Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schweinfurt - Sara

    Ein Gruß ins Forum,

    möchte mein Besuch bei Sara als sie in Schweinfurt war teilen :-)

    Habe ihre Fotos gesehen und war gleich angetan. Also kurzfristig angerufen und einen Termin vereinbart.
    Als ich angkommen bin hörte ich schon rythmische Latino Musik im Hof :-) Bei ihr angekommen erwartete sie mich mit einem hautengen kleinen Schwarzen Kleidchen. Sie war sichtlich gut drauf den sie tänzelte die ganze Zeit zur besagten Musik und sang eine Strophen mit. Hat mir sehr gut gefallen!
    Wir klärten den Preis - 70 für 30. Mir wurde gleich die Dusche angeboten und gezeigt. Nach kurzem Frischmachen erwartete sie mich schon oben ohne mit einem breiten Grinsen. Wow! Klasse Anblick! Tänzelnd umarmte sie mich und wir begannen einander zu erkunden. Toller Körper! Sie hat einen knackigen Arsch und die Titten sind so wie man sie auf dem Foto sieht, groß und weich.
    Sie nahm mich aufs Bett und tastete sich mit Körperküssen zum unteren Bereich. Sie widmete sich ausgiebig meinem Trio. Ich konnte sie dabei schön im Spiegel dirket neben dem Bett beobachten. Sie grinste immer wieder und warf mir geile Blicke zu. Immer wieder kam sie wieder hoch und hielt mir ihre beiden Argumente ins Gesicht. Hat mir sehr gut gefallen.
    Es dauerte nicht lange bis ich auf Betriebstemperatur kam. Sie spannte mir einen Conti über und sattelte gleich auf. Sie nahm auch gleich meine Hände und drückte sie auf ihre schönen Titten, legte den Kopf zurück und begann mit einem leichten Stöhnen an zu reiten. Sie steigerte das Tempo und ihr Gestöhne wurde lauter. Um ehrlich zu sein war mir bewusst das es nur gespielt war, aber es war nicht zu übertrieben und ich fands gut.
    Nach ein paar Minuten wechselten wir in die Doggy Stellung. Auch da konnte ich im Spiegel beobachten wie ihre Titten schön mitschaukelten. War ein herrlicher Anblick. Auch in dieser Stellung stöhnte sie laut und fordernd.
    Zum Abschluss wechselten wir in die Missio weil ich den Anblick genießen wollte. Auch hier immer wieder Blickkontackt und leichte Verbalerotik. Lange konnte ich es nicht aushalten, also endete es auch in dieser Stellung. Sie lies mich schön das Finale genießen und machte mich anschließend sauber. Dusche wurde mir nochmals angeboten aber ich verzichtete da ich lieber zu Hause dusche.
    Bei Anziehen verführte sie mich noch zu einem Tanz zur Musik. Und auch da war ihre gute Laune zu merken :-)

    Mein Fazit: Sie sieht aus wie auf den Bildern, sie hat mega super Laune, bietet gute Dienstleistung zu einem fairen Preis und sorgte dafür das ich mit einem Lächeln und ebenfalls guter Laune davon zog. Ich kann sie jedem nur empfehlen und wünsche allen die sie besuchen auch so ein tolles Erlebnis wie ich es hatte ;-)
    Zuletzt geändert von Bastian; 22.09.2014, 18:44. Grund: Inserat aktualisiert.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Samtpfote (07.06.2015), edgar.vibeau (28.05.2015), DD-Fan (20.09.2014), Massage-Möger (20.09.2014), delloslegov (19.09.2014), MützeGlatze (19.09.2014), MMikee (18.09.2014), hjo (18.09.2014), bayreuthsucher (18.09.2014)

    #2
    Re: Schweinfurt - Sara

    Hallo Bullseye,

    danke für Deinen Bericht.
    Leider ist keine Anzeige angebunden.
    Deshalb die Frage: Handelt es sich dabei um folgende Sara?

    VG Clue

    Kommentar


      #3
      Hallo Clue,

      eigentlich war die Anzeige verbunden.... hmmmm.... komisch. Aber es ist auf jeden Fall die Sara die ich meine

      Kommentar


        #4
        Hallo ich war auch bei Sara . Bin nun aber sehr enttäuscht! Sie sieht nicht so gut aus wie auf den Bildern , hat einen Bauch und es sah so aus als hätte Sie eine Total OP oder so hinter sich .Nun zum Eigentlichen 70430 gezahlt es wurde mir kein Getränk und kein Bad angeboten So schnell aufs Bett ich dacht was geht hier ab ? Dann hat Sie angeblasen dann hat das Handy geklingelt und was macht Sie nimmt das Handy und verschwindet im Bad dann wieder geklingelt also ein absolutes no go . So nun zum Akt Sie auf mich und dann ging es los wie die Feuerwehr ich dachte Sie will nicht den nächste Zug verpassen! Also nee geht gar nicht . Das einzige war 3x Stellungswechsel und man kann Sie gut Hämmern ist nicht eng( da ich oft Probleme habe mit den Frauen wenn ich auspacke und oh wir brauche ein XXL Kondom) aber das war aber alles . Also für mich absolut keine Wiederholung.

