Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Linden bei Gießen - SARA Top Service

    War am Montag bei ihr, wählte die 50.- Standard Nummer, zum Probieren.
    Sie ist sehr Nett!! Bilder stimmen 100 % überein, selten sowas positives erlebt, dabei macht sie alles nur mit Contis .
    Ich legte mich aufs Bett sie sagte ich solle mich mal entspannen, und sie legte los, Franz mit, im Top Rytmus Ihr Körper herrlich straff, anzusehen und anzufassen.
    Sie stieg auf mich drauf, danach 10 Minuten+ Doggy. Kurz gesagt fantastisch...Sie danach unten alles ohne Zeitdruck, echt Klasse bis zum Abschuss...
    AST sehr nett und einfach Sympatisch die Frau.
    SARA Ich komme wieder !!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Moin,Moin (19.09.2014)

    #2
    top naja

    "Top" habe ich es nicht in Erinnerung, aber es war ok..
    Nichts denkwürdiges, aber im Rahmen. Mein Fazit vor 5 Monaten:
    Zitat von AbsoluterAnfänger Beitrag anzeigen
    Fazit: Es ging so. Im Nachhinein bin ich froh, dass ich nur den Fünfziger übergeben habe. Die Optik ist toll, wenn auch nicht ganz so, wie es die Bilder vermuten lassen. Sara ist freundlich, aber bestimmt. Damit muss man klarkommen. Der Service ist ok, wenn auch ausbaufähig (bspw. Gummi erst drüber, wenn die Stange auch ne Stange ist ..).

    Wiederholungsgefahr: Einmal reicht, für mich jedenfalls.
    Weitere Berichte:

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...-Gie%DFen-Sara
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...%FCrnberg-Sara
    http://****************************/...d.php?t=178536
    "Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne."
    Hermann Hesse

    Kommentar


      #3
      Zitat von AbsoluterAnfänger Beitrag anzeigen
      "Top" habe ich es nicht in Erinnerung, aber es war ok..
      Nichts denkwürdiges, aber im Rahmen. Mein Fazit vor 5 Monaten:


      Weitere Berichte:

      http://www.ladies-forum.de/showthrea...-Gie%DFen-Sara
      http://www.ladies-forum.de/showthrea...%FCrnberg-Sara
      http://****************************/...d.php?t=178536
      Tja, da bin ich ja froh, das Blow 6, über einen Topservice berichtet.
      Ich habe es letzte Woche in Wismar wieder erleben dürfen, vielleicht hat es mit dem Absoluten Anfänger und Sara einfach nicht gepasst. Manchmal stimmt die Chemie eben nicht.
      Wer seinen Bericht betrachtet, liest ja von seinem Bauchgefühl, dann aber toller Optik, Herzenslust züngeln, angenehmer Handarbeit, Brüste, die sich toll anfassen etc., dann aber immer noch von einer Stange , die keine Stange war...

      Also ich brauch nur mit Ihr zu telefonieren , dann hab ich schon ne Stange in der Hose
      Aber ich bin auch sehr leicht erregbar
      " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

      Kommentar


        #4
        @ Absoluter Anfänger

        Danke noch mal für die Links zu den anderen Berichten und das du uns mitgeteilt hast, das dein Date vor 5 Monaten o.k. war oder im Rahmen.
        Danke auch,
        Das du aus deinem Verlinkten Bericht, auch noch mal explizit drauf hinweist, was dein Fazit ist und das du keine Wiederholung planst.
        Im Gegensatz zu
        Zitat von blow6 Beitrag anzeigen
        einfach Sympatisch die Frau.
        SARA Ich komme wieder !!
        Ich denke die Verlinkungen zu den Berichten hätten gereicht, aber für die, die zu blöd sind den Link zu öffnen und die Leute mit Leseschwäche, ist das natürlich ein toller Service, das du noch mal das in Kurzform super mitteilst.

