Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karlsruhe - Lady Carmen de Castello - Eine Lehrstunde von der Meisterin

    Die Berichte zu Lady Carmen haben mein Unterbewusstsein veranlasst sich mit der bizarren Spielart der Erotik zu befassen. Also hat das Räderwerk meines Bewusstseins mit seinem Spiel der Gedanken begonnen. Als eine plausible Argumentationskette geknüpft war, habe ich Carmen einen Terminvorschlag unterbreitet.

    Carmen hat mich empfangen.

    Ich war gespannt und neugierig auf die Erfahrung, welche auf mich wartete.

    Weil mir masochistischen Neigungen bisher nicht bekannt waren, habe ich von einer strengen Behandlung von vornherein absehen lassen.

    Aus ihrem riesigen Fundus hat sie mir Variationen vorgeschlagen die, bedingt durch ihre Erfahrung, meist meinen Zuspruch fanden. Die Checkliste ging von "A" wie Anziehsachen bis "Z" wie zumutbare Schmerzen.

    Beschlagen mit hohem Maß an Menschenkenntnis und Souveränität hat mich Carmen über die Brücke meiner Unsicherheit geführt.

    Ich habe ihre Anweisungen befolgt, solange ich in der Lage war, und unter ihrem Spiel aus Nähe und Distanz meinem Höhepunkt entgegen gelitten.

    Letztendlich bin ich eine riesige Kostbarkeit an Erfahrung reicher, die ich aus dem eindrucksvollen Erlebnis mit ihr bezogen habe.

    Ich bin dankbar für die Lehrstunde, die mir den Blick in eine andere Welt geöffnet hat. Ein Experiment, das nicht besser hätte verlaufen können.

    Wie es weiter geht? - Das wissen Carmen, ich und die Sterne.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    nightrider (17.09.2014)

    #2
    Ich denke für die Leser wäre es sehr hilfreich, noch ein paar Details zu erfahren.
    Was habt ihr gemacht, was hat dir gefallen, was hat dir nicht so gefallen?
    Und für die Preise interessiert man sich hier wie immer sehr brennend!

    Vielleicht kannst du ja noch ein bisschen was nachreichen.
    Schöne Grüße vom bayreuthsucher
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bangboombang (17.09.2014)

      #3
      Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
      Ich denke für die Leser wäre es sehr hilfreich, noch ein paar Details zu erfahren.
      Was habt ihr gemacht, was hat dir gefallen, was hat dir nicht so gefallen?
      Und für die Preise interessiert man sich hier wie immer sehr brennend!

      Vielleicht kannst du ja noch ein bisschen was nachreichen.
      Schöne Grüße vom bayreuthsucher
      Sehr moderat ausgedrückt.
      In meinen Worten: unbrauchbarer "Bericht"

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Der Liebhaber (17.09.2014), Bangboombang (17.09.2014)

        #4
        Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
        Ich denke für die Leser wäre es sehr hilfreich, noch ein paar Details zu erfahren.
        Was habt ihr gemacht, was hat dir gefallen, was hat dir nicht so gefallen?
        Und für die Preise interessiert man sich hier wie immer sehr brennend!

        Vielleicht kannst du ja noch ein bisschen was nachreichen.
        Schöne Grüße vom bayreuthsucher
        Da kann ich nachhelfen.
        Carmen ist keine klassische Domina, sondern eher eine berührbare Lady, also geht sie eher in den Bereich der bizarren Erotik.
        Ihre Honorare liegen im Karlsruher Rahmen, d.h., die Stunde (weniger sollte es nicht sein, so kann man Carmen entspannt genießen) schlägt mit 150 Doppelmark zu Buche.
        Das Dumme an Bremen ist, dass es voller Bremer ist

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Bangboombang (07.02.2016)

          #5
          Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
          Sehr moderat ausgedrückt.
          In meinen Worten: unbrauchbarer "Bericht"
          Find ich persönlich nicht.



          Steh zwar nicht auf Dominas aber er hat es sehr schön umschrieben.

          Zitat von james-d Beitrag anzeigen
          Aus ihrem riesigen Fundus hat sie mir Variationen vorgeschlagen die, bedingt durch ihre Erfahrung, meist meinen Zuspruch fanden. Die Checkliste ging von "A" wie Anziehsachen bis "Z" wie zumutbare Schmerzen.

          Denke auch das dies eine andere Spielart der Sexualität ist, und man dann auch nicht alles verrät was abgegangen ist
          Zuletzt geändert von PatundPatachon; 18.09.2014, 20:16.

          Kommentar

          Lädt...
          X