Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Lia Geilhaus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lia Geilhaus

    Nach einem nicht so gut verlaufenem Date und versemmelten 150 Flocken, hat es mich nach Reutlingen veschlagen. Laut Seite hatte mich Lia optisch angesprochen und so sollte es auch sein.
    Lia sieht aus wie auf den Bildern, optisch der Hammer. 120,- Euro bezahlt und ab auf die Matte. Sexy Dessous gehören für mich dazu und das sich eine Frau auch so kleidet, daher passte es bei Lia diesbezüglich schon einwandfrei. Am Anfang machte Sie ein etwas schüchternen Eindruck, vielleicht lag dies auch an mir, ab ins Bad und frisch gemacht dann wieder in das Zimmer, welche ganz ok waren. Angefangen, mit leichtem streicheln, was ich für sehr wichtig halte, etwas schnell wollte Lia, blasen, aber ich habe schließlich noch über eine Stunde, also mal ganz langsam, nach ein paar Minuten, durfte Sie langsam mit französisch anfangen, dann in die 69 Stellung, etwas nervig war das für mich künstliche Stöhnen, aber das machen die Mädels wohl so. Ihr Blowjob war super, sehr zart, dann ab in die Doggy, sie war sehr eng und das gefiel Ihm, entleeren, auf dem Bauch und ein bisschen Smalltalk, im Anschluss noch eine super Massage und ab ins Auto, alles in allem eine gelungene Nummer, welche ich von der Zeit nicht ganz ausnutzte, dies lag aber an mir, beim nächsten Mal, wird keine Zeit verschenkt.
    Zuletzt geändert von Bastian; 17.09.2014, 17:28. Grund: Inserat eingebunden.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    beekeeper (20.09.2014)

    #2
    Ich setz hier mal einen Link zu der
    von dir besuchten Dame.....
    Vielleicht kann ein freundlicher Mod
    noch ihre Anzeige mit einbinden.....

    http://www.geilhaus.de/reutlingen/se...wsetcardID=998

    Kommentar


      #3
      Zitat von Woodcutter Beitrag anzeigen
      Ich setz hier mal einen Link zu der
      von dir besuchten Dame.....
      Vielleicht kann ein freundlicher Mod
      noch ihre Anzeige mit einbinden.....

      http://www.geilhaus.de/reutlingen/se...wsetcardID=998
      ja klar aber das geht nur mit den Inseraten von Ladies.de, nur mal am Rand bemerkt

      VG Bastian

      Kommentar


        #4
        Meinte ich doch auch so

        Kommentar


          #5
          Zitat von Woodcutter Beitrag anzeigen
          Meinte ich doch auch so
          dann sag/schreibe es auch so

          Kommentar


            #6
            Hallo Jörg12 !

            Bei Lia war ich bis jetzt 2 x !
            Sie sieht phantastisch aus , da hast Du recht !

            Hier meine 2 Berichte zum Vergleich !

            Beim 2. Mal kam sie etwas "abgehoben" rüber !
            Aber sonst war alles super !

            Gruß Beekeeper
            some ... girls got rhythm ..

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X