        Ich möchte hier jetzt schon mal darauf aufmerksam machen , das ich auf Grund der tollen Stunde letzten Samstag in Wismar bei Sara, eine Wiederholung Mitte Oktober plane.
        " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

        Kommentar


          #5
          Zitat von Moin,Moin Beitrag anzeigen
          dann aber immer noch von einer Stange , die keine Stange war...
          Danke für Deine 2 Kommentare zu meinem Kommentar, und für Deine Sorge um meine nicht direkte Erektion bei Sara (ganz subtile Art der Diskreditierung: "der bekommt keinen hoch, wie nett"). Es stimmt absolut, ob die Chemie stimmt oder nicht, ich persönlich (kann jeder anders sehen) mag es nicht, wenn die nicht erigierte Stange eingetütet wird.
          Zitat von Moin,Moin Beitrag anzeigen
          @ Absoluter Anfänger

          Danke noch mal für die Links zu den anderen Berichten und das du uns mitgeteilt hast, das dein Date vor 5 Monaten o.k. war oder im Rahmen.
          [...]
          Ich denke die Verlinkungen zu den Berichten hätten gereicht,
          Macht ja nix. Wie Du sicherlich sehen kannst, verlinke ich nur dann auf andere Berichte, wenn ich selber noch nicht da war. War ich aber da, verweise ich auf meine eigenen Erfahrungen. Ich hätte auch meinen Bericht kurz zusammen fassen können. Stattdessen habe ich per Zitat direkt auf mein damaliges Fazit verwiesen.
          Zitat von Moin,Moin Beitrag anzeigen
          Ich möchte hier jetzt schon mal darauf aufmerksam machen , das ich auf Grund der tollen Stunde letzten Samstag in Wismar bei Sara, eine Wiederholung Mitte Oktober plane.
          Die einen werben, die anderen warnen.
          Ich denke Dein Punkt ist angekommen.
          Im Sinne der Forenuser halte ich ein differenziertes Meinungsbild für hilfreicher, als ein einseitiges.
          Zuletzt geändert von AbsoluterAnfänger; 20.09.2014, 12:10.
          "Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne."
          Hermann Hesse

          Kommentar


            #6
            Zitat von AbsoluterAnfänger Beitrag anzeigen
            Danke für Deine 2 Kommentare zu meinem Kommentar,

            Die einen werben, die anderen warnen.
            Ich denke Dein Punkt ist angekommen.
            Im Sinne der Forenuser halte ich ein differenziertes Meinungsbild für hilfreicher, als ein einseitiges.
            Wieso warnst du ? Ich denke es war ok. oder im Rahmen ?

            Und wieso einseitig, Mister Blow6 hat eine positive Erfahrung gemacht und ich mehrmals wie beschrieben, andere User auch, der einzige , der nicht zufrieden war , bist Du.
            Du antwortest auf positive Posts mit deiner Meinung, als einziger bisher negativ , nur um ein differenziertes Meinungsbild zu schaffen.
            Weniger ist manchmal mehr, zumal hier die positiven Meldungen überwiegen.

