Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Djamihla Deluxe B*tch - Göttingen

    Hmmmmm.....
    die Djamihla sieht ja schon lecker aus und schlanke, farbige Frauen sind ja hier eher selten zu finden.
    Leider konnte ich nichts über sie finden aber die Bilder kommen mir bekannt vor - war sie schon mal unter anderem Namen tätig?
    Also - wer kann berichten

    #2
    Zitat von Likeshavedpussy Beitrag anzeigen
    Leider konnte ich nichts über sie finden
    Ich schon. Zwar auch nicht viel, aber immerhin das hier.
    Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

    Kommentar


      #3
      Djamihla ist eigentlich immer mit Dirty-Sunny auf Tour. Ich selbst war bei Ihr noch nicht, sondern nur bei Sunny. Von Bekannten habe ich aber gehört, dass es sich lohnt... Was das genau heißt, musst Du herausfinden :P

      Hier noch ein Link von kaufmich und Berichten:
      **blockierter Link**

      Kommentar


        #4
        Zitat von boogieman Beitrag anzeigen
        Hier noch ein Link von kaufmich und Berichten:
        **blockierter Link**
        Berichte auf KM, das hilft ja echt weiter.
        Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

        Kommentar


          #5
          Na das ist doch schon mal was!
          Kaufmich hin oder her - auf jeden fall gibt's da 'ne viel mehr Bilder.
          Wenn ich es zeitlich schaffe werde ich mich von ihr mal beglücken lassen. Am Leineufer 14 schlage ich eigentlich immer lieber auf wenn's schon dunkel ist und das passt leider im Moment evtl. nicht.
          Wenn es klappt werde ich berichten!

          Kommentar


            #6
            Zitat von boogieman Beitrag anzeigen
            Von Bekannten habe ich aber gehört, dass es sich lohnt...
            Wenn du ihnen Vertrauen kannst, dann besuche sie
            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

            Kommentar


              #7
              Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
              Wenn du ihnen Vertrauen kannst, dann besuche sie
              Die Schokoladies sind nicht so meine Welt, wenn allerdings sonst nichts in der Nähe wäre – klar!

              Kommentar


                #8
                Eine heiße Nummer

                Ich war am Montag bei ihr und habe da ein sehr schöne halbe Stunde verbracht.
                Lasst mir bitte noch ein zwei Tage Zeit.
                Ein ausführlicher Erlebnisbericht folgt.
                JOIN THE DARKSIDE

                and get a free cookie...

                Kommentar


                  #9
                  Die geile Schokosau war vor knapp einem Jahr mein "erstes Mal" im Pay-Sex. Besucht hab ich sie damals in Göttingen, wenn ich mich recht erinnere. Ich war verdammt aufgeregt, aber Djamihla hat es mir mit ihrer süßen und zugleicht versauten Art sehr einfach gemacht mich wohlzufühlen.
                  Gebucht hatte ich die halbe Stunde zu 80€ inkl. FO, wenn ich mich korrekt erinnere. Geblasen hat sie auf jeden Fall wie eine Wilde, schön tief und schön nass, so daß ich schon nach zwei Minuten dachte, daß ich sofort abspritzen würde. Sie hat es aber gemerkt und mich gut "gesteuert", damit ich nicht sofort abfeuere.
                  Lecken wollte ich ihre geile Spalte natürlich auch, sie war komplett rasiert, schmeckte frisch und geil und würde schön schnell feucht. Sie war auch bislang die einzige, die von meinem Lecken nicht genug kriegen konnte und mir ihre Muschi (und Arschloch) immer fester ins Gesicht drückte. Das war echt geil.
                  Gefickt wurde natürlich auch noch, sie ritt mich 1A, ich konnte ihre geilen Titten abgreifen, danach nahm sie mich zärlich in der Missionarsstellung, bevor ich im Doggy und beim Anblick ihres knackigen, geilen Arsches nicht mehr an mich halten konnte und eine Riesenladung ins Gummi feuerte.
                  Geiler erster P6-Fick, ich erinnere mich gerne daran. Wäre der erste Fick scheiße gewesen, hätte ich's bestimmt sein gelassen mit den Nutten, aber dank Djamihla habe ich Blut geleckt!

