Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neustadt an der Weinstraße - AMELLIE - spontan & geil

    Servus liebe Gemeinde,

    hab gestern Abend spontan Bock bekommen, 1, 2 Mädels angerufen und schließlich mit "Amellie" geeinigt.
    Hingefahren, geklingelt und empfangen wurde ich von "Amanda" (ein sehr hübsches Kind, geiler als auf den Fotos) aber meine Entscheidung war bereits gefallen.
    Sehr nette Begrüßung vom Amellie, mit einem Lächeln und Augenkontakt.

    Ab ins Zimmer und das Finanzielle geklärt ... 30470 oder 604120 (je mit FOmA) ... ich entscheide mich bei Mädels die ich nicht kenne für die 30min Variante und lasse mir offen zu verlängern.

    Ich ab ins Bad, danach sie ... ich zuerst im Zimmer, noch ein bisschen im Apfel getippt ... schon war sie da.
    Der Anfang war ein wenig zögerlich ihrerseits, also hab ich die Initiative übernommen. Bissel ZK, Körperküsse usw. und schön blasen lassen ... das macht sie gut. Die erste Entspannung kam sogleich in ihrem Mund, sie ließ mich sehr zärtlich auszucken und "entsorgte" meine Nachkommen dann in ein ZEWA.

    Dann die Frage ob ich nochmal wollte ... klar!
    Ein wenig Smalltalk, was aber die Stimmung bei mir gen "0" brachte ... also musste sie wieder ihr Mundwerk verrichten ... und siehe da - es funktionierte.

    [Forenregeln beachten]

    Jetzt aufgummiert und herrlich geil gefickt ... sie ging wunderbar mit & total ab. War sehr feucht & schmeckte einfach wunderbar süß ...

    Nachdem sie eher still unter leisem stöhnen gekommen war entspannte ich in der Doggy tief in ihrem süßen kleinen Knackarsch ...

    Eine Wiederholung gibts auf jeden Fall, denn sie ist mir sehr symphatisch & und echt ne liebe Frau.
    Ihr Deutsch ist gut und sie versteht sogar den ein oder anderen Wortwitz ...

    Ich bekam vor der zweiten Runde was zu trinken angeboten ... danach einen 3er mit ihrer Wohnungspartnerin (Preis je nach Zeit x 2 - ist fair)...

    Alles in Allem eine klare Kaufempfehlung von mir ... für die Jungs die auf Skinny-Typen stehen - denn das ist sie. Sie hat kaum Busen und ist so eng wie ne 17-jährige
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 18.09.2014, 09:25. Grund: Forenregeln beachten!

    #2
    Hinweis:
    Ich habe die überflüssige Diskussion entfernt und bitte alle Beteiligten zum Thema zurück zu kehren.

    Grüße vom bayreuthsucher,
    Moderatorenteam ladies.de
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

    Kommentar


      #3
      Hast Du auch was in Sachen AV herausfinden können?
      ^^

      Kommentar


        #4
        ???

        Wenn die Dame mehrere Tatoos hat, dürfte es sich um Kyra aus dem Treff Manu handeln.
        Eine echte Sahneschnitte :-)

        http://www.ladies-forum.de/showthrea...highlight=kyra

        Kommentar


          #5
          AV steht in ihrer Beschreibung ... aber da ich nicht drauf steh, hab ich auch nicht danach gefragt.

          Sie hat kein einziges Tattoo - und das ist bei SDL´s mal echt selten und deswegen umso geiler

          Kommentar

          Lädt...
          X