Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gifhorn - Claudia ein bisschen mehr

    Hallo Gemeinde,
    war gestern am frühen Abend bei der Dame. Tagsüber angerufen und nach Konditionen gefragt. Halbe für 60 mit FO. Ins Zimmer und gesagt möchte eine halbe. Sie 50€ ! OK. Sie hat zwar keine 38er Größe, eher 42 da sie doch ganz schön pumelig ist. War aber geil und blieb.
    Da frisch geduscht ohne Bad gings los. Leichtes streicheln im stehen und die Möpse frei gelegt. Schöne weiche Haut. Beide nackig gemacht und ab aufs Bett. Lies sich gut lecken und blies ohne mit Handeinsatz sehr gut. Musste aufpassen nicht zu kommen. Sie Tüte drauf und geritten. Konnte die Hupen gut bearbeiten dabei. Stellungswechsel in die Missi und ich leckte sie vorher nochmal. Dann in der Missi fertig gemacht. Sie hielt gut gegen.
    Tüte runter und ich konnte mich selber reinigen. Sie war raus aus dem Zimmer, als ich fertig angezogen war kam auch sie angezogen rein und verabschiedete mich mit Küsschen.

    Kleine pumelige die guten Service bietet.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    dastaschentuch (25.09.2014)

    #2
    Klaudia in Bremerhaven nichts Besonderes

    Moin moin,

    hatte am Freitag mal Appetit auf was Neues.
    Direkt hingefahren und rein in die Wohnung in der Grashoffstr.23. Topwohnung, da koennte man selber wohnen.
    Alles sauber, gross und gepflegt.
    Klaudia (gegenueber Claudia des Threadstellers) ist nett und freundlich. Sie hat ein sehr huebsches Gesicht und ist sehr gepflegt.Sie rief 50420, 80430 auf. Fuer die ganze Stunde weiss ich's einfach nicht mehr. Die halbe Stunde inkl.FO und ZK gebucht.
    Keine Dusche und kein Getraenk angeboten.
    Ausgezogen und ran an den Speck im wahrsten Sinne des Wortes.
    Mein Vorschreiber war echt nett, wenn er meint sie ist pummelig.
    Untersetzt trifft es eher und auch KF 42 ist vielleicht geschmeichelt. Ihre Beine empfand ich schon als dicke Keulen.
    Ihr FO war gut, aber immer die Hand am Schaft. Wenn sie das abstellt ist das FO delikat.
    Im klassischen Dreikampf, besonders im Reiter hat sie sich abgemueht.
    Meine vorherigen Leckversuche habe ich schnell sein lassen, denn zuerst musste ich mich durch eine Bodylotionschicht durchlecken und als ich das geschafft hatte, da entzog sie sich mir immer ein wenig. Habs dann sein lassen, bin niemand der hart einfordert. Was die Damen nicht wollen, machen sie auch nicht gut, wenn man darauf besteht.
    Die ZK waren anfaenglich nur ein leichtes Gezuengele, kaum der Rede wert.
    Ein Gespraech kam nie wirklich auf. Jede Frage von mir nur mit Ja oder Nein beantwortet.
    Na ja irgendwann Gummi gefuellt, sie saeuberte zu 50% und dann gabs doch noch 'ne Dusche fuer mich.
    Nach nicht ganz 25 min. stand ich wieder vor der Tuer und war einige Gramm leichter, aber nicht gluecklich.
    Sie ist nett und haelt alles Versprochene ein, aber bei uns hat die Chemie nicht gestimmt und deshalb fuer mich keine Wiederholung. Es war ein normales Geschaeft, welches ich schnell vergessen werde und wieder von meinen Favouritinnen traeumen sollte.

    Allen einen schoenen Sonntag mit und ohne Sex.
    "Genitalien sind der Resonanzboden des Gehirns"
    Arthur Schopenhauer

    Kommentar

    Lädt...
    X