Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Karina

    Tach Gemeinde,
    in Magdeburg so gegen die Mittagszeit etwas ordentliches vor die Flinte zu bekommen ist nahezu aussichtslos. Scheint ein neuer Nationalsport zu sein, in der Mittagspause mit ein paar Minuten der Umklammerung des "bösen" Chefs zu entfliehen und sich in die bereiten Arme einer Dame des jeweiligen Geschmacks zu begeben.
    Nachdem ich heute mehrfach bei verschiedenen Adressen "abgeblitzt" wurde, traf mein Wählverhalten auf diese junge Dame. Die Bilder auf´m Handy sind bei weitem nicht so schön wie die jetzt im Netz aber was soll´s. Probieren wir´s halt.

    Also angerufen und die Tür stand mir offen.

    Eine toll aussehende Frau am Beginn der Dreißiger mit einer höchst sportlichen, knackigen Figur stand in netter, betonender "Dienstkleidung" im Flur. Kurze Begrüßung, kein ewiges Palaver, die "Speisekarte" aufgesagt bekommen, und zwischen 50430 und 70430(kleine Extras dabei) heute mal die Sparversion gewählt. Sie ab ins Bad, ich dann danach, alles picobello sauber.
    Dann ab auf die Spielwiese, gekonntes Körpergeschmuse, dann "Jummi druff" und ein herrliches Blaskonzert mit Eierkraulen über mich ergehen lassen. Ich muss gestehen, dass ich schon ein bissl Fracksausen hatte, dass der Vulkan gleich explodiert. Aber man ist ja lange genug im "Namen des Herr" unterwegs und kann sich beherrschen.

    Die GV-Nummern waren mit sehr viel geschmeidigem Beckeneinsatz und es tat dem kleinen Mann tüchtig gut. Zum Close-up bat ich dann um ihre Hand um mir diese Prachtfrau genauer begucken zu können. Toll anzusehen. Der Proppen flog dann über den eigenen Bauchnabel hinaus. Kurzes Zewa-Gewische und dann nochmal ab ins Bad.
    Den Geschmack der guten Fee habe ich jetzt noch im Mund, der zarte Hauch ihres Parfüms umweht mich noch immer ein bissl. Toll war´s
    Zum nächsten Mal nehme ich mir vor die Variante 2 zu buchen. Mal sehen was es dann noch so für Überraschungen gibt...
    Mir hat´s gefallen, mein Chef konnte sich über einen zufriedenen, motivierten Mitarbeiter freuen, und ich mache mich schon mal auf die Suche, wohin mich die Reise dann in den nächsten Tagen noch so bringen kann.
    Monika in der Nachtweide und Maja in der Klosterbergestr. sind meine Favoriten.
    Ich werd´ mich wohl vor anmelden müssen, denn heute waren beide immer gebucht.

    Bis dahin
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ray-s (17.09.2014), Rexdriver (17.09.2014), Trivial (16.09.2014), michie11 (16.09.2014), der Blonde (15.09.2014), MMikee (15.09.2014), Moin,Moin (15.09.2014)

    #2
    Hey Robbe, schöner Bericht.
    Karina kenne ich aus Hamburg, sie ist dort regelmäßig .

    Der Body ist wirklich der Hammer, habe selten so sportlichen , festen Körper in meinen Händen gehabt.

    Sie hat eine große Fangemeinde in Hamburg und deswegen ist sie auch regelmäßig da.
    Ich kann sie ebenfalls nur empfehlen.
    " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      robbe05 (03.07.2015)

      #3
      Hi, sind die Brüste echt...sehen so straff aus wie sili...lol

      Kommentar


        #4
        Lies doch einfach mal ihre Selbsteinschätzung oben

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Trivial (18.09.2014)

          #5
          Bilder

          Hatte nur die Bilder angeschaut,aber da steht es ja....also nicht echt ok wers mag.