        Gruß Rein Stecke Fuchs

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          RitterCumallot (09.10.2018)

          #5
          War diese Woche bei Sara in Homburg, leider ähnliches Ergebnis wie mein Vorschreiber.

          Bilder: Ja sie ist es, Gesicht kein Photoshop, Figur (bis auf Bauch - OP) kein Photoshop, Möpse leider geshopt.

          Eindruck: Sie spricht gebrochen deutsch, verhaltene Freundlichkeit - das ist halt im Vorfeld nicht immer eindeutig zu erkennen wenn die Sprachkenntnisse fehlen. Die Titten sind bei weitem nicht so groß wie dargestellt und angepriesen, wenn ich tief ansetze tippe ich irgendwo auf 80D oder "fülliges" C, keinesfalls aber die angegebenen Maße.
          Das No-GO war für mich die Pflege, d.h. keine Waschung meinerseits angeboten, sie ebenso nicht ins Bad sondern gleich auf die Matte, Drei-Tage Bart unten, unrasierte Beine, mind. 1 Woche über der Zeit.... Wenn die offensichtliche Pflege schon so im argen liegt, dann möchte ich nicht wissen, wie es mit der Hygiene sonst so im Allgemeinen steht.


          Der Akt:
          Nach dem Entkleiden und der Nicht-Waschung beiderseits, ging es gleich aufs Bett, Gummi über den Schlafi und das Blasorchester tat mit einem flotten Auftakt seinen Dienst. Die Musik hat mir aber nicht gefallen, schlecht gespielt und die angesprochene fehlende Hygiene, ließen mich leider keinen steifen Taktstock schwingen - daher Abbruch.

          Eine Wiederholung ist für mich praktisch ausgeschlossen.

          Ein anderer erwischt vielleicht einen besseren Tag mit ihr.
          Spendet Leute, spendet. Spendet Trost den Bedürftigen dieser Welt. In der Bibel heißt es doch so schön ...Dein Stecken und Stab trösten mich...

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            RitterCumallot (09.10.2018), Steven28 (30.07.2018), LoverBoy2 (30.05.2015)

            #6
            Sara in Coburg - nun ja

            Hallo miteinander,

            hänge mich mal hier ran, Coburg ist ja Franken.

            Tja was soll ich sagen, die Wucht in Tüten war's bei mir auch nicht. Aber was macht der Fromme wenn eine Latina aufschlägt in Coburg, er kann nicht anders...
            Also Termin gemacht und hin.
            Im Kanonenweg ganz oben...ächz...
            Dieses Quartier habe ich schon sauberer vorgefunden. Sie ist schon schlampig, im Zimmer flog alles Quer Beet.
            Freundlichkeit war durchaus da.
            Ausgemacht: 80€/0.5h, kleiner Strip, antörnen im Stehen, Streicheln meines Körpers mit Titten, FM, EL (Vorschlag von ihr), GV
            Bekommen: Strip war ein schnelles Ausziehen des Kleides/ Antören viel aus / Streicheln nur kurz und Lustlos/
            Gummi überstreifen können sie ja, sogar über nur schwach Steifen, Blasmusik war schon gut, aus EL wurde Eierkraulen, war aber nicht schlecht, ging alles recht schnell, Frage von ihr "Nun Ficken"..."nö noch nicht, noch ein bisschen lecken und kraulen" / trotzdem aufgesessen - sehr weite Pussi viel Gel kaum Grip / irgendwie die Nachkommen im Schritt verloren / Nun trödelte aber ich zu ihrem Ärger, doch 45-50 min bei ihr .

            Achja, auf den Fotos sieht sie für mich besser aus, viele OP-Narben. Für meinen Geschmack hat sie zuviel absaugen lassen, Bauch Beine Arme, der Latinapopo war aber noch da. Der Schönheitswahn der Kolumbinen eben.
            Ich verzeihe ihr, sie ist eine Kolumbianerin. Die besten SDL der Welt, aber nur wenn sie Bock haben.
            Zu einer Latina geht Mann ja auch tunlichst nicht am Vormittag...obwohl die pflichtbewussten sind auch schon früh fit für's ...wenn ich da so an Kaila, Gloria oder Renata denke.
            Der Fromme
            Zuletzt geändert von fromm; 16.06.2018, 15:03.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              RitterCumallot (09.10.2018), Steven28 (30.07.2018), Ryuk (11.07.2018)
            Lädt...
            X