Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    MELEK AUS DER TÜRKEI in Franzis Haus – Nürnberg

    Morgen,

    kann jemand etwas über Melek berichten?
    Hübsches Gesicht, sehr süßes Lächeln, sympathische Ausstrahlung, knackiger Körper, geile Nippel ...
    Hält die Realität was Anzeige und bilder versprechen?

    Nach meinen ersten prägenden Pay6-Erlebnissen Anfang der 2000 Jahre mit einer Türkin bin ich immer wieder auf der Suche nach einer Dame aus dem Orient. Die Erlebnisse mit Yasmin in Nürnberg, Fürth und Erlangen waren traumhaft, sie wurde die erste Hure die ich äußerst regelmässig besuchte ...

    Her mit den geilen Türkinnen
    M-M
    Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    delloslegov (21.09.2014)

    #2
    @ MM

    Du nimmst mir die Worte aus dem Mund :-) !
    Ich bin heute zu Gast bei Franzis. Ich werde Melek aber vorher nicht telefonisch buchen. Ich möchte sie erst mal live sehen, ob sie so gut rüber kommt, wie auf ihren guten Fotos. Natürlich muss sie mir bei der Vorstellungrunde vermitteln, dass sie Lust hat mit delloslegov zu spielen:-). Wenn dann noch der angebotene Service meinen Vorstellungen entspricht, dann werde ich Melek für Dich testen. Ein Bericht folgt, ob über Melek oder eine andere Dame, wirst Du heute Abend lesen.

    Gruß von dl

    Kommentar


      #3
      Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen
      ...
      Ich bin heute zu Gast bei Franzis. ...
      Oder auch nicht

      Seltsam dass die zu hatten und es dunkel war. Eigentlich hätte heute von 12 bis 24 offen sein sollen/sollte immer noch offen sein ...

      Schade, kein Melek-Kontakt eines erfahrenen Kollegen
      Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        amigo1 (02.12.2014)

        #4
        @ MM

        Ich war um ca. 12:15 vor Ort, habe mehrmals geklingelt und umsonst im Regen stehend gewartet. Ob das Sexhaus um 12:30, 13:00 oder überhaupt nicht geöffnet hat, weiß ich nicht. Wenn auf der Homepage die Öffnungszeit 12:00 Uhr (für Sonntags) steht, dann muss der Sexschuppen auch um 12 Uhr öffnen. Ich war natürlich enttäuscht. Unter Zuverlässigkeit verstehe ich etwas anderes. Ich war nicht der einzige Freier vor Ort. Das war Anti-Werbung für Franzis Haus. Ob es an der Hausdame lag ?
        Vielleicht melden sich noch andere Stecher, die gestern Nachmittag vor Ort waren ?
        Mich interessiert, ob und wann das Haus geöffnet wurde.

        Gruß von dl

        P.S. Zum Glück gibt es viele Bordelle in Nürnberg......

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          amigo1 (02.12.2014), Massage-Möger (27.09.2014)

          #5
          Seit gestern gibt es auch keine Damen-Anzeigen mehr bei Franzis Haus / Puppenhaus. Möglicherweise wurden beide Häuser kurzfristig geschlossen...? Vielleicht mag ja jemand bei der Kunden-Service-Hotline anrufen um das aufzuklären :-) 0174-6923154
          Das komplette Bewertungsschema findet man in meinem Profil unter "Über mich".

          Gerne dürft Ihr es auch für eigene Bewertungen verwenden!! Bitte jeweils mit dem Hinweis "Bewertungsschema nach Girlsucher". Änderungsvorschläge sind willkommen.

          Kommentar


            #6
            Ex(?)Franzishäuser

            Aktuelle Informationen im Lusthausforum.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Girlsucher (22.09.2014)

              #7
              Im Franzis Haus wird wieder gepoppt. Das Puppenhaus ist wegen (angeblichen) Renovierungsarbeiten geschlossen.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                amigo1 (23.09.2014)

                #8
                korrekt.

                Interne Probleme scheinbar geregelt......

                Mehr Infos dazu im Lusthaus - Server derzeit offline.

                Allerdings ist nur Franzis Haus offen....aktuelle Mädchen seit heute Nachmittag wieder online....noch keine Vorschau.

                Puppenhaus noch geschlossen. Ab WE soll Homepage mit Damen auch wieder offen sein und dann auch die entsprechenden Damen ab Sonntag 12:00 Uhr dort anwesend sein. Danach soll wieder alles wie gewohnt laufen.....

                Melek wollte ich auch am Sonntag noch testen.....ist aber wegen der "internen Probleme" bereits Samstag abgereist.
                Ob Sie wiederkommt....weiß ich derzeit auch nicht....

                Ihr Service soll aber im "oberen Bereich" - gemäß meines Maßstabes (ZK, FO, GFS) - gewesen sein.....

                So long

                Herzlichst
                Kurt Kuschel

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Massage-Möger (27.09.2014), Heino (23.09.2014)

                  #9
                  Melek - keine Empfehlung von mir

                  Zum eigentlichen Thema "Melek" eine Kurzkritik von mir. Letzte Woche bei der Vorstellungsrunde machte sie mir durch ihr freundliches Lächeln die Wahl eigentlich recht leicht. Ich buchte sie also für eine halbe Stunde zu 80 Euro.

