Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Orelly - Puppenhaus Sindelfingen

    Hi FKs,
    Am Montag morgen zu Ferienende tat sich der Himmel auf und ein 'Schatzi' fiel raus, direkt vor meine Füsse..., nicht ganz, aber ins Puppenhaus Sindelfingen, sie Ladies anzeige aus freie Feld...
    Schatzi stand auf und schaute mir in die Augen: http://www.puppen-haus.com/albums/486/5282.jpg , ein bischen Engel & frecher Bengel stand ihr ins Gesicht geschrieben...am Abend war sie fällig – ich wohl auch... 60 min mit FO/ZK/GV/69 Voll-programm zu 120€, fairer Preis dort in netter Atmosphäre.
    Ich hatte sie schon mal vor einem Monat als sie nach langer Pause das erste mal ins Eve Paris kam, aber das PH Sifi ist mir echt lieber, und gaaanz nah! Da wirkte die Schatzi Erst-Infektion noch heute aus, ich musste zur B-Probe!
    Samantha war dauerbelegt! Die anderen waren nicht mehr mein Fall, denn Orelly kam in süssen HighHeels an-klack klack klack-sommerurlaub gut gelaunt breit grinsend & lüsternd stand sie da vor mir, klar! Da waren wir fällig, Ich sagte nur nach einem langen Blick: perfektes Schatzi-jetzt! ein fetter Kuss kam als Danke für die prompte Auswahl. Das fing gut an!
    Das süsses freche Girl von nebenan, die geilen Rundungen an den richtigen Stellen, ich ging zur Reinigung, sie hielt Wache und ins Zimmer, schnell kam auch sie gefrischt zu mir, Küssen- Schatzi-klar?, kurz im Stehen dann aber gleich runter aufs Bett weiter geküsst ohne Hemmungen gefummelt , dann nach , Blasen Schatzi?, lachen von ihr & sofort tiefes FO blasen mit den geilen Blicken zu mir , Beine breit, mein Kerl tiefer im Schatzi- Mund drin und fühlt sich verdammt wohl , wieder ihre Blas-Waschmaschine:waschen&schleudern, kommt das gut bei mir, härter & wilder möcht ihr nur noch ein kurzes leckeres 69 diesmal, ein Sex-Schatzi? um ihr geiles feuchtes Mäuschen dann schnell als Missionar/Cowgirl&Doggy (glaube wirklich ihre Lieblingsstellung , perfekt mit den Blicken über den Spiegel an der Wand), wo ich heiss und wild abschiesse ...ich sacke kurz zusammen -Massage Schatzi?- klar! & lass mich von ihrer Massage verwöhnen...
    Wir schwatzten über den Sommer, ihren Urlaub..sie hatte viel Sonne und Wärme 3 Wochen lang, jetzt eine Woche hier in Sifi (und dann leider nach Trier...das ist selbst mir zu weit)...Sie massierte dauernd weiter , ich dachte relaxen, es half alles nichts sie gab nicht nach weil sie wusste ich mag ihre geilen Hände woanders...sie grinste und setzte an, ich konnte / wollte nicht verweigern...sie nahm ein wenig Öl und legte los – länger -ich hob ab& blies den ganzen Rest raus über sie , die Tücher waren aus – es lief und lief... schmierte auch auf mich! sorry Schatzi! wir mussten beide lachen.
    Duschen und frischen für die Aussenwelt, noch ein wenig nett im AST schwatzen, alles locker und nett, und sie der freche Laus(b)engel, eine nette Knutscherei zum Schluss.
    Sie war mein Schatzi-Spass-Start in die Woche, B-probe Positiv, aber ich krieg sie wohl nicht zu einem Dreier mit Samantha, Orelly bleibt hart, 3er generell nicht , sie will mich alleine haben und auch nur selbst geniessen...??? ok, heute lass ichs...mit der Zeit???
    Ich verliess das PH happy, als Orelly Schatzi hat man verdammten wilden spass mit ihr, Optik gut & service wieder Top!
    Just enjoy,
    LG FUN69
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Trentino (29.12.2014), brancusie (17.09.2014)
Lädt...
X