Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Andrea - Hannover-Vahrenwald

    Hallo Freunde.

    Hier mein zweiter, angekündigter Bericht über den Besuch bei einer MILF in Hannover im Juli.

    Am Vortag telefonisch einen Termin abgesprochen. Eine angenehme, sehr sympathische Stimme machten mich auch gleich neugierig.

    Ich also nach dem Duschen zeitig los und, wie sollte es auch anders sein, in Lehrte auf der A 2 den obligatorischen Stau mitgenommen. Ein kurzer Anruf bei ihr und den Termin um eine Stunde nach hinter verlegt; was für sie kein Problem war. Diesmal war es nicht so heftig und ich war pünktlich bei ihr.

    Sie arbeitet in einer anonymen Hochhaussiedlung in Hannover-Vahrenwald. Hier, aus Braunschweig kommend, ein bekanntes Gesicht zu treffen – eher unwahrscheinlich. Sie empfing mich in schicken Dessous. Die Wohnung nicht ganz neu, aber alles sehr sauber.

    Zu Andrea:
    Das angegebene Alter geht absolut i.O. Die angegebene Oberweit „F“ – Klasse. Bei einer Größe von 160 cm und einer KF-Größe von 42 war mir schon klar, was mich erwartet. Trotzdem hätte ich mir etwas weniger Bauch gewünscht. Das angenehme Gesicht lud dann schon zu einem Zungenkuss ein. Alles in Allem schien es ein gutes Date zu werden.

    Das Finanzielle € 100,-- „all incl.“ hatten wir schon am Vortage besprochen. Wichtig, wie immer für mich, ZK und FO.

    Kurz im Bad noch einmal gewaschen und schon ging es auf dem Lodderbett los. Sehr anschmiegsam und wirklich tolle ZK überraschten mich nicht. Die Chemie war m.E. stimmig.

    Nach einer Weile sagte sie zu mir: „ich gehe mal eine Etage tiefer“. Und was dann kam, war wirklich FO vom Feinsten. Kaum Handarbeit, aber mit sehr viel Gefühl wurde klein Erroll rangenommen. Zwischenzeitlich wurde das Hütchen aufgesetzt und sie ritt wunderbar auf mir. Diese tollen, großen Glocken von mindestens „zwei Greif“ schlugen mir nur so um die Ohren. Sie ließen sich kneten und die Warzen waren schön zu saugen. Zwischendurch immer wieder sehr schöne, tiefe Zungeküsse – die ohne Aufforderung von ihr kamen.

    Kurz bevor ich kam, hat sie sich neben mich gelegt. Gummi runter und geknutscht, was das Zeug hielt. Nebenbei habe ich ein wenig gefingert oder mich noch mit den schönen, hängenden Möpsen beschäftigt. Zwischenzeitlich war klein E. kaum noch zu halten und spritzte die ganze Ladung in ihre Hand oder „wohin auch immer“.

    Nach der Säuberung mit Zewa´s durch sie habe ich mich kurz gewaschen und angezogen. Zwischenzeitlich stand schon der frische Kaffee auf dem Tisch. Eine sehr angenehme Unterhaltung folgte – wobei ich mir den ein oder anderen kleinen Griff an ihren Busen nicht verkneifen konnte. Die Stunde war ja noch nicht um. Und wann bekommt man wieder mal 2 Greif zu fassen? Küsschen, € 20,-- Trinkgeld gegeben, verabschiedet und schon war ich draußen.

    Fazit:
    Ein sehr amüsantes Date mit einer sehr einfühlsamen und charmanten Dame.
    Wiederholung? Kann ich noch nicht sagen. Der hängende Bauch hat mich doch schon ein wenig gestört.

    Eurer Erroll
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hannoficker (30.11.2015), sexboy (20.09.2014), bayreuthsucher (19.09.2014)

    #2
    Von den Bildern her sieht sie schon Geil aus
    Beim betrachten der Bilder hätte ich nicht gedacht das sie 50 ist.
    Kommt irgendwie Sympathisch rüber.
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar


      #3
      Danke!

      Hallo Erroll!

      Danke für den interessanten und ausführlichen Bericht. Ich wünsche Dir weiterhin viel Vergnügen !

      Gruß Hannoficker

      Kommentar

      Lädt...
      X