                  Nach dem Frischmachen, Schwanz wurde von ihr gewaschen, ging es aufs Zimmer. Nach ein wenig Schmusen im Stehen setzte sie sich aufs Bett, wo sie sich alsbald meinem bestem Stück widmete. Das Gebläse war jedoch allenfalls unterer Durchschnitt und schon nach kurzer Zeit wollte sie gummieren. Ich bat um Verlängerung, eigentlich hätte ich auch noch Bock auf 69 gehabt, aber nach einer weiteren Minute zog sie den Gummi über und begann mich zu reiten. Die Aktion jetzt war nicht schlecht, ich konnte ihre handgroßen Titten mit den großen Nippeln gut bearbeiten ...

                  Danach bat ich sie zum Stellungswechsel in die Doggy und da war ich dann sehr froh, dass ich auf ein Lecken ihrer Muschi verzichtet hatte. Es stieg mir ein fischiger Geruch entgegen, der mir die Lust ziemlich vergehen ließ.

                  Damit ich doch noch zum Schuss komme, ließ ich mir den Gummi entfernen und sie erneut blasen. Sie hatte allerdings Angst, dass ich in ihrem Mund kommen könnte und verlegte sich daher auf einen Handjob, der mich dann doch erlöste.
                  Ich bekam noch eine Massage angeboten, die auch eher an ein straffes Streicheln erinnerte. Zwar nicht unangenehm, aber auch nicht der Brüller. Noch 5 Minuten vor Ablauf der halben Stunde beendete sie auch diese Aktion und wusch mir zum Abschluss nochmals den Schwanz.

                  Fazit: Melek hat zwar ein angenehmes Wesen, aber für den Service gibt es wohlwollend bestenfalls die Schulnote "4 minus" von mir. Und das absolute No-Go ist natürlich die Hygiene - insbesondere, wenn man noch bedenkt, dass ich an diesem Tag ihr erster Kunde war ...

                  Wiederholung daher ausgeschlossen.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    DerMaster7 (08.12.2014), Massage-Möger (27.09.2014), Freikarte (27.09.2014), SkateriderG (24.09.2014), delloslegov (24.09.2014), Tester1985 (24.09.2014), KurtKuschel (24.09.2014), amigo1 (23.09.2014), ostschlumpf (23.09.2014)

                    #10
                    Naja

                    Aufgrund der guten Erfahrung bei Villa Pompös/Puppenhaus und der Berichte war ich hoch motiviert und habe einen Termin vereibart.

                    Melek ist eine hübsche und liebe kleine Maus
                    Sie kam mir schon sehr schüchtern vor, aber hatte noch Hoffnung auf ein gutes Date.

                    Los ging es mit einer Massage die ganz nett war, dann umdrehen und Sie hat sich um meinen Freund gekümmert.

                    Ganz ehrlich, das war unterirdisch. Blasen, wixen, blasen, wixen, blasen, wixen usw. Naja das war nix!
                    Habe dann die 69 gewünscht.

                    Nicht so gepflegt, dementsprechend kurz...... Das kann ich an sich echt gut, naja dann aufgesessen.
                    Ist nicht gut mitgegangen, kein küssen und unangepassteste stöhnen und "motivieren". Habe mich, oder wollte mich ein bisschen um ihre Brüste kümmern, und den tollen Nippeln..... Mag sie aber auch nicht! Aaaaahhhhh

                    Wollte nur noch schnell abspritzen. Erl. ins Bad und so schnell als möglich raus.

                    Fazit:
                    Nettes Mädel mit tollen Körper und super Nippeln. Kann man zwar nicht wirklich anfassen, sind aber schön zum anschauen (bisschen wenig). Schamlippen sind auch schön ausgeprägt, aber zu ungepflegt und unantastbar.
                    Für Puppenhaus bzw. Villa Pompös zu wenig, da bin ich anderes gewohnt!

                    Schade ums Geld! Sie hätte die Voraussetzung. Wiederholungsgefahr! Gut gemeinte 0%

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      DerMaster7 (08.12.2014), teka (06.12.2014), amigo1 (02.12.2014), SkateriderG (02.12.2014)

                      #11
                      Zitat von Lars Beitrag anzeigen
                      Aufgrund der guten Erfahrung bei Villa Pompös/Puppenhaus und der Berichte war ich hoch motiviert und habe einen Termin vereibart.
                      Schade, dass es dir auch nicht besser ging als mir. Aber eines habe ich nicht verstanden, welche Berichte haben dich bewogen, sie zu besuchen?

                      Gruß
                      teka

                      Kommentar


                        #12
                        Wenn ich das so lese mangelt es nicht nur an der Motivation und dem Service, sondern vor allem an der Hygiene. Und Letzteres ist weitaus schlimmer. Eigentlich unverständlich, da gerade die Sauberkeit das Aushängeschild jeder SDL sein müsste.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          teka (08.12.2014)
                        Lädt...
                        X