Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Havanna Regensburg, Erfahrung?

    Hallo.
    Ich wollte mir mal wieder eine Massage gönnen und hier auf ladies.de fand ich mehrere Anzeigen einer Anna, Jasmin, Lydia, Barbara mit vielversprechenden Massagen und netten Bildern.

    Da man die Adresse nirgends finden kann, rief ich dort an.
    Mir wurde von einer Dame mit starkem Akzent die Adresse verraten ( Puricellistr.Regensburg) und ich machte einen Termin aus.
    Die Frau klang schon etwas reifer und sagte mir, dass sie Massagen ab 50 Euro anbieten. Ich bin ein Genießer und nehme auch gern mal eine längere Massage, aber zum Testen nehme ich gerne Kurzangebote war und kann dann immer noch verlängern oder wiederkommen, wenn die Massage gut war ( Unterschiede sehr stark vorhanden)
    Ich kam dort an, naja ganz wohl gefühlt hab ich mich bei den Parkplätzen und dem Eingang direkt neben dem Supermarkt, der auch noch gut besucht war, nicht wirklich.
    Mir wurde die Tür von einer Frau um die 40 geöffnet, sie war sexy im Kleidchen und hohen Schuhen gekleidet.
    Dass sie etwas älter war als ich erwartet habe, störte mich nicht.
    Aber dann kam es. Sie sagte eine halbe Stunde Massage gäbe es nicht und man müsste schon länger bleiben. Man könne ja mit ihr duschen und sie könne dann auch " mehr " mit mir anstellen und ich könne sie auch massieren.
    Der Preis lag dafür bei 180 Euro und ich fühlte mich ein wenig verarscht. Daraufhin verhielt sie sich sehr unfreundlich und zeigte mir keine Aufmerksamkeit mehr, so dass ich ging.
    Nehmen diese Fakeangebote jetzt überhand ? Wie sind eure Erfahrungen?

    #2
    Hier wäre es extrem hilfreich, einen Link zu posten oder die Anzeige einzubinden.
    So wird es schwierig zu wissen, wen du eigentlich meinst.
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Beast (17.09.2014)

      #3
      Link

      Hier die Links:

      Eines von vielen Inseraten auf ladies.de: http://www.regensburgladies.de/Sex-A...o-5707833.html

      HP von HM (Havanna Massagen): http://www.havanna-tantra.de/

      Wer auf Massagen steht, sollte nach München oder Nürnberg fahren; dort mag es teurer (vor allem in München) sein, aber der Service dürfte auch besser sein. Leider habe ich keine aktuellen Tipps.

      Vor vielen Jahren war ich ein paar mal desbezüglich in Regensburg unterwegs, aber das war von grottenschlecht bis nicht überzeugend.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Dr.Hitch (16.09.2014)

        #4
        Danke für die Links Pfaffe.
        Doch ich hatte schon tolle Massagen in Regensburg. Aber das steht in meinen Beiträgen . Sowas hab ich hier noch nie erlebt , deshalb hab ich gefragt.
        Gibt schon Studios mit netten Mädels und vorallem guten Massagen.
        Body & Soul ( Marie, Nathalie, Stella), Canaris , früher mal Saloon 5 ( jetzt sehr unterschiedlich, je nach Masseurin, gr. " Verständigungsprobleme mit manchen Mädels )
        So jetzt wird aber das Wetter genossen :)
        Ähm bin nächste Woche in Nürnberg . Welches Studio empfiehlst du Pfaffe ?
        Zuletzt geändert von Dr.Hitch; 16.09.2014, 18:27.

        Kommentar


          #5
          Canaris

          Hi Dr. Hitch,

          bzgl. Canaris kann ich deine Kritik in punkto "Verständigungsschwierigkeiten" nicht teilen.
          Ich bin da öfters und ja nicht alle dort sind von der Performance her gleich gut; aber Kommunikationsschwierigkeiten habe ich mit keiner gehabt, mit deutsch, englisch ist doch alles verständlich erklärbar
          Der Mann denkt, der Schwanz lenkt

          Kommentar


            #6
            Zitat von Dr.Hitch Beitrag anzeigen
            Welches Studio empfiehlst du Pfaffe ?
            Hallo,

            wie bereits geschrieben, habe ich aktuell keine Tipps.

            Mein letzter Besuch war bei Ina in Nürnberg, aber sie hat aufgehört. Stöbere einfach im Franken-Forum, da wirst du bestimmt fündig.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Dr.Hitch (17.09.2014)

              #7
              Fluid Injection:
              Das war missverständlich , habe damit letzteres Massagestudio , also Saloon 5 gemeint.
              Allerdings war ich nur 2 mal dort. Da gab es eben leider nicht die Möglichkeit sich deutsch und Englisch zu verständigen . Aber das muss nicht bei allen dort so sein.

              Kommentar

              Stichworte:
              Lädt...
              X