Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kitzingen - Gabriela im Zaubermaus-Haus

    Hallo zusammen,

    bei meiner Durchreise fiel mir die Anzeige von Gabriela auf, also bin ich hin um mir dieses Schnuckelchen zu gönnen.
    Vor Ort wurden mir die anwesenden Damen gezeigt und der finanzielle Aspekt erklärt.
    Laut aktuellen Angebot sollten 45 Minuten 90€ kosten. Inklusivleistungen sind GV, FO und ZK.

    Meine auserwählte sollte die Gabriela sein.
    Leider entsprach die Dame auf den Fotos nur annähernd dem Original.
    Das Alter von 21 ist mindestens schon 10 Jahre her. Genau wie die Fotos, welche sie wohl noch mit Anfang 20 zeigen. Dafür war sie figürlich schlanker als auf den Bildern und die Brüste immer noch sehr üppig und füllen ein E-Korb.
    Also blieb ich.

    Dusche gab es nicht, genauso wie ein Getränk.
    Die Schniedelreinigung übernahm Gabriela am Waschbecken und auf ging es ins Bettchen.
    Ihre Aufforderung nach relaxen kam ich nach und genoß wie sie sich mittels ihrem großen und weichen Brüsten um meinen Schnuller kümmerte.
    Ja, das gefiel mir gut und so konnte sie das harte Teil in ihren Mund versenken.
    Ihr franz. war gut aber doch mit reichlich Handeinsatz.

    Ein Versuch sie zu küssen wurde abgewehrt. Es steht zwar auch nicht in ihrer Anzeige, doch versprach die Empfangsdame etwas anderes.
    Den Versuch das mit Gabriela zu klären scheiterte am Sprachverständnis und so ging es ohne ZK weiter.
    Franz. bei ihr war auch nur äußerlich möglich.

    Somit ließ ich das Kondom montieren und sie aufsatteln. Das funktionierte ohne extra Schmierung.
    So saß sie auf mir und ich konnte prima mit ihren mächtigen Busen spielen.
    In dieser Stellung erreichte ich dann auch mein Finale.
    Leider sprang sie für mein Gefühl zu schnell von mir runter.

    Die abschließende Massage begann sehr gekonnt, leider fehlte es Gabriela an Ausdauer und so ging die Massage nach 5 Minuten in ein eher lustloses streicheln über.
    Ein klopfen an der Zimmertür beendete auch die ganze Sache und so wusch ich mich etwas am Waschbecken, zog mich an und verabschiedete mich.

    Fazit:
    Ein durschnittliches Date, mit einem schlanken Busengirl in dem irgendwie die Chemie nicht paßte.
    Daher gibt es für mich keine Wiederholung.
    Scholli-Grüße

    Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ufra1 (08.10.2014), Asterix (22.09.2014), Die Warmherzige (22.09.2014), Beast (22.09.2014), diezmann (21.09.2014), Eros Rammelzotti (21.09.2014), MMikee (19.09.2014), Lex (19.09.2014), Chromstange (19.09.2014), Runner (19.09.2014), bayreuthsucher (19.09.2014), Bangboombang (19.09.2014)

    #2
    Das deckt sich in etwa mit meinen Erfahrungen http://www.ladies-forum.de/showthrea...i-Lauras-Girls mit ihr,also alles in allem keine Empfehlung.....Leider.

    Kommentar


      #3
      Hab noch was vergessen.
      Das Thema ZK hatte noch ein komisches Nachspiel.
      Nach dem Akt und als ich schon wieder angezogen war, schenkte Gabriela jeden einen Schluck Mundspülung in ein Becher und gab einen mir.
      Mit dem anderen spülte sie ihren Mund.
      Keine Ahnung wozu das gut sein sollte.
      Scholli-Grüße

      Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

      Kommentar


        #4
        Die Mädels machen das meistens,
        damit sie nicht nach Sperma riechen.

        Warum sie Dir dann auch einen Becher gab?

        Scholl, was hast Du uns verheimlicht?...

        Kommentar


          #5
          Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen

          Scholl, was hast Du uns verheimlicht?...
          Dir anscheinend das i.
          Zuletzt geändert von scholli; 22.09.2014, 21:36.
          Scholli-Grüße

          Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Chromstange (23.09.2014)

            #6
            Zitat von scholli Beitrag anzeigen
            Nach dem Akt und als ich schon wieder angezogen war, schenkte Gabriela jeden einen Schluck Mundspülung in ein Becher und gab einen mir.
            Mit dem anderen spülte sie ihren Mund.
            Keine Ahnung wozu das gut sein sollte.
            Vielleicht damit deine Frau/Freundin nicht schmeckt, daß du, äh, eine andere Blüte bestäubt hast? Oder in der Flasche war gar keine Mundspülung und sie wollte sich einfach nach getaner Arbeit einen hinter die Binde gießen.
            "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

            Kommentar


              #7
              na ja

              Kann den Bericht von Scholli ohne weiteren Kommentar bestätigen.
              Ich war auch in diesem Zeitraum bei den Zaubermäusen in Kitzingen - bei Gabriela.....
              doch noch ein Kommentar:
              1. beim gegenseitigen franz. machte sie einen sehr gelangweilten Eindruck .....
              2. ohne Mundspühlung....... - aber auch keine ZK
              3. sie spricht englisch und französisch ........ wobei sie vermutl. besser französisch spricht, als .......na ja
              wenig deutsch.
              .... auch keine Wiederholung geplant

              Kommentar

              Lädt...
              X