Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Manuela - sexy und deutsch
Johannisstr. 4
93059 Regensburg
3. Stock App. 25
0179-6131713
Manuela

Ich bin Manuela 30 Jahre jung, sexy, deutsch und auf der Suche nach Abenteuer und Lust.
Meine Fotos sind 100% original. Wenn du mich anrufst, dann erzähle ich dir mehr von mir.
Freue mich drauf! Bis bald! Deine Manuela! Kuss…

0179-6131713
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Manuela

    Hallo Leute,

    interessant fand ich am Inserat der Manuela, dass Sie offensichtlich etwas reifer ist und dass Sie gut deutsch spricht.

    Nach Foto 1 im Inserat dachte ich dass Sie ca. 50 ist. Das stimmt nicht.
    Sie ist auch keine 30 wie im Inserat genannt. Ich schätze Sie auf Ende 30.
    Foto 2, 9 und 11 geben die Wirklichkeit am ehesten wieder.

    1,70 m groß ist Sie nicht ich schätze Sie ist fast 1,80 m groß.
    Oberweite ist eher 80 C bis 80 D, weich und hängend.
    KF 36 passt Ihr sicher nicht. KF 40 ist wohl richtiger.
    Gewicht schätze ich auf 75 kg.

    Ist jetzt nicht genau mein Typ aber ich wollte mich mal etwas mit einer SDL unterhalten.
    Das ist bei Ihr sprachlich kein Problem, Sie spricht deutsch im Oberpfälzer Dialekt.
    Wir haben uns vorher lange unterhalten, was Sie allerdings so sagt ist teilweise schon etwas
    verwirrt.

    Im Zimmer war es so warm, dass mir bereits nach kurzer Zeit der Schweiß auf der Stirn stand.
    In dem sehr kleinen Zimmer stand ein Heizlüfter der unablässig warme Luft ausblies.
    Die Temperatur im Raum schätze ich auf ca. 30 Grad.

    Nach einiger Zeit sagte Sie ob ich eine Stunde bleiben will und was ich dafür „springen lasse“.
    Sie meinte 100 €. O.k. hab ich bezahlt.

    Wir haben uns dann noch weiter unterhalten und anschließend entkleidet.

    Sie legt sich auf den Bauch und ich streichle Ihren Rücken.
    Das lässt Sie sich ziemlich lange gefallen.
    Leider ist Sie dabei völlig passiv, so dass Ich wenig davon habe.

    Ich will in die 69. Macht Sie zwar aber Beine zusammengeklemmt und Ihre Mumu zu weit von meinem Mund weg, zudem ist Ihre Haltung ziemlich aufrecht.
    Sie bläst nämlich in der Stellung nicht sondern wichst sehr heftig.
    Ihre Mumu ist ziemlich fleischig (Bild 8) da ist der Kitzler eh schwer zu finden.

    Als ich Ihr sanft auf den Rücken drücke, als Zeichen zum blasen, holt Sie einen Conti und versucht den auf den nicht bereiten Pensi zu stülpen.
    Als der endlich drauf ist bläst Sie trotzdem nur ganz kurz und leicht und wichst dann weiter.

    Manuela verbringt auch viel Zeit damit selber Ihren Busen zu kneten und Ihren Kitzler zu reiben. Ich denke das macht Sie weniger aus Lust sondern damit ich da nicht rankomme.

    Als Sie merkt, dass die Zeit zu Ende geht will Sie ficken.
    Also kurz Doggy dann Missio und fertig.

    Also der Sex war nicht gut sondern ziemlich oberflächlich.
    Reden 20 Minuten, Rücken streicheln 20 Minuten, Akt und waschen 20 Minuten.

    Trotz des günstigen Preises werde ich Sie nicht mehr besuchen.

    Gruß
    rr
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    neversaynever63 (23.11.2014), Internet (22.09.2014), big blue (21.09.2014), Lex (19.09.2014), Rosenkavalier (19.09.2014), Prospering70 (19.09.2014), bayreuthsucher (19.09.2014)

    #2
    Ich war Dienstag Abend bei ihr und stellte nach ein paar Sätzen fest das sie nicht alle Tassen im Schrank hat bin dann wieder abgezogen .....lg Beginner

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      neversaynever63 (23.11.2014), Internet (22.09.2014), Schlaumeier (19.09.2014)

      #3
      Hy Freunde nicht Kaffee trinken!

      Zitat von Beginner Beitrag anzeigen
      Ich war Dienstag Abend bei ihr und stellte nach ein paar Sätzen fest das sie nicht alle Tassen im Schrank hat bin dann wieder abgezogen .....lg Beginner

      Hallo Beginner,

      wolltest du zum Kaffee trinken zu ihr oder zu ficken????

      Aber da wäre ich an deiner Stelle auch wieder gegangen, die Gute schätze ich schon an die 50, da ist die Anzeige mit 30 Jahren schon eine Mogelpackung.
      Stellt sich dann natürlich die Frage ob beim Service auch gemogelt wird und alles nicht so berauschen war wie bei roadrunner.

