Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neunkirchen/Saar - Pamela in der Blauen Lagune

    Hallo Leute,

    war in der Blauen Lagune bei Pamela. Hier mein Kurz-Bericht:

    Location ist bekannt und tadellos.

    Pamela ist eine blonde Amazone. Bei der Herkunft tippe ich auf Osteuropa und nicht auf Italien. Altersangabe (26) kann stimmen. Sie hat zwei Mega-Hupen (natur) und ist auch ansonsten kräftig, aber nicht unbedingt dick. Kleinere Röllchen sind vorhanden. Stört mich aber nicht. Sie ist rasiert. Hat etwas viel Schminke im Gesicht. Ist Raucherin. Hygiene in Ordnung. Sie war nicht meine erste Wahl, aber die einzige, die frei war...

    Zum Service: Ich blieb eine Stunde für 120,- €. Wir starteten mit Zungeküssen. Pamala ging mit. Nach kurzer Zeit wanderte ihre Hand zu meinem besten Freund, sie griff zu und blies ihn. Ich revangierte mich und leckte wie der Teufel drauf los. Moderates Schauspiel von ihr.

    Nach dem Gummieren ackerten wir uns durch verschiedene Stellungen (Missio, Cowgirl, rev. Cowgirl) und endeten im Doggy. Ich füllte die Tüte. Sie macht sauber und ich gehe kurz ins Bad. Pamela lässt sich überall anfassen und geht gut mit. Angesichts ihrer kräftigeren Statur und den damit verbundenen Polster fehlt manchmal etwas Gripp. Ist aber Geschmackssache.

    Die anschließende "Massage" führte Pamela neben mir liegend mit einer Hand aus. In Ordnung, aber nicht umwerfend.

    30 Minuten waren vergangen: Pamela ergriff selbst die Initiative zur zweiten Runde. Schön. Blasen und ausgiebiges Poppen. Mangels Gripp hätte ich die Tüte aber nicht mehr gefüllt, hätte Pamela nicht mit der Hand nachgeholfen. In Ordnung. Keine Reue!

    Fazit: Ordentliche Leistung, wie bei dieser Location zu erwarten, aber auch kein Muss für eine Wiederholung. Wie gesagt: Sie war eigentlich nicht mein Typ und nicht meine erste Wahl. Ist aber Geschmackssache. Wer auf viel Frau steht, für den ist Pamela wohl zu empfehlen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    wildboy (17.09.2014), Chromstange (16.09.2014), Nadder77 (16.09.2014)

    #2
    Super Bericht! Genau was man wissen will/muss, kurz und Bündig... So soll es sein, Danke...

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Netter (18.09.2014)

      #3
      Zitat von Netter Beitrag anzeigen
      Nach dem Gummieren....
      Wieso gummieren? Hast Du gesehen, was in Ihrer Anzeige steht?...
      Mit "FEMIDOM" fast wie ohne Kondom!!!
      Kondome für die Frau, pure Freiheit für den Mann!!!
      BITTE NACHFRAGEN!
      www.femidom.in

      Benutzt sie etwa sowas?...

      Kommentar


        #4
        Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
        Wieso gummieren? Hast Du gesehen, was in Ihrer Anzeige steht?...



        Benutzt sie etwa sowas?...
        man KANN es nutzen, mir wurde es in der Filiale in Neunkirchen auch nicht angeboten

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          wildboy (17.09.2014)

          #5
          ... und kostet 10,-- Euro Aufpreis!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Chromstange (17.09.2014)
          Lädt...
          X