Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wilhelmshaven - Melanie

    Ich hatte das Glück Melanie noch letzte Woche in Hamburg besuchen zu dürfen. Zwar habe ich noch nicht viel Erfahrung im Bereich des bezahlten Sexes, aber diese Frau ist der Hammer, auch wenn das Alter in der Anzeige wohl nicht so ganz stimmt.
    Aber von vorne. Nach der telf. Kontaktaufnahme habe ich mich zu ihr auf den Weg gemacht. Sie hat mich in schönen Dessous und freundlich lächelnd empfangen. Nach der Verhandlung der Modalitäten (80430, FO und VK) ging es zur Waschung ins Badezimmer. Nachdem auch sie sich frischgemacht hatte, ging es in ihrem Zimmer auch schon zur Sache. Nach ausgiebigen Streicheleinheiten und diversen ZK ging es zu einem super franz. über. Danach hat sie mich aufgummiert und angefangen zu reiten, wobei sie ihre Hüften ausgiebig kreisen ließ. Nach verschiedenen Stellungswechseln konnte ich mich dann leider nicht mehr zurückhalten. Wer jetzt gedacht hat, Danke das wars, wird enttäuscht sein. Es gab noch eine ausgedehnte Kuschelzeit und ein wenig AST, bevor ich dann nach erneuter Waschung und ca. 50 Minuten das Haus wieder verlassen habe.
    Leider habe ich keine Gelegenheit sie derzeit in Wilhelmshaven zu besuchen. Aber sie steht ganz oben auf meiner Liste.
Lädt...
X