            Schönes WE
            " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

            Kommentar


              #7
              kein "Top Service" - differenziertes Meinungsbild

              Zitat von Moin,Moin Beitrag anzeigen
              Wieso warnst du ? Ich denke es war ok. oder im Rahmen ?
              Laut Duden, lässt sich die Warnung dahingehend definieren, dass auf eine Gefahr hingewiesen wird. Wenn hier jemand von "Top Service" spricht, nach meiner Erfahrung dem zum trotz gerade kein "Top Service" gegeben war ("Top" definiere ich Dir nicht, das googlest Du bitte selbst), dann besteht m.E. die Gefahr, dass jemand, der von "Top Service" liest, dann jedoch eine ebensolche Erfahrung wie ich (und andere) macht, enttäuscht sein wird, weil es (nur) ok, aber nicht top war. Und darauf habe ich hingewiesen, ergo mit dem Hinweis auf meine Erfahrung davor gewarnt.
              Zitat von Moin,Moin Beitrag anzeigen
              Und wieso einseitig,
              Du stellst Fragen, welche Du selbst beantwortest:
              Zitat von Moin,Moin Beitrag anzeigen
              Weniger ist manchmal mehr, zumal hier die positiven Meldungen überwiegen.
              Und genau das ist einseitig, wenn Hinweise auf mögliche Gefahren (entgegen der blumigen Berichterstattung kein "Top Service":)
              Zitat von Cooper69 Beitrag anzeigen
              Allerdings ist Madam nicht 25 sondern eher 35
              (→ auch wenn es Dir missfällt, aber es gibt Forenuser, die auf Abweichungen zwischen Bild und Realität allergisch reagieren)
              Zitat von Sagarov Beitrag anzeigen
              Ihr Sex ist ziemlich routiniert aber nicht mechanisch, sie bläst nur mit Kondom, beim Verkehr ging sie in den üblichen Stellungen gut und ausdauernd mit, ohne dabei aufs Tempo zu drücken und Zeitstress zu machen.
              Ein event, an den man wochenlang zurückdenkt, war es jedoch nicht.

              Die in der Anzeige angegebenen Zungenküsse macht sie allerdings nicht - nach ihrer Aussage grundsätzlich nicht, unabhängig vom Honorar. Das fehlte mir etwas.
              (→ bloß routinierter Sex, keine ZK entgegen der Anzeige, ausdrücklich kein denkwürdiges Event = kein "Top Service")

              [mein Fazit poste ich nicht noch zusätzlich, aber Eintüten im schlaffen Zustand ist ebenfalls kein "Top Service"]

              ignoriert werden. Dass die von Dir eingeforderte Einseitigkeit in Ignoranz des tatsächlich differenzierten Meinungsbildes den Eindruck der Werbung des Ignorierenden verstärkt, sollte Dir zu denken geben, wieso Du mit genau dieser Beharrlichkeit Deine eigenen Berichte zu entwerten versuchst.. Aber mach Du mal.
              "Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne."
              Hermann Hesse

              Kommentar


                #8
                Mit Zitaten , die nur unvollständig wiedergegeben werden , kann man viel suggerieren.

                Sagarov spricht von routinierten Sex, muss ja nicht schlecht sein, Erfahrung ist doch gut, zumal er ausdauernd und gut verwendet hat.

                ZK bietet Sara bei Sympathie gegen Aufpreis an, lies mal deinen eigenen Bericht.

                Cooper 69 sagt nicht 25 Jahre eher 35, schätzt er, weiß er es?
                Sagarov schätzt sie auf die 30 zugehend, in ihrer Anzeige steht 27, also ich weiß nicht wo ist da das Problem?

                Denkwürdiges Event hat Sagarov nicht geschrieben, ein Event an das man wochenlang zurückdenkt, war seine Aussage, hey wir gehen hier zu SDLs.
                Mach einer denkt wochenlang zurück, manch einer bis er zum Auto auf dem Parkplatz ist.

                Den Rest habe ich dir per PN geschrieben, und Tschüß.
                " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

                Kommentar


                  #9
                  Au Backe, Du bist aber ein aufdringlicher Werbeonkel.

                  Am besten nochmal sinnerfassend lesen (wenn noch weiterer Redebedarf besteht, PN. Falls Du hier weiter den Thread mit Sinnlosigkeiten aufblähst, frag ich mal einen Mod, ob diese "Werbeonkelei" hier so weiter betrieben werden soll).