          Kommentar


            #6
            Karina wieder da- diesmal als Olja

            Nachdem ich die Bilder sah, dachte ich mir, da musste mal hin. Bissl was reiferes aber toll anzusehen und siehste da, wir kannten uns bereits. Nicht als Olja (https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...A-6441712.html) , womit sie jetzt firmiert, sondern unter Karina.
            Immer noch ´ne geile Figur, die Brüste sind übrigens immer noch nicht von selbst nachgewachsen, aber ein echter Hingucker.
            "Speisekarte" souverän abgespult, Entscheidung getroffen und ´ne nette halber Stunde mit lachen, und allem möglichen in sauberer Umgebung und professioneller und gekonnter Art und Weise erlebt.

            Hoffe,dass, wenn sie das nächste Mal in MD aufdribbelt, sie nicht wieder den Namen und die Bilder, die alles gut treffen (na 28 ist sie nicht mehr...), ändert, denn man könnte sie ja verpassen. Bis Hamburg wegen ´nem weißen Schuss ist mir dann doch echt zu weit.

            Danke, dass ich den richtigen Riecher hatte und mir dieses Erlebnis mit einer tollen Frau gegönnt habe.

            PS: Deutsch wird langsam besser aber wer des Englischen mächtig ist, sollte es damit versuchen. Macht die Sache einfacher und vielleicht sogar phantasievoller.

            Bis denne

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Moin,Moin (03.07.2015)

              #7
              Olja/ Karina in Lübeck

              Hab heute mit Olja in Lübeck ein schönes Date absolviert

              **blockierter Link**

              Ich hatte mit ihr vor reichlich 3 Jahren in Hamburg noch als Karina das Vergnügen, deshalb wußte was auf mich zukommt.
              Sie hat immer noch einen durchtrainierten, schönen Körper, die Sillis passen , der Gesamteindruck ist wirklich sportlich und schön anzusehen.
              Ich buchte 70430 mit ZK , FO und Gv.
              Die Adresse in Lübeck ist eine der besten Location, gut zu erreichen , neue Bäder und Zimmer, gut eingerichtet.

              Pünktlich angekommen , würde ich nach meinem Namen gefragt wegen der Buchung .
              Es gab schon mal einen kleinen Kuss und erstes Rantasten, dann der Hinweis erst Hygiene dann Spaß.
              Dusche und Mundspülung, alles zu ihrer Zufrienheit erledigt, rein ins Zimmer und vor dem Bett schon mal heißes Abtasten.
              Sie versteht alles , was man Deutsch redet , bekommt vieles auch schon in Deutscher Sprache hin, aber wer des Englischen mächtig ist , hat beim ST bessere Karten und da fühlt sie sich sichtlich wohler.

              Also aufs Bett gerobbt und es gab erst mal innige ZK. Wir erkundeten gegenseitig , was der Körper des anderen so zu bieten hat, wirklich knackig , was ich da abgreifen konnte.
              Sie ging dann in die Französischlektion über , das war schön abwechslungsreich und auch die Tiefe und Intensität sind von der besseren Sorte.
              Hab sie dann ebenfalls verwöhnt mit meiner Zunge, schien ihr zu gefallen, wurde feucht und genussvolle Bewegungen , dezentes Stöhnen signalisierten doch das sich die Mühe gelohnt hat.

              Sie nahm den Prinzen dann noch mal ran , er wurde hart geblasen und dann gummiert, ich lochte in der Missi ein und jetzt ging es flott zur Sache. Tief hinein in die Lustgrotte, Wiener Auster, dann gespreizt, mit etwas Dirty Talk.
              Ich merkte schon , das das heute kein Marathon werden wird und so wechselten wir noch mal in die Doggy.
              Hier hielt sie gut dagegen und ich hatte dann wenig Chancen den Saft zurückzuhalten, das geile Vorspiel und die gute Performance ließen dann den Saft in den Conti spritzen.
              Ruhiges Auszucken , ZK immer wieder, Säuberung vorgenommen, Badbesuch , lockerer AST und mit besten Wünschen und Küssen verabschiedet worden.
              Nächste Woche geht sie wieder nach Hamburg.
              " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Bangboombang (27.08.2015), MMikee (27.08.2015), Zunge39 (27.08.2015)
              Lädt...
              X