Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Desire im K4

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Desire im K4

    Hallo Zusammen.

    Gestern hat mich mein Weg wieder einmal in die Kernerstraße geführt. Ich wollte unbedingt Kate einen erneuten Besuch abstatten. Mein letzter Besuch bei ihr war einfach der Hammer (ich berichtete hier schon von ihr).

    Als ich im K4 ankam war dort schon einiges los. Bin bereits im Stiegenhaus auf 2 andere Dreibeiner gestossen. Hab dann bei Kate geklingelt aber leider ohne Erfolg. Nach kurzem Warten hat mit dann ihre Kollegin Desire die Tür geöffnet. Kate hatte leider gerade einen Kunden.
    Ich wusste ich hätte einen Termin vereinbaren sollen. Verdammt

    Da ich aber schon hier war, wollte ich auch nicht unverrichteter Dinge wieder gehen. Also folgte ich Desire in ihr Zimmer. Sie hat eine sehr nette Figur, aber für meinen Geschmack war sie etwas viel geschminkt. Sie ist recht hübsch, allerdings nicht so wie auf ihren Fotos. Entweder lag es an der Schminke oder die Fotos sind schon etwas älter. Kann ich schwer sagen, aber egal.

    Ich entschied mich trotzdem zu bleiben und vereinbarte mit ihr 60min für 150€. Küssen hätte 20€ extra gekostet, dass war mir aber etwas zuviel, also keine netten Küsse. Nach Geldübergabe ging ich kurz in die Dusche und machte es mir im Anschluss im Zimmer bequem.

    Nachdem sich Desire auch frisch gemacht hatte. Legte sie sich zu mir aufs Bett und startete mit einer netten Massage. War sehr angenehm. Was mich aber störte war, dass dabei der Fernseher mit einer langweiligen Dokumentation lief. Wollte sie eigentlich bitten diesen auszuschalten, sah aber das die Fernbedienung am anderen Ende des Raumes lag. Wollte nicht das sie die Massage unterbrach, daher ließ ich es.

    Nachdem ich schon total entspannt war, drehte ich mich zu ihr um und es folgte ein gegenseitiger Austausch von Streicheleinheiten. Sie hat wirkich eine nette Figur. Ihr BJ war auch angenehm.

    Kurz darauf kam ihr Griff zum Conti. Das ging mir aber etwas zu schnell, also bremste ich sie. Dazu meinte sie: "In Ordnung, aber deine Zeit ist gleich vorbei". Sie meinte ich hätte nicht mehr ganz 15min. Da war ich etwas überrascht. Hätte gedacht es wären sicher noch 30min übrig. Leider gab es in dem Raum keine funktionierende Uhr und meine lag außer Reichweite (Fehler). Aber ok. Sie ist der Profi und wird es schon wissen.

    Die verbleibende Zeit wollte ich noch sehr ausgiebig nutzen. Also bat ich sie, dass sie gleich einmal aufsattelt. Mit etwas Flutschi ging es zur Sache. Ihre Bewegungen waren recht gut, aber ich wollte mich natürlich auch noch etwas anstrengend. Also ab in die Missio. Zuerst lag sie mit weit gespreizten Beinen da, nach einigen kraftvollen Stößen hob ich diese an und legte sie schön an meine Schulter. Das war angenehm.

    Kurz darauf war es auch um mich geschehen. Nach der Reinigung mit der Küchenrolle ging es wieder unter die Dusche und zog ich mich an.
    Da viel mein Blick auf meine Uhr und ich war schon sehr überrascht. Inklusive zweimal Duschen war ich erst ca. 55min hier. Dachte immer, dass die Zeit zum Duschen nicht miteingerechnet wird.
    Hätte ich gewusst dass noch soviel Zeit übrig ist, hätte ich mich nicht so beeilt.
    Geärgert habe ich mich aber am meisten über ihre Zeitangabe. Das war nicht nett

    Ich verliess die Location mit sehr gemischten Gefühlen. Desire ist nett und der Sex war auch nicht schlecht, aber dass sie mir eine falsche Zeit gesagt hat war nicht nett. Wäre das nicht der Fall gewesen würde ich sie vermutlich wieder besuchen, so eher nicht.

    Gruß
    Nachtbub
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    8angels (21.09.2014)

    #2
    http://www.kernerstrasse4.de/busenst...nsiah-jetzt-da

    Ich steh eigentlich auf so zierlich schlanke, aber die ist ja der Hammer, was für ein Busen, würde es zumindest gerne versuchen, war schon jemand bei Hotensiah. kann nichts finden im Forum

    Kommentar

    Lädt...
    X