                  Dann helfe ich Dir mal mit der Definition von "Top" auf die Sprünge:
                  Top meint "besser gehts nicht", absolute Spitze, nichts anderes war jemals besser.
                  Wohlmöglich habe ich einfach höhere Ansprüche und benenne etwas als TOP im Wortsinne nur dann, wenn es der Bedeutung auch gerecht wird.
                  Zitat von Moin,Moin Beitrag anzeigen
                  Sagarov spricht von routinierten Sex, muss ja nicht schlecht sein, Erfahrung ist doch gut, zumal er ausdauernd und gut verwendet hat.
                  Zitat von AbsoluterAnfänger Beitrag anzeigen
                  Zitat von Sagarov Beitrag anzeigen
                  Ihr Sex ist ziemlich routiniert aber nicht mechanisch, sie bläst nur mit Kondom, beim Verkehr ging sie in den üblichen Stellungen gut und ausdauernd mit, ohne dabei aufs Tempo zu drücken und Zeitstress zu machen.
                  Ein event, an den man wochenlang zurückdenkt, war es jedoch nicht.

                  Die in der Anzeige angegebenen Zungenküsse macht sie allerdings nicht - nach ihrer Aussage grundsätzlich nicht, unabhängig vom Honorar. Das fehlte mir etwas.
                  (→ bloß routinierter Sex, keine ZK entgegen der Anzeige, ausdrücklich kein denkwürdiges Event = kein "Top Service")
                  Bitte mein Falschzitat genau markieren. Und dazu noch eine stichhaltige Begründung, warum dieses Risiko nicht bei anderen auftreten kann, und deswegen nicht für eine differenzierte Darstellung angeführt werden soll.
                  Zitat von Moin,Moin Beitrag anzeigen
                  ZK bietet Sara bei Sympathie gegen Aufpreis an, lies mal deinen eigenen Bericht.
                  Na bevor Du mich darüber belehrst, meine eigenen Berichte, die ich tatsächlich verfasst habe, zu lesen, empfehle ich Dir einfach sinnerfassendes Lesen meiner Beiträge. Ja, ich habe es so erlebt, dass sie mir sagte, es sei sympathieabhängig. Und wer gibt nun Dir und mir und jedem weiteren künftigen Gast die Sicherheit, dass es anders wird, als bei Sagarov? Genau, niemand. Deswegen muss auf dieses Risiko hingewiesen werden. Vertraue mal auf die Urteilskraft der Leser, die sich auch ohne Deine Belehrungen ihr Urteil anhand der von mir verlinkten Berichte bilden können.

                  Zitat von Moin,Moin Beitrag anzeigen
                  Cooper 69 sagt nicht 25 Jahre eher 35, schätzt er, weiß er es?
                  Sagarov schätzt sie auf die 30 zugehend, in ihrer Anzeige steht 27, also ich weiß nicht wo ist da das Problem?
                  Auch hier einfach sinnerfassendes Lesen:
                  Zitat von AbsoluterAnfänger Beitrag anzeigen
                  (→ auch wenn es Dir missfällt, aber es gibt Forenuser, die auf Abweichungen zwischen Bild und Realität allergisch reagieren)
                  Das Problem ist nicht, dass sie nicht gut aussieht. Ein beliebter Fehler, dass wenn man jemand als älter aussehend betitelt damit impliziert würde, dass damit ein schlechteres Aussehen gemeint sei. Das ist natürlich erkennbarer Unsinn. Es geht lediglich um die Abweichung an sich, zwischen Anzeige und Realität. Es geht nicht darum, dass es Dir völlig egal ist, sondern der Hinweis auf diese vorliegende Abweichung dient den Leuten, für die es relevant ist. Falls Du das anzweifelst, dann scroll vorher durch folgende Threads, um Dich etwas schlau zu lesen: hier und hier
                  Zitat von Moin,Moin Beitrag anzeigen
                  Denkwürdiges Event hat Sagarov nicht geschrieben, ein Event an das man wochenlang zurückdenkt, war seine Aussage, hey wir gehen hier zu SDLs.
                  Mach einer denkt wochenlang zurück, manch einer bis er zum Auto auf dem Parkplatz ist.
                  Richtig, ein event, an das man wochenlang zurückdenkt, war es nicht. Nichts was im Gedächtnis hängen bleibt, ergo denkwürdig war. Bitte das Falschzitat genau markieren und auch hier begründen, warum es zwingend ist, dass künftige Besucher ein Erlebnis mit Sara haben werden, an welches sie sich noch Wochen später erinnern werden. Wenn aber dieses Risiko besteht, dass andere die gleiche Erfahrung wie Sagarov (von mir bestätigt) machen werden, wieso sollte dann vor dem Hintergrund von Transparenz und Differenziertheit nicht auf dieses Risiko hingewiesen werden? Der Punkt, dass Du das gerne unterdrückt haben willst, unterstreicht 1. Deine Werbeonkelei und 2. sprichst Du damit der Leserschaft abermals die Urteilskraft ab, sich selbst diesbzgl. durch schlichtes Lesen, eine Meinung bilden zu können.

