Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Salzgitter-Lebenstedt - Paula - Blondes Busenwunder

    Hallo Freunde.

    Meinen ersten Bericht im Forum möchte ich über meinen Besuch in dieser Woche bei Paula, z.Zt. in Salzgitter, schreiben.

    Ich hatte sie schon eine ganze Weile auf dem Schirm; leider war die Entfernung bislang immer zu weit für einen Besuch. Jetzt in der Nähe von Braunschweig war es eine Überlegung wert. Allen Unkenrufen zum Trotz; d.h. alten Bewertungen im Forum von 2011 und 12 war mein Entschluss gefasst. Ich fahre mal hin.

    Nach einer tel. Terminabsprache bin ich dann mit 2-3 Minuten Verspätung eingetroffen. Der Ort ihres Wirkens befindet sich in einer verkehrsberuhigten Zone in Salzgitter in einem Hochhaus im 3. Stock. Im EG eine Apotheke und darüber einige praktizierende Ärzte. Also vollkommen anonym - die Fahrt im Aufzug.

    Ein kurzes Abchecken „Gesicht-Figur-Ambiente“ und ich war auch schon mit dem Ziel zu bleiben in ihrer Wohnung.

    Zu Paula: Sie ist nicht mehr 38, sondern so um die 45. Und die Textilien, die sie auf den Fotos trägt, passen sicherlich auch nicht mehr. Aber ich bin aus meinem Konfirmationsanzug auch schon lange raus. Sie gibt die KF mit 38 an; ich denke eher an 40 mit Tendenz zu 42. Dafür ist dann aber auch die Oberweite mitgewachsen. Von angegebenen C auf mindestens 1 ½ Greif (meine Größenangabe für D).

    Sie kommt sehr sympathisch rüber und es gab für mich als Freund großer Oberweiten keinen Grund, wieder zu gehen. Zumal ich, bevor wir das Geschäftliche besprochen haben, einen ZK eingefordert habe. Der war so, wie ich ihn mir vorgestellt habe.

    Abgesprochen waren dann schnell 30 min. für € 50,--, das Doppelte für 60 min., FO € 20,-- extra. Den Endpreis wollten wir von der Situation abhängig machen.

    Kurz bis auf den Slip ausgezogen und gewaschen. Dann ging es vor dem Bett mit heftigen ZK und Gefummel auch schon zur Sache.

    Der Service hat mir sehr gut gefallen. Angenehm überrascht war ich, als sie beim „Fingern“ feucht wurde. Darauf habe ich sie im Wechsel geleckt und gefingert, bis sie zu einem wohlverdienten Orgasmus kam.

    FO vom „Allerfeinsten“, gute Zungenküsse und ein ordentliches Bearbeiten der Oberweite machen mich sicherlich zum Wiederholungstäter.

    Als sie gummieren wollte, habe ich mich kurzfristig für FO mit Aufnahme entschieden – wirklich klasse. Das sollte Mann viel öfter machen.

    Anschl. gab es noch einen türkischen, guten Kaffee, ein wenig Smalltalk und den obligatorischen Kuss zum Abschied.

    Aufgrund der nicht voll ausgenutzten Zeit haben wir uns nach einer Mischkalkulation auf € 100,-- geeinigt. Bemerkenswert, dass das Geld die ganze Zeit auf dem Tisch lag; auch als sie in der Küche den Kaffee zubereitet hat.

    Fazit: Eine Dame, die bei den Angaben bei „Lady´s.de“ ein wenig geschummelt oder besser; einfach nicht aktualisiert hat. Aber ein guter bis sehr guter Service in einer angenehmen Atmosphäre, bzw. Räumlichkeiten. Wenn sie wieder in der Nähe ist, werde ich sie sicherlich wieder in die nähere Auswahl nehmen.

    Euer Erroll
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Dennis King (26.08.2018), Biesty (17.06.2017), Marquis de Sade (05.10.2014), ray-s (17.09.2014)

    #2
    willkommen bei den schreiberlingen

    Schöner erster Bericht. Toll geschrieben.

    Mögen noch viele folgen!

    Kommentar


      #3
      Paula Größe Naturoberweite Braunschweig getestet damals in Goslar

      Hallo miteinander,

      Ich füge noch den link der Dame ein, da ich aktuell noch nicht weiss wie ich das mache hier.

      https://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Hur...r-8898284.html

      Dies ist mein erster Bericht hier und ich bin absolut neu im Bereich der SDL.

