nach dem erfolg. da kann man wiederkommen (wieder kommen).

    Kommentar


      #3
      Zitat von männe Beitrag anzeigen
      2700 leser meiner anfrage (aber leider keine antwort) haben mich davon überzeugt nun doch mal von meinem besuch zu berichten.
      erster eindruck: etwas mehr frau als die bilder es erscheinen lassen, aber das gefällt mir. sehr nett, sehr appetitliche frau, saubere wohnung, ordentliches bad mit allem was man braucht.
      so ging´s weiter: sie fragt, was man möchte (halbe stunde 70) um dann alle wünsche willig zu erfüllen. zk,fingern, verschiedene stellungen, small-talk und schmusen nach dem erfolg. da kann man wiederkommen (wieder kommen).
      Hi Männe,

      kannst du noch was zu den Preisen sagen?

      Danke

      Kommentar


        #4
        Bei männes Art sich mitzuteilen tippe ich mal auf ortsüblich.
        Sorry, musste sein.

        Kommentar


          #5
          Zitat von reinmachen Beitrag anzeigen
          Hi Männe,

          kannst du noch was zu den Preisen sagen?

          Danke
          hab ich.
          halbe stunde 70 war das was ich wollte, dann frag ich auch nicht mehr.

          Kommentar

          Lädt...
          X