Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Angelina

    Heute hat es mich mal erwischt

    Wollte eigentlich zu Mandy Mays in die Wolfhager, aber da war heute Hochbetrieb.
    Alle Mädels besetzt.
    Also kurzentschlossen bei Angelina in der Kohenstr. 38 angerufen. Die Bilder hatten mich gestern schon angesprochen.
    Hätte ich es mal gelassen und mich zusammengerissen Aber nein ... das neue lockt....
    Ein paar Schritte weiter ist ja die Kantstraße, wo diese Woche einige gute Mädels arbeiten, aber nein, ich muss ja was Neues probieren
    Also zu Angelina:
    An der Tür stand, dass sie aus Polen kommt. In der Anzeige steht Slowakei.
    Sie öffnete. Klein ist Sie, das war auch das einzige was stimmte.
    Die Bilder passen definitiv nicht.
    Sie ist ca. 10Jahre älter, kleinen Bauch und die Brüste hängen auch.
    Aber nicht hässlich und deshalb bin ich geblieben.
    Halbe Std. mit ZK vereinbart.
    Sie bot mir die Gästetoilette mit Handwaschbecken und Kaltwasser an und Mundwasser um min. 1Min. zu spülen (wegen der Zungenküsse).
    Die Zungenküsse gab es dann aber nicht.
    Französisch mit Gummi.
    Lecken lassen wollte sie sich auch nicht.
    Anfassen lassen wollte sie sich auch nicht.
    FO mit Gummi war nicht schlecht, aber bei dieser Performance wäre ich nie gekommen, als hab ich sie gleich von hinten genommen.
    Eingelocht und zur Strafe gerammelt, so lange ich konnte.
    Aber auch das konnte mich nicht richtig anmachen (normalerweise bei einem süßen geilen Po, 3 Stöße von Hinten und dann Abschuss)
    Ich bat sie mit der Hand fertig zu machen. Sie wollte aber das Gummi nicht abziehen.
    Sie hat ein bisschen rumgeribbelt, hoch und runter ohne das ein Funke Erotik rüberkam.
    Hatte dann die Nase voll und bin das erste Mal seit Jahren ohne Abschuss gegangen.

    Natürlich 0% Wiederholung und 0% Empfehlung
    Männer spart euch das Geld!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    mimü (18.09.2014)
Lädt...
X