Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Böblingen - Sarah

    So, da war ich gestern mal wieder seid langer Zeit bei Sarah in Böblingen. Ich kenne sie schon einige Jahre, auch aus Stuttgart.
    Hier ist ihr Link
    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...h-5869371.html

    Angerufen und ihr erstmal nicht gesagt das wir uns kennen, ich wollte schauen ob sie mich gleich erkennt, Termin ausgemacht und zur verabredeten Zeit recht nervös bei ihr geklingelt.
    Das Haus ist nicht unbedingt der Kracher, aber das ist mir egal, ich möchte ja nicht einziehen, es war alles sauber und es riecht sehr angenehm in ihrem Zimmer (Duftkerze?)
    Sarah öffnet mir die Türe, ich hoch zu ihr und kaum oben angekommen, wurde ich sehr freundlich empfangen und erkannt hatte sie mich sofort.
    Ich selbst war erstaunt, diese Frau wird immer attraktiver je älter sie wird "träum" und sie war schlanker als ich sie in Erinnerung hatte
    Jetzt gab es erstmal etwas zu trinken, ein wenig Smalltalk wir sprachen über den Service und was ich SEHR bedauerte, das sie keinen Analverkehr mehr anbietet,den konnte man mit ihr immer richtig gut machen, ich erinnerte mich daran das sie AV liebte, jetzt aber erstmal zurück zum Anfang.
    Das Finanzielle war geklärt 1 Std 150€ inclusive der Extras wie französisch ohne oder Körperbesamung.
    Dann gings erstmal Ins Bad, mein besten Freund gewaschen und ab aufs Lotterbettchen, dort auf Sarah gewartet die sich ebenfalls nochmal etwas frisch machte, und ja was soll ich sagen, sie hat in den ca 2 Jahren in denen wir uns nicht mehr gesehen haben, deutlich an erotischer Ausstrahlung dazu gewonnen und weis genau was Mann will, ihr französisch ist immer noch einsame spitze, sie bläst mit solch einer Leidenschaft das man es einfach nicht lange aushält, also zuerst mal die Nachkommen auf ihren Brüsten verteilt und der erste Druck war weg, jetzt konnte ich auch schon ein bisschen klarer denken.
    Es folgte eine unheimlich nette Unterhaltung, diese Frau ist einfach so herrlich unkompliziert und eine Massage folgte obendrauf.
    Nach ner gewissen Zeit (sie saß mit ihrer blanken Muschi auf meinem Po) bekam ich wieder Lust auf sie und wir begannen die 2. Runde.
    Sie geht gut mit und hat mir das Gefühl gegeben das es ihr Spaß macht dann habe ich sie geleckt was sie immer noch sehr genießt und eigentlich wollte ich sie zum Höhepunkt bringen, sie gab mir aber zu verstehen das sie mich jetzt spüren wollte,das habe ich mir natürlich nicht zweimal sagen lassen, Gummi drüber und ab ging es in der Missionarsstellung, aber ich liebe ihren Hintern also umgedreht und sie von hinten genommen und dabei konnte ich es mir nicht verkneifen sie am Po zu streicheln, was ihr auch gefallen hat, so dachte ich mir versuche ich es doch einfach mal mit AV, hab mein Freund rausgezogen und wollte im anderen Loch andocken, aber da habe ich eine Ansage von ihr bekommen die hatte es in sich und Sarah falls du hier mitliest entschuldige ich mich nochmals dafür, kommt nicht wieder vor.
    Natürlich war dann erstmal die Stimmung hinüber,aber Sarah ist eine wirklich tolle Frau, wir haben drüber geredet,sie hat mir erklärt warum sie es nicht mehr macht, hat meine Entschuldigung angenommen und somit konnten wir die 2. Runde nochmal starten die auch mit der gleichen Leidenschaft weiterging bis ich mein Nachkommen abermals entsorgt habe.
    Mein Resueme
    Sarah ist eine Vollblutfrau, die weis was sie will und weis was Mann will
    Es werden definitiv keine 2 Jahre mehr vergehen bis zu meinem nächsten Besuch bei ihr.
    Seid nett zu ihr sie hat es verdient!! und an alle Männer die sie noch auf dem Plan haben, im Laufe des nächsten Jahres hat sie vor sich aus dem Geschäft zurück zu ziehen :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-(
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 19.09.2014, 10:35. Grund: Anzeige eingebunden

    #2
    Hallo und willkommen im Forum!

    Eine Bitte: Bei Neuerstellung eines Threads die aktuelle Anzeige immer mit einbinden.
    Wie das geht, steht auf der Startseite. Ich hab es mal nachgeholt.

    Dann freuen wir uns auf weitere aussagekräftige Beiträge.
    Viele Grüße vom bayreuthsucher
    Moderatorenteam ladies.de
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bangboombang (19.09.2014)

      #3
      Danke

      Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
      Hallo und willkommen im Forum!

      Eine Bitte: Bei Neuerstellung eines Threads die aktuelle Anzeige immer mit einbinden.
      Wie das geht, steht auf der Startseite. Ich hab es mal nachgeholt.

      Dann freuen wir uns auf weitere aussagekräftige Beiträge.
      Viele Grüße vom bayreuthsucher
      Moderatorenteam ladies.de
      Danke für den Hinweis ich werde es mir fürs nächste mal merken

      Gruß
      Manni

      Kommentar


        #4
        erinnert mich irgendwie an Theresa Orlowski, die Dame...

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X