Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Daniela big booty - Dresden

    Nach dem ich diese Bilder von Daniela und ihrem HammerHintern gesehen habe musste ich die kleine Kolumbianische Latina auch unbedingt mal besuchen.
    Ihre Bilder sind etwas aufgehübscht – ihr runder praller Arsch ist aber schon Hammer!

    Das Gesicht ist recht hübsch und auch die Möpse fühlten sich auch gut an.
    Alles schön straff nicht's schwabbelt ihre Haut ist weich und Cellulitefrei.
    Ich wurde sehr nett von ihr im Bikini und High Heels empfangen.
    Sie hat mir ihren Service und Preise vorgetragen ,leider ist ihr deutsch und mein spanisch ist nicht ganz so perfekt deswegen haben wir uns in englisch unterhalten.

    Ich habe die 80€ - 30min. Variante gewählt - FM,Küssen,(ZK's gab es bei mir nicht kostet 30€ extra)

    Und los ging's erstmal den prallen Hintern schön massiert und geknetet Wooaahhhh !
    Auch der restliche Körper fühlte sich gut an.
    Zwischendurch wurden leichte Küsse ausgetauscht.
    Dann Gummi drüber und es folgte ein sanftes FM - leider nicht so toll da habe ich schon besseres erlebt.

    Okay nun Erstmal in der Missio gestartet kurze Zeit später in die Doggy gewechselt – Was für ein Hintern ! Genialer Anblick auf diese Prachtteil.
    Nach einigen Minuten war ich dann bereit zum Abschuss – Gummi runter und alles auf ihrem dicken Hintern verteilt.
    Zum Abschluss gab es noch eine kleine Massage von ihr die aber auch etwas lustlos ausgeführt wurde.

    Im großen und ganzen war es nur ein durchschnittliches Erlebnis.
    Alles wurde eingehalten aber leider kam kein richtige Stimmung auf.

    WHF leider nur 30%

    Einzig dieser kurvige Body mit dem prallen runden Hintern würden mich nochmal zu ihr locken.
    Wer auf kurvige Latinas mit dickem Hintern steht kann hingehen und seinen Spaß haben.
    Ansonsten nicht unbedingt zu empfehlen.

    Gruß Bitchlover
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Baltik-Fan (17.09.2014)

    #2
    Hallo Bitschlover
    endlich schlafen die Sachsen im "Tal der Nichtschreiber" in Dresden auch mal auf.
    Danke für deinen Bericht.
    Find es toll, dass du dich aufgerappelt und zu unser aller Vorteil geschrieben hast.
    Wenn du mal ins Vogtland oder Nordfranken oder Westsachsen oder Ostthüringen kommst, stehn wir dir dann auch mit Rat und Tat bei, wir sind ein ansehnlich und richtig nettes schreibendes "Trüppchen" geworden. Aber das hat sich halt auch erst mal entwickeln müssen.
    Wenn du dann mal so weit bist wie wir, können wir uns zu einem Regionaltreffen in Plauen verabreden, die besten SDL´einladen (da kenn ich mittlerweile 15 seit gestern 16) und ne schöne ausgelassene Party feiern. Ich würde das dann mal für uns organisieren.(Lach)
    Seit dem hab ich nur noch ganz selten, meistens dann wenns Gehirn auf "Risiko" schaltet, richtige Reinfälle.
    Danke noch mal.
    Tschüß.
    Zuletzt geändert von Baltik-Fan; 17.09.2014, 07:04.

    Kommentar

    Lädt...
    X