                  Stell Dir einfach mal Folgendes vor:
                  Jemand ist scharf auf eine 27-jährige. Er gibt bei der Anzeigensuche entsprechendes ein und bekommt Sara angezeigt. Er besucht sie, stellt aber vor Ort fest, dass sie zwar toll aussieht, aber bedauerlicherweise 10 Jahre älter aussieht (was nicht gleichbedeutend mit schlechter ist, s.o.). Hmm, er ist schon etwas geknickt, weil er doch extra nach einer 27-jährigen gesucht hat. Aber gut, der Service soll doch TOP sein. Also bleibt er. Er fragt nur sicherheitshalber nach ZK, steht ja in der Anzeige. Bekommt zu hören, nur nach Sympathie, und bei ihm gar nicht. Na toll, zweiter Reinfall. Aber der Service ist ja TOP, also bleibt er in dieser Hoffnung, zähneknirschend. Dann wird er in die Horizontale dirigiert, bisschen fummeln hier, Nippel küssen dort, und dann schwupps, war der Präser schon über dem Schlaffen montiert. Ein TOP Service halt … Aber der gute Mann bleibt ruhig, denn nun kommt ja der TOP Service, TOP im Sinne von „besser geht’s nicht, einfach denkwürdig“. Und tatsächlich bekommt er einen routinierten Ritt, ein runtergespultes Programm. Es ist ok, irgendwie kommt der Mann auch. Aber denkwürdig? Nein. Der Mann ist tief enttäuscht. Er hatte auf den im Forum mehrfach angepriesenen TOP Service vertraut! Der Mann zweifelt an dieser unvollständigen Berichterstattung. Ich sage, zu Recht. Hätte jemand auf die tatsächlichen Risiken hingewiesen, die sich bei ihm verwirklicht haben, wäre er ganz anders und weniger erwartungsvoll an die Sache rangegangen.
                  Fällt der Groschen?
                  "Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne."
                  Hermann Hesse

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Bangboombang (29.09.2014), Oxitocin (21.09.2014)

                    #10
                    Zitat von Moin,Moin Beitrag anzeigen
                    Du antwortest auf positive Posts mit deiner Meinung, als einziger bisher negativ , nur um ein differenziertes Meinungsbild zu schaffen.
                    Weniger ist manchmal mehr, zumal hier die positiven Meldungen überwiegen.
                    Du hast ja schon geschrieben, die, die zu blöd sind, Links zu öffnen oder solche mit Leseschwäche, für die ist es hilfreich, auch anders geartete Berichte zu lesen. Die Deppen glauben nämlich ernsthaft, sie würden stets und ständig mit einer Dame, die nur positive Berichte hat, eine Hochzeitsnacht erleben.

                    Ich als Neuling im Gewerbe fand nicht anrüchiges daran, das eigene Fazit kurz hervor zu heben!

                    Es soll andere sogar geben, die ihre Top-Erlebnisse mehrfach in einem Strang binnen eines Tages (was ein Unsinn, oder? da stimmst du mir bestimmt zu, dass das einen eigenartigen bis merkwürdigen Beigeschmack bekommt) erwähnen. Da scheint es an Selbstbewusstsein zu mangeln, da solche User davon ausgehen, in den beiden (!!) vorangegangen Post nicht klar verstanden worden zu sein...
                    Bitter, aber anders kann ich Rookie das nicht erklären .

