Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Plauen - Jessica

    Hallo liebe Forengemeinde,

    da ich dieses Forum nun schon seit geraumer Zeit verwende, möchte ich nun auch meinen Teil hierzu beitragen. Hier also mein Einstandsbericht.

    Als ich Anfang der Woche in der Mittagszeit wieder mal ein wenig Entspannung suchte , fuhr ich zu Jessica in Plauen in der Parkstrasse 7. Ich klingelte und mir wurde sodann gleich aufgemacht und in der Wohnung im 1. Stock standen mir dann sowohl Jessica, als auch ein weiteres Mädchen gegenüber. Jessica ist ein wirklich süsses Mädchen und entspricht voll und ganz dem Teenytypus, sodass ihre Altersangabe mit 21 Jahren wohl zutreffen ist. Die Stunde kostet bei Ihr 100€ zuzüglich 20€ für FO. Ich wählte sodann die Stunde für 120€.

    Nach einer kurzen Waschung meinerseits im Bad ging es sogleich auf die Spielwiese, wo Jessica schon auf mich wartete. Das Zimmer war relativ ordentlich und auch ausreichend sauber. Sogleich begann Sie dann mit FO und mein Krieger war bereits einsatzfähig ! Also ließ ich Sie gleich aufgummieren und es begann ca. 15 Minuten Verkehr in allen Stellungen, die Sie auch ohne zu murren, jedoch nicht gerade mit großer Begeisterung über sich ergehen ließ. Da noch ca. 45 Minuten Zeit waren wollte zunächst eine kleine Entspannungsmassage vor dem endgültigen Finale. Dies gefiel Jessica jedoch ganz und gar nicht, und forderte mich auf zu "spritzen". Wahrscheinlich sah Sie ihren Plan gefährdet mich nach einer guten halben Stunde auf die Strasse zu setzten. Ich verneinte also und bat Sie erneut um die Massage, jedoch kam daraufhin wiederum ihrerseits die Aufforderung zu "spritzen". Ich lehnte ab und Sie begann nach einigen Beschimpfungen ihrerseits wiederwillig und mit düsterem Blick die Massage. Nun versuchte Sie um doch noch zu ihrem Ziel zu gelangen meinen Krieger im Zweifingersystem zu bearbeiten, was aber angesichts der nun vorherrschenden Stimmung keinen großen Erfolg brachte. Ich wollte nun ja auch nur die Massage

    Jessica begann nun wiederum mit Beschimpfungen und ich brach die Sache meinerseits ab, wischte mir mit einem Handtuch, das sich leider als Ihr Handtuch herausstellte, das Öl ab, was natürlich wiederum zu heftigen Beschimpfungen durch Sie führte. Ich zog mich dann noch schnell an und verließ einigermaßen verärgert und verwundert die Location.

    Fazit: Vielleicht hatte Sie ja wirklich nur einen sehr schlechten Tag. Ich kann mir vorstellen, dass Sie dennoch für eine schnelle 50 €-Nummer zu gebrauchen ist, für mehr an diesem Tag jedoch nicht.

    Über Meinungen, Hinweise oder weitere Berichte über Jessica würde ich mich sehr freuen !

    Bis bald !
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex 0815 (29.04.2018), MadDog (23.04.2017), spender (24.01.2017), Hoftester (07.05.2015), Licky the kit (18.12.2014), snowmen (11.11.2014)

    #2
    wieder in Plauen !

    Hallo !

    Achtung, die Gute ist wieder in Plauen ! Natürlich hat Sie nun eine neue Handy-Nr.

    Wer mal testen will, ob sich Ihre Laune nun verbessert hat sollte hier berichten, würde mich nämlich interessieren ...

    Kommentar


      #3
      Sie ist jetzt in Eisenach wollt auch bei sie aber irgenwie hat ich schon etwas gelesen gut das es das Forum gibt

      Kommentar


        #4
        Jessica, wunderbar

        Hallo Leute
        Hier spricht wieder euer Kalle.
        War natürlich auch schon bei oben genannter Dame. Hab sie 2 mal in Nürnberg besucht, weiß leider die Strasse nicht mehr, kann ich aber recherchieren. Jetzt fällts.mir ein müßte Wotanstr.gewesen sein.
        Nun zur Sache.
        Sie sieht so aus wie auf den Bildern und ist Ungarin, kommt aus Budapest.Sie ist nur dann und wann unterwegs, wahrsch. wenn sie wieder Schmotze braucht und geil ist oder beides.
        Also sie ist keine von denen, die nonstop on tour sind.
        Beim ersten mal in Nürnberg hab ich nur die kurze Nummer gebucht. Probenummer.Hatte zuhause geduscht und konnte in der Wohnung im ersten Stock, die einen Zugang über den Balkon hatte, gleich starten. Sie ist sehr nett, zierlich, hatte 45kg, sagte sie, und lange Haare. Sie trug einen Bademantel. Der wurde schnell entledigt. Im Stehen liebkoste ich sie from bottom to the top. Zuerst gab es Fußküsse, dann die Möse, dann Zungenküsse. War girlfriendlike. Verständigung war schwierig, sie spricht wenig Deutsch, ich hab keinen Schimmer von Ungarisch. Egal. Auf die Spielwiese, da fange ich immer mit Muschilecken an, hab aber nicht die passende Position gefunden für ausgiebiges lecken, musste sie positionieren, dann saß sie halb an der Wand , habe ich sie missioniert. Sie läßt nicht so lange auszucken, dann abmontiert und zärtlich gereinigt. Dann wollte ich sie noch fingern. War schön eng, 1 Finger breit. Sie lachte und fragte ob ich Arzt bin. Die Zeit war um, wollte noch paar Sätze wechseln, hat sie nicht verstanden und wollte dann das ich gehe.
        Sie verlangt 50f30 und 100f60. Ein Schnäppchen, wie ich finde. Alles dabei.was willst du mehr.
        Beim zweiten mal hab ich sie ne Stunde gebucht. Ähnliches Prozedere, diesmal doggy style gerammelt und Rückenmassage. Ihre Möse ist sehr schön. Ich verwöhnte auch oral ihren After, als ich mit dem finger dort spielte sagte sie “no“.
        Ob sie av macht weiß ich nicht, wahrsch.nicht.
        Extras hat sie nicht angeboten.
        An die Massage kann ich mich nicht mehr erinnern, ob die gut war.
        Haben dann zusammen gelegen und gealbert. Bin mit einem Grinsen gegangen.
        Hätte sie wieder besucht, war aber dann zuweit weg. Sie war in Erfurt, Wiesbaden, und Michelstadt glaub ich. War auch mal wieder in Nürnberg, dann war die Anzeige paar Tage später gelöscht. Also Fehlanzeige.
        Es gibt auch negativ Berichte über sie, ich fand sie geil. Sie will wohl nicht das der Lümmel in der Safttüte zulange drinnen hängt.
        Aber ok.
        Grüße an alle Mitstecher!
        Euer Kalle

        PS , die Wohnung Wotanstr. ist nichts besonderes, aber war alles sauber, Bettwäsche frisch, Handtücher da.
        Draussen haben ein paar Typen rumgelungert. Hatten wohl mit den Ladies nix zu tun.

        Kommentar

        Lädt...
        X