      Danke trotzden für eure Berichte, für mich ist die Manuela eh kein Thema/Typ.
      Meine Altersklasse liegt eher bei 25 - 35, oder auch mal jünger.

      Kommentar


        #4
        Kein Thema mehr wert!!!

        Hallo Freunde,
        Also ich werde mal ein wenig in der Vergangenheit graben denn die Gute ist mir wohl bekannt!!!! Schon locker mal 15 JAHRE her!!! Sie inserierte damals in der Rgb.Rundschau Haus und Hotelbesuche! Damals habe ich mir gedacht ok musst Du mal probieren und bestellte mir die gute nach Hause! Als sie bei mir ankam erst einmal wow sie war ja viel größer wie ich (169cm) und sie 178cm. Sie war echt hübschund sehr nett, war sehr sensibel an den Nippeln wenn ich sie dort angefasst habe ist sie sofort spitz geworden und man konnte ihr auch einen schönen Orgasmus rauslocken. Naja damals hat noch alles gepasst sie war nett und freundlich und man konnte alles mit ihr machen worauf man Lust hatte bei einer Stunde für 150€ wo sie zur damaligen Zeit nicht auf die Uhr geschaut hat. Diese Spiel habe ich mit ihr einige Jahre durchgezogen und wir wurden eigentlich gute Freunde.Sie war auch einmal eine ganze Nacht bei mir für 200€ aber eben damals Freundschaftspreis und du konntest die ganze Nacht über sie herfallen und sie war jedes mal bereit. Bis zu dem Zeitpunkt als sie zu trinken anfing und sie Ihre Termine nicht mehr auf die Reihe bekam! da habe ich dann einen Schlussstrich gezogen. Und es ist wahr sie ist keine 30 mehr sondern locker über 40. Sie hat auch eine Hompage einfach mal googln Name+Regensburg eingeben! Naja so kann man mal sehen wie Alkohol jemanden verändert und kaputt macht! Für weitere Infos PN bitte! Ich will sie nicht ganz schlecht machen ich glaube sie wird es irgendwann kapieren das ihre Zeit gekommen ist auf zuhören.
        Zuletzt geändert von merlin0703; 20.09.2014, 08:39.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          neversaynever63 (23.11.2014), Internet (22.09.2014), roadrunner (22.09.2014), Enabran Tain (20.09.2014), Tron (20.09.2014)

          #5
          Zitat von merlin0703 Beitrag anzeigen
          Also ich werde mal ein wenig in der Vergangenheit graben denn die Gute ist mir wohl bekannt!!!! Schon locker mal 15 JAHRE her!!!.
          Zitat von merlin0703 Beitrag anzeigen
          Naja damals hat noch alles gepasst sie war nett und freundlich und man konnte alles mit ihr machen worauf man Lust hatte bei einer Stunde für 150€ wo sie zur damaligen Zeit nicht auf die Uhr geschaut hat. Diese Spiel habe ich mit ihr einige Jahre durchgezogen und wir wurden eigentlich gute Freunde.Sie war auch einmal eine ganze Nacht bei mir für 200€.
          Hallo merlin,
          ich glaube damals hast du noch mit DM bezahlt oder
          Morgen fangen 1000 neue Tage an...

          Kommentar


            #6
            Ist doch schon lange her

            Also Währungsunion war genau am 1. Januar 2002!!!! nun sei mal nicht so Kleinlich Big Blue!!!!!Naja auf jeden Fall um Dich ruhig zu stellen erst in DM und dann in Euro!!!!!

            LG

            Kommentar


              #7
              Zitat von merlin0703 Beitrag anzeigen
              Also Währungsunion war genau am 1. Januar 2002!!!! nun sei mal nicht so Kleinlich Big Blue!!!!!Naja auf jeden Fall um Dich ruhig zu stellen erst in DM und dann in Euro!!!!!

              LG
              War doch nur ne Feststellung, kein Vorwurf

              Gruß

              BB
              Morgen fangen 1000 neue Tage an...

              Kommentar


                #8
                Jeder Cent / Euro rausgeschmissen

                Gehöre auch zu denen die Manuela lange kennen ( 15Jahre +, Adolf-Schmetzer-Str. etc. )
                und seit mindestens 8 Jahren ist sie total durchgeknallt, brabbelt zeitweise wirres Zeug.

                Anfang 40 dürfte echtes Alter sein, aktiver Sex mit ihr war schon vor ca. 8 Jahren nicht mehr normal möglich.

                Habe sie vor ein paar Monaten mal beim Einkaufen getroffen und war erschrocken wie Alk. und/oder Drogen gewirkt haben.

                Haben ein paar Minuten geredet und wirr war gar kein Ausdruck ... Wiederholung never.

                Kommentar


                  #9
                  Sorry aber die müsste mir Geld zahlen für Sex 😂

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X