Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mannheim - Lilly - das war nichts!

    Habe Lilly,

    eigentlich auf KM gefunden, da hat sie ganz gute **blockierter Link** .

    Gefallen hat mir das Girl, also habe ich den Sonntgsausflug mit einen Abstecher bei ihr verbunden.

    Location:
    Parken war um die Ecke kein Problem
    Der Eingang ist wenig diskret aber in MA kennt mich eh keine Socke.
    Das Zimmer ist schlicht aber sauber.

    Lilliy:
    Die angaben zu ihrer Person dürfen soweit stimmen.
    Und ihre Brüste sehen nicht nur lecker aus, ein junger knackiger Naturbusen.
    Kein Deutsch, auf Englisch geht es recht gut.

    Service:
    Erstbesuch, also die Sicherheitsvariante: 70€/30Min. vereinbart waren ZK, FO, 69, GV.
    Ja, dann ging es los. Nasszelle wurde genauso wenig wie ein Gertränk angeboten.
    Ich war eh geduscht, Klamotten runter und rauf auf die Spielwiese.

    Also, ich fasse mich jetzt einfach kurz, denn es gibt wenig positives zu berichten.

    ZK haben mich gleich zu Anfang an meine ersten ZK Versuche erinnert. Das wurde auch im Verlauf nicht besser. In KM hat einer geschrieben BJ muss sie noch etwas üben, ich möchte weiter gehen, das war Wichsen mit 4 cm in den Mund nehmen, also gar nix! Und ständig Feuchttuch und „don´t come in my mouth“. Da fragte ich mich innerlich, Kleine von was sollte ich denn jetzt kommen???

    Also dann 69, mit meinen Bemühungen sie etwas in Fahrt zu bekommen wurde es auch nicht besser.
    OK dann GV. Also ich muss sagen, Sie ist gut mitgegangen, das war gut. Sie hat mich gut geritten,
    in der Misio hab ich es ihr richtig gegeben, kein murren von ihr. Sie ist eng gebaut und hat alle
    Stellungen echt gut mit gemacht. Das war OK oder bzw. gut.

    Jedoch kam zu keinem Zeitpunkt GF6 Feeling auf.

    GV gut, vereinbarte ZK nur ansatzweist, FO - das war überhaupt nix.

    Wiederholung leider 0%, knackigen Body und Brüste hat sie ja....

    Ich habe eigentlich immer gute Resonanzen von Frauen, bin gepflegt und höfflich,
    also daran kann es kaum gelegen haben. Diese ständige Feuchttuch wicherrei,
    „don´t come in my mouth“ und der anfängerhafte BJ und kaum ZK. Kann mir
    doch keiner erzählen das sie eine Rakete wäre.

    PS: ich habe ja keine Ahnung was für die Leute welche bei KM die guten Berichte
    geschrieben haben eine gute Nummer ist, aber von mir keine Empfehlung! Aber vielleicht
    bin ich auch nur zu verwöhnt von unseren Rhein/Main Ladies.
    Zuletzt geändert von MyLadies; 21.09.2014, 23:39.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Medwed (22.09.2014)
Lädt...
X