                    Falls ich mich zu kompliziert ausgedrückt habe, hier mal ein willkürlich gewähltes Beispiel:

                    Zitat von 1
                    Ich habe es letzte Woche in Wismar wieder erleben dürfen
                    Zitat von 2
                    das ich auf Grund der tollen Stunde letzten Samstag in Wismar bei Sara, eine Wiederholung Mitte Oktober plane.
                    Zitat von 3
                    eine positive Erfahrung gemacht und ich mehrmals wie beschrieben
                    Stell dir mal vor, der erste Post war nachts, dann hat er drüber geschlafen, hat morgens dann nochmal sich wiederholt (vielleicht hat er Post 1 auch als Schlafwandler geschrieben und erinnerte sich deswegen nicht mehr daran ), um dann heute Abend noch einmal das gleiche zu schreiben! Ich hätte wenigstens einen aktuellen, sprich, von heute stammenden Bericht erwartet, um auch die allerletzten Zweifel auszuräumen, nach dem Motto:
                    "Ich war auf Grund deiner kritischen Berichterstattung heute zwecks Gegenprobe nochmals bei ihr und es war so schön, wie es Mitte Oktober wieder sein wird!"

                    Ich bin enttäuscht, wirklich

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      AbsoluterAnfänger (21.09.2014)

                      #11
                      Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen

                      Stell dir mal vor, der erste Post war nachts, dann hat er drüber geschlafen, hat morgens dann nochmal sich wiederholt (vielleicht hat er Post 1 auch als Schlafwandler geschrieben und erinnerte sich deswegen nicht mehr daran ), um dann heute Abend noch einmal das gleiche zu schreiben! Ich hätte wenigstens einen aktuellen, sprich, von heute stammenden Bericht erwartet, um auch die allerletzten Zweifel auszuräumen, nach dem Motto:
                      "Ich war auf Grund deiner kritischen Berichterstattung heute zwecks Gegenprobe nochmals bei ihr und es war so schön, wie es Mitte Oktober wieder sein wird!"

                      Ich bin enttäuscht, wirklich
                      Das tut mir leid, B3, bei den ersten Posts war die blaue Farbe alle, ich war mir nicht sicher, ob ich neue von der Werbeonkelrechnung absetzten kann.
                      Ja , ein aktuellen Bericht hatte ich auch angedacht, aber ich wollte den Thread nicht unnötig aufblähen mit meinen Erlebnissen
                      " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Moin,Moin Beitrag anzeigen
                        Also ich brauch nur mit Ihr zu telefonieren , dann hab ich schon ne Stange in der Hose
                        Das verleiht der Bezeichnung "Telegraphenmast" eine ganz neue Bedeutung.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Die Warmherzige (27.09.2014), Moin,Moin (27.09.2014)

                          #13
                          Sara - da stimmt die Chemie

                          Ich schreibe meine Persönlichen Erfahrungen hier herein. Diese Frau hat etwas, das vor dem Akt, die Vorfreude, "ihn" stramm stehen lässt. Also keines Weges schlaff , oder bei Upload.... aufgummiert.
                          Das ist wohl eine Kopfsache. Ich finde sie sehr Sympatisch und es kommt defenitiv Girlfriend Sex auf, auch wenn sie nicht ZK macht. Ihr Service gibt es nichts zu meckern.

                          Ich habe in der letzten Zeit viele Damen besucht, wo ihr Aufpasser wohl im Nebenraum saß, oder etwa in der Schrankwand ? Auf sowas habe ich keine Lust.

                          Bei SARA ist man Definitiv mit dem Rumdum Sorglos und Wohlfühl Packet abgesichert
                          Ich komme wieder,

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Moin,Moin (27.09.2014)

                            #14
                            Na, das ging wohl jemand die Woche in Lüneburg auch so und einigen Herren in Hamburg und Umgebung im letzten Jahr auch ebenfalls.

                            **blockierter Link**
                            " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X