Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Nicol

    !! GANZ NEU und zum 1. MAL in Deutschland !! - Stimmt nicht ganz, sie war letztes Jahr mehrfach in Nürnberg und Erlangen. Zweimal war ich auf der Durchreise in Nürnberg, doch sie war anscheinend immer beschäftigt. Beim dritten Mal klappte es im Juni 2014 in Erlangen. Einen Bericht von mir gab es nicht, weil ich auf dem Weg nach Norden war und erst eine Woche später nach Hause kam, doch da war sie schon weg.

    Einen Bericht über sie aus dem Frankenland (Fotos sind verschwunden): http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=nicol

    Sie arbeitet in einem Bumsbunker im Westen von Regensburg.

    Ab 50€ geht es los, die halbe Std. kostet 70€. Ich erwähnte, dass wir uns von Erlangen her kennen, doch ich weis nicht, ob sie dies verstanden hat.

    Sie gab mir ein Handtuch zum Waschen. Im Bad habe ich dummerweise anstatt Flüssigseife Bodymilk auf den Schwanz geschmiert und dann mit viel Seife wieder abgewaschen.

    In Erlangen ergriff sie die Initiative, streichelte aktiv, war anschmiegsam. Heute war sie sehr reserviert, zeigte keine emotionalen Regungen.

    Ihr frz. hat mir gut gefallen. Gefühlvoll.

    Nun wollte ich sie frz. verwöhnen. Dies lehnte sie ab. In Erlangen war dies kein Problem, incl. Zungenanal bei ihr, alles sehr angenehm. Dann eben nicht. Dann eben gleich ficken. Für mich angenehm, sie allerdings teilnahmslos.

    Nach dem Orgasmus ging sie kurz ins Bad und wollte sich wieder anziehen. Ich wollte sie noch ein wenig streicheln, was problemlos möglich war. Anschließend zog sie sich an (somit nicht geduscht, wahrscheinlich kurz gewaschen). Sehr schöner Körper, ausgeprägte Schamlippen, Busen 75A, keinesfalls 75B, Fotos entsprechen der Realität. Mittlerweile hat sie ein großes rotes Tattoo hinten auf dem rechten Oberschenkel. Ihre Deutschkenntnisse sind sehr dürftig, ich glaube, sie hatte heute auch keine Lust auf Kommunikation.

    Zungenküsse gab es beide Male nicht. In Erlangen gab es in der Relaxphase von ihr dreimal kurze, feuchte Küsse (die Initiative ging von ihr aus).

    In Erlangen hat es mir deutlich besser gefallen!

    Als ich mich anzog, klopfte es an der Tür und sie öffnete. Rein kam ein Kollege! - Nicht meiner, sondern ihrer.

    http://www.regensburgladies.de/Sex-A...a-5869062.html Ziemlich männliche Ausstrahlung.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    amigo1 (30.12.2014), SkateriderG (22.09.2014), Lex (19.09.2014), Internet (18.09.2014), seeker (18.09.2014), Der Tom (18.09.2014), roadrunner (18.09.2014), Bangboombang (18.09.2014)

    #2
    Zitat von Pfaffe Beitrag anzeigen
    Als ich mich anzog, klopfte es an der Tür und sie öffnete. Rein kam ein Kollege! - Nicht meiner, sondern ihrer.

    http://www.regensburgladies.de/Sex-A...a-5869062.html Ziemlich männliche Ausstrahlung.
    Feiner Bericht, und die obige Anzeige führt zu einer Trans ohne Brüste, lt. Anzeige sind es aber 75D...
    Ein Spaßvogel issa ja, der Trans (sehe nix weibliches, daher er).

    Kommentar

    Lädt...
    X