Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dunja - Schon jemand Erfahrungen?

    Nachdem meine Anfrage im Bayern-Forum nicht wirklich erfolgreich war, versuch ich es hier nochmal. Die Dame ist aktuell in Nürnberg.
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=dunja

    Besten Dank,
    Aphex
    --- LEARY IS GOD ---

    #2
    Google ist dein Freund: (über die Telefonnumemr) mehr habe ich aber nicht herausbekommen:

    53 jahre 1,68 90 D Augenfarbe blaugrau Rasiert

    Sie war schon mal in Trier,Detmold tätig

    Was etwas verwirrt mal ist sie Polin mal Deutsche.

    Dann Berichte auf Hurenforum (da muss man aber angemeldet sein um was lesen zu können)
    Zuletzt geändert von PatundPatachon; 21.09.2014, 16:00.

    Kommentar


      #3
      Danke fürs Suchen, aber Google ist durchaus mein Freund!
      Du hast aber auch nicht mehr gefunden als ich...

      Aphex
      --- LEARY IS GOD ---

      Kommentar


        #4
        ... und am Ende sind wir alle so schlau wie vorher! Toll.

        Kommentar


          #5
          ganz OK

          Hallo,
          ich bin letztes Jahr bei Ihr in Trier gewesen.
          Optisch ist Sie wie auf den Fotos, sehr ansprechend. Figur den Alter (schätze eher Ende 50) entspechend gut.
          Nicht zu dick, gut griffig, schöne Titten.
          Habe 150 für eine St. bezahlt. Sie ist sehr nett, hat sich damals nicht ganz ausgezogen, hatte Strapse und BH mit freien Brüsten an. Die Haare wie auf den Fotos streng als Zopf gebunden.
          Sie hat zärtlich geblasen, die ZK waren allesding recht zurückhaltend.
          Ich war wohl zu erregt und bin schnell gekommen, so dass ich sie nicht ficken konnte.
          Sie hat mich massiert und der smalltalk war nett, aber dafür war ich nicht da. Sie hat sich auch nicht sehr viel mühe gegeben und den Kleinen wieder aufzurichten, bin dann nach 50 min gegangen.
          Fazit : schöne MILF, leider konnte ich nicht viel von Ihren Service in Anspruch nehmen.

          werde Sie vieleicht noch mal Besuchen, da Sie mir optisch sehr gefäfft.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            edgar.vibeau (15.04.2015), oberfranke77 (18.11.2014)

            #6
            Regensburg - Dunja in der Liebigstraße

            Hallo Freunde der gepflegten Unterhaltung,

            nachdem über Dunja nirgends Infos aufzutreiben waren, hab ich mich diese Woche mal aufgemacht und die gute Frau angetestet.
            Angerufen und über Preise und Service erkundigt, angenehme Stimme, nett, soweit passt es also schon mal. In die Liebigstraße 4e gefahren, schöne saubere Wohnung, ganz nett eingerichtet, Bad sauber, Handtücher in ausreichender Größe und Anzahl vorhanden.

            Dunja dürfte in ihrer Anzeige nicht großartig geschwindelt haben. Ich nehme ihr das Alter halbwegs ab, KF 38 kommt auch in etwa hin. Sie ist keine 20 mehr, sieht man an ihrem Körper auch etwas, liegt aber auf jeden Fall noch im grünen Bereich. Ich würde sogar sagen, sie hat sich für ihre (angegebenen) 53 Jahre in meinen Augen ganz gut gehalten.

            Dunja hat eine nette und angenehme Art und ruft 80430 auf, beinhaltet GV, OV, ZK, sie sagte etwas von "halbe Stunde schön verwöhnen lassen". Geld überreicht, Hände gewaschen (war 20 Minuten vorher noch unter der Dusche) und ab aufs Bettchen. Sie küsst sehr geil, steckt einem die Zunge bis zu den Mandeln in den Mund und versteht es einen Mann geil zu machen. Irgendwann hat sie meinen Schwanz im Mund und bläst ganz ordentlich, ein wenig die Zähne gespürt, war aber durchaus noch im Rahmen. Das war der positive Teil.
            Blasen ging max. 2-3 Minuten, ein wenig Küssen, dann bugsiert sie meinen Kopf zwischen ihre Beine. Ich weiß zwar, dass ich mit meiner Zunge auch ganz gut umgehen kann aber so gut wie sie gestöhnt hat, bin ich mal ganz sicher nicht. Das Französisch bei ihr ging auch max. 2-3 Minuten. Dann "holt" sie mich nach oben, Gummi drauf und rauf auf die Mutti. Hier drückt sie mir etwas zu sehr auf die Tube, macht aber anstandslos noch einen Stellungswechsel mit. Nachdem ich den Gummi gefüllt hatte, hat sie mich noch kurz auszucken lassen und dann die Tüte fachmännisch entsorgt. AST war an sich nicht vorhanden, lies sie auch nicht wirklich aufkommen.

            Vielleicht lag es auch daran, dass ich erst um 20.40 Uhr aufgekreuzt bin (hatte aber vorher am Telefon gefragt), sie um 21.00 Uhr Feierabend macht und deshalb etwas auf die Tube gedrückt hat, keine Ahnung. Ich war auf jeden Fall exakt 24 Minuten nach Drücken der Klingel wieder vor der Tür.

            Fazit: Ich würde es jetzt nicht direkt abspritzorientiert nennen, aber es ging für mein Dafürhalten doch etwas zu sehr in diese Richtung. Von daher gibt es von mir keine Empfehlung und ich werde sie auch sicher nicht mehr besuchen. Ich bleibe bei meinen Stammdamen, da weiß ich was ich habe.

            So long,
            Aphex
            --- LEARY IS GOD ---

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Lubu74 (03.01.2016), edgar.vibeau (15.04.2015), Massage-Möger (12.04.2015), Lex (12.04.2015)
            Lädt...
            X