      Es ist schon etwas her so knapp 2 Monate da war ich das erste Mal bei einer SDL, ich entschied mich für eine etwas ältere Dame.

      Zu den damaligen Zeitpunkt war sie in Goslar in der Mauerstr die Parkplatz Suche gestaltet sich leider immer schwierig in der Altstadt, das Gebäude ist an einer Hauptverkehrsader von GS also nicht sehr diskret, der Eingang ist etwas seitlich am Gebäude.

      Von den Bildern her, naja was soll ich sagen, hat die gute Frau überhaupt nichts mit der Person auf den Bildern zutun. Ich buchte vorab am Telefon 60/4/120 *was ich bis heute noch bereue* da ich sehr nervös war und mir mehr Zeit selber schenken wollte und demnach auch länger brauche.

      Die Wohnung an sich ist sauber, das Bad war auch sehr sauber und es gab kleine und große Handtücher zudem Duschgel auch für Männer. Sie führt aber ein kleinen Hund bei sich der anscheind auch immer zusehen darf.

      Aber egal zum Akt, nachdem ich mich gewaschen habe und mich aufs Bett gelegt habe legte sich die gute Dame neben mich, wie gesagt sie ist definitiv nicht so wie auf den Bildern ehr 20-25kg mehr und hat dementsprechend auch Bauch, vor den Akt schob sie sich noch nen Kaugummi in den Mund weil sie Raucherin ist.

      Sie begann also zog den Konti auf den halbschlaffen und fing an, sie hatte kein Zahnansatz dabei ich durfte dann auch meine Künste bei ihr unter Beweis stellen was ich, so vermute ich gefiel jedenfalls klang es danach sie schmeckt sehr neutral und ist sehr sauber auch ihre Haut ist weich.
      Ihre Brüste allerdings haben schon so viel von der Schwerkraft gesehen das die nicht mehr so attraktiv sind wie auf den Bildern. ZK gab es dazu auch aber dort auch sehr zögerlich aber noch in Rahmen fand ich.

      Danach ging es in die misso wo ich aber schnell das Gefühl hatte das ich mich in ihr verliere, so daß ich ein Wechsel wollte sie stieg also auf und das war Sorry leider nicht mehr attraktiv genug für mich, weil mich ihr Bauch störte also ging er wieder runter.

      Es störte sie aber nicht, wie gesagt sie ist sehr freundlich und man kann sich gut mit ihr unterhalten, darum neuer conti drauf und wieder geblasen, nachdem er wieder in seiner vollen Pracht da war hab ich sie auf die Seite gewälzt und es schnell hinter mich gebracht.

      Danach ging ich nochmal duschen, wir redeten dann knapp noch viertel stunde und dann bin ich ab nachhause.

      Es war jetzt doch sehr ernüchternd für mich und seitdem bin ich zur keiner SDL mehr gegangen. Und habe das alles aus Höflichkeit nicht abgebrochen vorher :(

      Wohnung: 2
      Freundlichkeit der SDL: 2
      Service: 4
      Optik: 5
      Zuletzt geändert von sexboy; 06.11.2018, 18:43. Grund: Themen vereint

      Kommentar


        #4
        Zitat von DerNeuling Beitrag anzeigen
        Ich füge noch den link der Dame ein, da ich aktuell noch nicht weiss wie ich das mache hier.
        Wie du das machen kannst steht hier Anzeigeneinbindung-bei-Themenerstellung gut beschrieben und klappt auch
        Die Themen aus Nds habe ich gleich mit vereint.

        sexboy
        Zuletzt geändert von sexboy; 07.11.2018, 04:13. Grund: 2 Buchstaben vergessen
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar


          #5
          Danke, habe mich nach dem Bericht dann komplett eingelesen. Und werde es beim nächsten Besuch, der hoffentlich positiv ausfällt auch benutzen.

          War eben nur sehr enttäuscht von meinem ersten Besuch und zwar immer noch völlig unerfahren in den Bereich der SDL.

          Ich hoffe einfach das versuch zwei positiver wird und lese dementsprechend auch Artikel über Damen die mich interessieren.

          Kommentar

          Lädt...
          X