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    MMikee (28.11.2015), dirty-sunny (05.08.2015), hansdampf23 (05.08.2015)

                    #10
                    Djamihla eine heiße Nummer

                    Mir ist mir da heute Anzeige von Djamihla ins Auge gefallen. Foto 5 (aus der aktuellen Anzeige) hat mir keine Ruhe gelassen.
                    Eigentlich habe ich die Woche kaum Zeit. Am Montag gab es aber ein kleines Zeitfenster. Leider zu kurz um zu meiner Favoritin JM nach Hannover zu düsen.
                    Ich hab also spontan bei Djamihla angerufen, sie war auch gleich am Hörer und war zu meinem Wunschtermin frei.
                    Die Stimme klang schon mal sehr sympathisch und ließ viel erhoffen.
                    Pünktlich angekommen öffnete sie mir mit einem strahlendem Lächeln die Tür.
                    Ich war positiv Überrascht. Die Fotos aus ihrer aktuellen Anzeige können nicht alt sein und da wurde meiner Meinung nach auch nicht retuschiert.
                    Was auf den Bildern nicht so gut zu erkennen ist, ist ihre fröhliche offene Art.

                    Wir regelten schnell das Finanzielle. 80€ sollte die halbe Stunde kosten.
                    Ich verschwand kurz im Bad, danach sie.

                    Wieder zusammen im Bett wollte ich erstmal ihren Körper erforschen. Zuerst also zärtliches Streicheln mit gegenseitigen Körperküssen. Dann tauchte sie ab und begann mit Blasen. Davon versteht sie sehr viel. Ich wollte sie aber auch lecken und so wechselten wir in die 69ér Position. Mir bot sich eine Augenweide. Ihre Figur ist schon toll. Konfektion von 36 passt. Alles fest und ein schöner praller Hintern. Ich leckte und saugte als ob morgen Weltuntergang wäre und ebenso bearbeitete sie meinen kleinen Freund mit ihrem Mund.
                    Ich bin kein Schnellspritzer aber nach zehn Minuten musste ich sie bremsen.
                    Sie legte sich auf den Rücken und ich fragte nach Fußerotik. Ist eigentlich nicht so mein Ding. Aber bei einer Schoko Perle hatte ich noch nie an den Zehen gelutscht und ich war neugierig.
                    Gesagt getan. Sie hielt mir grinsend ihre Füße entgegen und ich erforschte.
                    Dann lag auch mein kleiner zwischen Ihren Fußsohlen und sie masturbierte eine Weile so. Auch meine Eier bekamen diese Berührungen zu spüren. Naja, muss schon sagen, das hatte seinen Reiz.
                    Die restliche Zeit wollte ich dann aber mit wildem GV ausfüllen. Und so geschah es auch.
                    In der Missie brachte ich das Bett zum quietschen und meine Eier zum kochen.
                    Das war schon ein wilder Ritt bis zum Schluss und sie hat gut mitgemacht.
                    Ein bisschen künstliches Gestöhne. Aber wer weiß, Sex an sich scheint ihr Spaß zu machen. Berührungsängste hat sie nicht.
                    Ich wurde noch gereinigt, kleiner AST, noch mal das Bad aufgesucht und lieb verabschiedet.

                    Mein Fazit: Die halbe Stunde mit 80€ ist jetzt nicht billig. Es war eine heiße wilde Nummer bei der ich voll auf meine Kosten gekommen bin.
                    Djamihla ist eine sexy aufgeschlossene SDL. Sie spricht sehr gut deutsch und ist im positiven Sinne professionell.
                    Mir hat es bei ihr sehr viel Spaß gemacht.

                    Zum Rebenring 18: Sanierter Altbau mit vielen Privatwohnungen, nicht zu öffentlich.
                    Den Wohnungen sind Nummern zugeordnet (steht neben dem Namen am Klingelschild).
                    Ein Lageplan hängt unten und auf den Etagen. Man muss also nicht lange suchen.
                    Freie Parkplätze findet man auf der gegenüberliegenden Seite oder um die Ecke (Mittelweg) auf dem Aldi Parkplatz.
                    Die Wohnung ist nicht riesig aber OK. Vernünftig eingerichtet sauber und aufgeräumt.
                    JOIN THE DARKSIDE

                    and get a free cookie...

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      MMikee (28.11.2015), Wäldler (07.08.2015), dirty-sunny (05.08.2015), julia-melly (05.08.2015), Dönertier (05.08.2015), boogieman (05.08.2015)
                    Lädt...
                    X