Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    carmen in gera erfahrungen?

    hallo erst mal,
    zum wiederholten mal weilt Carmen in gera......da man von balkan-gretels mehr negatives, als positives liest, bzw selbst erlebt hat, habe ich bisher immer wieder davon abstand genommen, sie einmal zu versuchen.

    gibt es jemand, der bereits bei ihr war und ein statement abgeben kann, ob sich ein besuch lohnen könnte, oder der befürchtete griff ins k.. wartet.

    für sachdiehnliche hinweise immer dankend


    lestat

    #2
    Zitat von lestat7 Beitrag anzeigen
    für sachdiehnliche hinweise immer dankend
    schon so lange dabei und die Anzeige nicht eingebunden
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      lestat7 (18.09.2014)

      #3
      Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
      schon so lange dabei und die Anzeige nicht eingebunden
      so lang dabei und solch eine gehaltvolle antwort.....ich danke dir von ganzem herzen......auf ins ot

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        maxs (17.09.2014)
      Lädt...
      X